>

SAW 27.01.2011 - Gebabbel

#
Dirty-Harry schrieb:

Ne Arthroskopie ist beim Vereinswechsel bestimmt nicht die Regel.....



Doch.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.



Bist du Mediziner?


Wofür ist das genau relevant? Fragst du bei politischen Diskussionen danach, ob jemand Politiker ist, bzw. Politik studiert hat? Bei Diskussionen um Aufstellungen, ob jemand nen Trainerschein hat? Nein? Na dann...


Nein. Natürlich nicht.
Ich traue mir zu, ein bisschen was von Fußball zu verstehen.
Zu Politik habe ich auch eine Meinung, wenn auch nicht zu allen Themenbereichen.
Von Medizin hingegen, vor allem von Sportmedizin auf diesem Level, habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich sehe mich nicht in der Lage, unsere medizinische Abteilung zu beurteilen.
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.



Nochmals: eine Arthroskopie macht man nicht alle paar Wochen aus Spaß oder zur Kontrolle.


Offenbar bei einigen Vereinen aber beim Medizincheck. Macht Sinn. Wie man sieht.  :neutral-face



ich gehe mal davon aus, dass da noch alles in ordnung war und sich das problem in den letzten 3 jahren gebildet hat. er ist ja damit auch nicht alleine bei uns.  


Was -zum zigsten mal- zu der Frage führt: Warum ist das so? Am Trainer liegts offenbar nicht, das trat unter Funkel und Skibbe auf. Da bleiben dann ja nur noch das medizinische Team, bzw. die Physiotherapeuten und die Trainingsplätze.  :neutral-face

#
Das is doch alles völlig lächerlich...
#
kreuzbuerger schrieb:
...vor gar nicht allzu langer zeit wurden dinge erst verkündet, wenn sie unter dach und fach waren. wäre schön, wenn wir wieder dazu übergehen würden...


Du hast Recht.

Ps.:
Unter diesen Umständen muß ich gestehen, daß ich nicht weiß ob ich Sonntag am GD sein werde. Ich muß erst noch meinen Medizincheck und die Freigabe meiner Frau abwarten.
Melde mich wieder
#
Tac-tics schrieb:
Ob eine Gelenkspiegelung stattgefunden hat, weiß doch kein Mensch.




des wäre ja wohl auch der knaller, oder????? das macht man doch nicht einfach so???ist immerhin ein kleiner eingriff ausser es war nen mrt!
#
lt.commander schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...vor gar nicht allzu langer zeit wurden dinge erst verkündet, wenn sie unter dach und fach waren. wäre schön, wenn wir wieder dazu übergehen würden...


Du hast Recht.

Ps.:
Unter diesen Umständen muß ich gestehen, daß ich nicht weiß ob ich Sonntag am GD sein werde. Ich muß erst noch meinen Medizincheck und die Freigabe meiner Frau abwarten.
Melde mich wieder


Ich werde dich vertreten. Bei mir ist alles Ok. Sagt jedenfalls meine Frau.  
#
lt.commander schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...vor gar nicht allzu langer zeit wurden dinge erst verkündet, wenn sie unter dach und fach waren. wäre schön, wenn wir wieder dazu übergehen würden...


Du hast Recht.

Ps.:
Unter diesen Umständen muß ich gestehen, daß ich nicht weiß ob ich Sonntag am GD sein werde. Ich muß erst noch meinen Medizincheck und die Freigabe meiner Frau abwarten.
Melde mich wieder

   
#
tutzt schrieb:
...die Trainingsplätze.  :neutral-face

 


Nö. Trainingsplatze und Untergrund sind neu, der Rasen ist ein anderer, von einem neuen Lieferanten und die Schuhe von vor 4 Jahren(Modelle) tragen wir auch nicht mehr.

Irgendetwas allerdings muß bei uns gründlich verquer laufen.
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.



Nochmals: eine Arthroskopie macht man nicht alle paar Wochen aus Spaß oder zur Kontrolle.


