>

Trainings-Krümel(c) 27.01.

#
team-adler schrieb:
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
goldenerball schrieb:
Ist halt schon geil, wenn Leute so viel Zeit im Leben haben.... Sonderbeobachtung, gaaanz großes Kino    


Verstehe ich immer noch nicht?
Willst Du damit sagen das solche User wie UAA oder WIB um uns darüber zu berichten, oder all die anderen Trainingsbesucher die man tagtäglich am Rande des Trainingsgelände antrifft, ihre Zeit verschwenden?


was hat das eine mit dem anderen zu tun?
is doch cool wenn jmd bericht gibt
aber wenn jmd eine "sonderbeobachtung" durchführt und das nur gegen altintop geht,wie die ganze zeit schon,dann geht das mir auf den sack!


hat sich doch schon erledigt  

Erstens glaube ich nicht das Maggo jetzt extra nur wegen der Sonderbeobachtung Altintops zum Training gefahren ist, sondern viel mehr bei dem allgemeinen zuschauen bei Halil eben interessehalber genauer hingeschaut hat und zweitens fand ich die Schilderung gar nicht negativ.
Aufgrund der Ausführungen, entstand bei mir der Eindruck das Halil weiterhin stehts bemüht aber eben glücklos ist, aber nicht aufsteckt und es immer und immer wieder versucht den Knoten zum platzen zu bringen.


ja das find ich auch gut,
hoffe das der knoten auch beim ihm endlich platzt!
aber ich weiß halt das scarecrow altintop basht.


Sorry, aber Scarecrow hat doch nur einen Trainingsbericht von Maggo reingesetzt. Was verstehe ich denn jetzt nicht?

Ansonsten, danke an alle Trainingsberichterstatter.  


hat sich doch schon erledigt  
#
team-adler schrieb:
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
goldenerball schrieb:
Ist halt schon geil, wenn Leute so viel Zeit im Leben haben.... Sonderbeobachtung, gaaanz großes Kino    


Verstehe ich immer noch nicht?
Willst Du damit sagen das solche User wie UAA oder WIB um uns darüber zu berichten, oder all die anderen Trainingsbesucher die man tagtäglich am Rande des Trainingsgelände antrifft, ihre Zeit verschwenden?


was hat das eine mit dem anderen zu tun?
is doch cool wenn jmd bericht gibt
aber wenn jmd eine "sonderbeobachtung" durchführt und das nur gegen altintop geht,wie die ganze zeit schon,dann geht das mir auf den sack!


Erstens glaube ich nicht das Maggo jetzt extra nur wegen der Sonderbeobachtung Altintops zum Training gefahren ist, sondern viel mehr bei dem allgemeinen zuschauen bei Halil eben interessehalber genauer hingeschaut hat und zweitens fand ich die Schilderung gar nicht negativ.
Aufgrund der Ausführungen, entstand bei mir der Eindruck das Halil weiterhin stehts bemüht aber eben glücklos ist, aber nicht aufsteckt und es immer und immer wieder versucht den Knoten zum platzen zu bringen.


ja das find ich auch gut,
hoffe das der knoten auch beim ihm endlich platzt!
aber ich weiß halt das scarecrow altintop basht.


Sorry, aber Scarecrow hat doch nur einen Trainingsbericht von Maggo reingesetzt. Was verstehe ich denn jetzt nicht?

Ansonsten, danke an alle Trainingsberichterstatter.  


"best_messi" hat ein persönliches Problem mit sCare, im Aufstellungsfred nachzulesen iirc. Nun versucht er eben ihm überall wo es geht ans Bein zu pinkeln. Klappt aber nicht so recht.
#
Chriz schrieb:
team-adler schrieb:
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
goldenerball schrieb:
Ist halt schon geil, wenn Leute so viel Zeit im Leben haben.... Sonderbeobachtung, gaaanz großes Kino    


Verstehe ich immer noch nicht?
Willst Du damit sagen das solche User wie UAA oder WIB um uns darüber zu berichten, oder all die anderen Trainingsbesucher die man tagtäglich am Rande des Trainingsgelände antrifft, ihre Zeit verschwenden?


was hat das eine mit dem anderen zu tun?
is doch cool wenn jmd bericht gibt
aber wenn jmd eine "sonderbeobachtung" durchführt und das nur gegen altintop geht,wie die ganze zeit schon,dann geht das mir auf den sack!


Erstens glaube ich nicht das Maggo jetzt extra nur wegen der Sonderbeobachtung Altintops zum Training gefahren ist, sondern viel mehr bei dem allgemeinen zuschauen bei Halil eben interessehalber genauer hingeschaut hat und zweitens fand ich die Schilderung gar nicht negativ.
Aufgrund der Ausführungen, entstand bei mir der Eindruck das Halil weiterhin stehts bemüht aber eben glücklos ist, aber nicht aufsteckt und es immer und immer wieder versucht den Knoten zum platzen zu bringen.


ja das find ich auch gut,
hoffe das der knoten auch beim ihm endlich platzt!
aber ich weiß halt das scarecrow altintop basht.


Sorry, aber Scarecrow hat doch nur einen Trainingsbericht von Maggo reingesetzt. Was verstehe ich denn jetzt nicht?

Ansonsten, danke an alle Trainingsberichterstatter.  


"best_messi" hat ein persönliches Problem mit sCare, im Aufstellungsfred nachzulesen iirc. Nun versucht er eben ihm überall wo es geht ans Bein zu pinkeln. Klappt aber nicht so recht.


ja herr rechtsanwalt alias spion!
gut aufgepasst!
#
redpaddy schrieb:
RockyBeach schrieb:
upandaway schrieb:


Auch Russ ist voll dabei, ihm fehlt aber Spritzigkeit und Antritt. Hat er zwar auch im fitten Zustand nicht im Übermaß, umso auffälliger ist es aber jetzt. Außerdem hat er sich einige Pfunde zu viel zugelegt.



Ich möchte an dieser Stelle kein Spieler-Bashing betreiben, aber ein wenig mehr Professionalität hätte ich mir bei Russ gewünscht.    


War am Montag abend im Heimspiel schon zu sehen, dass sich der Marco dicke Backen angefuttert hat!


Mumps?
#
best_messi schrieb:
ja herr rechtsanwalt alias spion!
gut aufgepasst!




Was hast du denn für ein Problem?  
#
team-adler schrieb:
best_messi schrieb:
ja herr rechtsanwalt alias spion!
gut aufgepasst!




Was hast du denn für ein Problem?  


ich hab keins,
aber ihr anscheinend wie es aussieht!
schützt ihr hier euch alle gegenseitig,wie süss!
#
Was hat das alles mit den Trainingskrümel zu tun? Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das doch per PN, und nicht hier. Das muss doch nicht sein.
#
Hat Caio ein Tor im training geschoßen?  


Teilen