Offenbar bei einigen Vereinen aber beim Medizincheck. Macht Sinn. Wie man sieht.  :neutral-face



ich gehe mal davon aus, dass da noch alles in ordnung war und sich das problem in den letzten 3 jahren gebildet hat. er ist ja damit auch nicht alleine bei uns.  


Was -zum zigsten mal- zu der Frage führt: Warum ist das so? Am Trainer liegts offenbar nicht, das trat unter Funkel und Skibbe auf. Da bleiben dann ja nur noch das medizinische Team, bzw. die Physiotherapeuten und die Trainingsplätze.  :neutral-face

 


das ist der punkt. hier kann man nicht mehr von zufällen sprechen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...vor gar nicht allzu langer zeit wurden dinge erst verkündet, wenn sie unter dach und fach waren. wäre schön, wenn wir wieder dazu übergehen würden...


Du hast Recht.

Ps.:
Unter diesen Umständen muß ich gestehen, daß ich nicht weiß ob ich Sonntag am GD sein werde. Ich muß erst noch meinen Medizincheck und die Freigabe meiner Frau abwarten.
Melde mich wieder


Ich werde dich vertreten. Bei mir ist alles Ok. Sagt jedenfalls meine Frau.    


Sicherheitshalber solltet ihr allerdings das Ergebnis der Athroskopie abwarten...  
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.



Bist du Mediziner?


Wofür ist das genau relevant? Fragst du bei politischen Diskussionen danach, ob jemand Politiker ist, bzw. Politik studiert hat? Bei Diskussionen um Aufstellungen, ob jemand nen Trainerschein hat? Nein? Na dann...


Nein. Natürlich nicht.
Ich traue mir zu, ein bisschen was von Fußball zu verstehen.
Zu Politik habe ich auch eine Meinung, wenn auch nicht zu allen Themenbereichen.
Von Medizin hingegen, vor allem von Sportmedizin auf diesem Level, habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich sehe mich nicht in der Lage, unsere medizinische Abteilung zu beurteilen.


Sorry, das ist komplett beliebig. Dein Laienwissen, was politische Entscheidungen höchster Stufe (Gesundheitswesen, Gesetzgebung, Steuerverfahren, etc.) oder Leistungsfähigkeit, Taktik, etc im Profifußball angeht dürfte kaum wesentlich höher sein, als das allgemeine Laienwissen um medizinische Vorgänge.
Diese merkwürdige "Argument" kommt immer, wenn Leuten in einer Diskussion absolut nichts einfällt und ist derart beliebig eingesetzt doch immer derselbe Quatsch.  :neutral-face
#
TiNoSa schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...vor gar nicht allzu langer zeit wurden dinge erst verkündet, wenn sie unter dach und fach waren. wäre schön, wenn wir wieder dazu übergehen würden...


Du hast Recht.

Ps.:
Unter diesen Umständen muß ich gestehen, daß ich nicht weiß ob ich Sonntag am GD sein werde. Ich muß erst noch meinen Medizincheck und die Freigabe meiner Frau abwarten.
Melde mich wieder


Ich werde dich vertreten. Bei mir ist alles Ok. Sagt jedenfalls meine Frau.    


Sicherheitshalber solltet ihr allerdings das Ergebnis der Athroskopie abwarten...    


Wenn du wüsstest, wie meine Frau arthroskopiert....  
#
lt.commander schrieb:
tutzt schrieb:
...die Trainingsplätze.  :neutral-face

 


Nö. Trainingsplatze und Untergrund sind neu, der Rasen ist ein anderer, von einem neuen Lieferanten und die Schuhe von vor 4 Jahren(Modelle) tragen wir auch nicht mehr.

Irgendetwas allerdings muß bei uns gründlich verquer laufen.


ist der untergrund auch neu? da liegt nämlich meine vermutung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
TiNoSa schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...vor gar nicht allzu langer zeit wurden dinge erst verkündet, wenn sie unter dach und fach waren. wäre schön, wenn wir wieder dazu übergehen würden...


Du hast Recht.

Ps.:
Unter diesen Umständen muß ich gestehen, daß ich nicht weiß ob ich Sonntag am GD sein werde. Ich muß erst noch meinen Medizincheck und die Freigabe meiner Frau abwarten.
Melde mich wieder


Ich werde dich vertreten. Bei mir ist alles Ok. Sagt jedenfalls meine Frau.    


Sicherheitshalber solltet ihr allerdings das Ergebnis der Athroskopie abwarten...    


Wenn du wüsstest, wie meine Frau arthroskopiert....    


#
lt.commander schrieb:
tutzt schrieb:
...die Trainingsplätze.  :neutral-face

 


Nö. Trainingsplatze und Untergrund sind neu, der Rasen ist ein anderer, von einem neuen Lieferanten und die Schuhe von vor 4 Jahren(Modelle) tragen wir auch nicht mehr.

Irgendetwas allerdings muß bei uns gründlich verquer laufen.


Bleibt ja dann letztlich wieder nur die medizinische Abteiluing, bzw. deren Vorgehen/Philisophie...
#
Ich bin ja froh, das die alibi Fans hier ja nur im Forum den Caio abgang zelebriert haben und nicht irgendwelche Busse beschmiert haben -> wo man als Fan den Namen auswendig weiss.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/27/bayern-bus/von-aachen-fan-beschmiert.html

Lieber im forum gebasht als auf den bus blamiert
#
Jetzt ist also quasi der Super-GAU im Fussballgeschaeft eingetreten:

"Ein" Spieler, den man gefuehlt ueber Wert haette verkaufen koennen, bleibt und kann wohl mit dieser "Knieproblematik" nicht von heute auf morgen wieder am Spielbetrieb teilnehmen und uns sportlich helfen.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.



Bist du Mediziner?


Wofür ist das genau relevant? Fragst du bei politischen Diskussionen danach, ob jemand Politiker ist, bzw. Politik studiert hat? Bei Diskussionen um Aufstellungen, ob jemand nen Trainerschein hat? Nein? Na dann...


Nein. Natürlich nicht.
Ich traue mir zu, ein bisschen was von Fußball zu verstehen.
Zu Politik habe ich auch eine Meinung, wenn auch nicht zu allen Themenbereichen.
Von Medizin hingegen, vor allem von Sportmedizin auf diesem Level, habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich sehe mich nicht in der Lage, unsere medizinische Abteilung zu beurteilen.


Sorry, das ist komplett beliebig. Dein Laienwissen, was politische Entscheidungen höchster Stufe (Gesundheitswesen, Gesetzgebung, Steuerverfahren, etc.) oder Leistungsfähigkeit, Taktik, etc im Profifußball angeht dürfte kaum wesentlich höher sein, als das allgemeine Laienwissen um medizinische Vorgänge.
Diese merkwürdige "Argument" kommt immer, wenn Leuten in einer Diskussion absolut nichts einfällt und ist derart beliebig eingesetzt doch immer derselbe Quatsch.  :neutral-face



Danke. Auch für die höfliche Erläuterung.
Deiner freundlichen Erklärung zufolge können wir das Forum dann ja dicht machen.

Im übrigen darf ich dann auch nicht mehr wählen. Habe ich ja keinen blassen Schimmer von Politik.
#
Philosoph schrieb:
Jetzt ist also quasi der Super-GAU im Fussballgeschaeft eingetreten:

"Ein" Spieler, den man gefuehlt ueber Wert haette verkaufen koennen, bleibt und kann wohl mit dieser "Knieproblematik" nicht von heute auf morgen wieder am Spielbetrieb teilnehmen und uns sportlich helfen.


nicht nur das, ich nehme an es endet jetzt demnaechst mit Vertragsaufloesung und er geht wieder nach Brasilien zurueck. Caio ist wohl kaum der "jetzt erst recht Typ"....


Teilen