>

Steini und Korki sind weg

#
Leute, Korkmaz ist noch ned weg. Bochum ist noch nicht aufgestiegen und eine gewisse Ablöse wird auch drin stehen in der Kaufoption.
#
-Para- schrieb:
Warum hatte Korkmaz nie eine wirkliche Chance beim Skibbe?


Weil Halil besser ist.  
#
Hi Werner,
ich bin generell Pro Altintop, btw. Aber warum war Korkmaz nicht mal gut genug für die Bank?
#
kleversgler schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ich denk für die beiden und für Eintracht das beste in dieser Sutuation. Wünsche beiden viel Erfolg.

Jetzt ist vielleicht mehr Geld da für einen "Kracher".



kweuke würd mir spontan einfallen.


Der soll besser sein als Gomez. Aber ob der auch besser als Gekas ist?  
#
-Para- schrieb:
Hi Werner,
ich bin generell Pro Altintop, btw. Aber warum war Korkmaz nicht mal gut genug für die Bank?


das wird der Trainer wohl am besten beurteilen können
#
@Schoppepetzer
das denke ich auch. Wenn der in Bochum einschlägt, will ich nicht wissen, was dann hier los ist. Sollte auch noch Bochum mit ihm aufsteigen und beim ersten Spiel gegen die Eintracht der Matchwinner sein, dann hängen die Fans den Skibbe.  
#
-Para- schrieb:
Hi Werner,
ich bin generell Pro Altintop, btw. Aber warum war Korkmaz nicht mal gut genug für die Bank?


Frag mal die Traingsbesucher. Die wissen das.
#
Wäre interessant, wie sich beide unter einem anderen Trainer entwickelt hätten...was jetzt keine Kritik an Skibbe sein soll.
#
-Para- schrieb:
Hi Werner,
ich bin generell Pro Altintop, btw. Aber warum war Korkmaz nicht mal gut genug für die Bank?


Eben weil er ja (anscheinend) nicht gut genug für die Bank war, ist er ja gewechselt.
#
SGE_Werner schrieb:
-Para- schrieb:
Warum hatte Korkmaz nie eine wirkliche Chance beim Skibbe?


Weil Halil besser ist.    


Weil Halil eine STAMMSPIELER-OPTION im Vertrag hat und FENIN besser is !!!  
#
Droid schrieb:
Wäre interessant, wie sich beide unter einem anderen Trainer entwickelt hätten...was jetzt keine Kritik an Skibbe sein soll.  


die beiden hatten doch jede Woche Zeit sich anzubieten im Trainig
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


Ich auch.
#
Eigentlich schade in beiden Fällen, aber so isses wohl am vernünftigsten.
#
Basaltkopp schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


Ein Leistungsträger war er ja zuletzt nicht... Und davor seit 2008 auch eher selten.

Ich wünsche beiden viel Glück.


Bin eigentlich dagegen, bei Fehlentwicklungen eines Spielers die Schuld beim Trainer zu suchen, schließlich habe ich gefühlte zehntausend mal beim Abgang eines Spielers auf dessen Lernfaulheit hingewiesen habe. In diesem Fall, bin jedoch dazu geneigt, die Seiten zu wechseln.
Korkmaz wurde vom Trainerteam falsch angepackt. Daß er ein schwieriger Charakter ist und ohne richtige Handhabung schnell im Karriereloch verschwindet, ist doch bekannt gewesen bei der Verpflichtung. Der Mann ist erst spät in der dritten österreichischen Liga hochgeschossen, ein durchaus untypischer und seltener Karrieresprung.
#
SGE_Werner schrieb:
-Para- schrieb:
Warum hatte Korkmaz nie eine wirkliche Chance beim Skibbe?


Weil Halil besser ist.    


Na klar..

Dem Fukel kann man sowieso jeden andrehen und die wahre Stütze unseres Erfolgs kriegt er natürlich nie..
#
Schoppenpetzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


Ein Leistungsträger war er ja zuletzt nicht... Und davor seit 2008 auch eher selten.

Ich wünsche beiden viel Glück.


Bin eigentlich dagegen, bei Fehlentwicklungen eines Spielers die Schuld beim Trainer zu suchen, schließlich habe ich gefühlte zehntausend mal beim Abgang eines Spielers auf dessen Lernfaulheit hingewiesen habe. In diesem Fall, bin jedoch dazu geneigt, die Seiten zu wechseln.
Korkmaz wurde vom Trainerteam falsch angepackt. Daß er ein schwieriger Charakter ist und ohne richtige Handhabung schnell im Karriereloch verschwindet, ist doch bekannt gewesen bei der Verpflichtung. Der Mann ist erst spät in der dritten österreichischen Liga hochgeschossen, ein durchaus untypischer und seltener Karrieresprung.


Zusatz:

Und das Skibbe nicht gerade eine herausragende Menschenkenntnis hat, ist auch nichts neues. Ich verweise mal auf Skibbe, wie er den Gekas in Leverkusen verheizt hat.
#
hui, krasser paukenschlag. bruchhagen macht nägel mit köpfen.

erst tosun und alvarez und jetzt steini und korki. hätte es zwar besser gefunden, wenn man die ko für korkmaz gestrichen hätte, aber ok. zur konsolidierung sind die entscheidungen ok.

und haggui im sommer ist auch ne gute variante. um bis dahin noch etwas geld zu sparen. denke, dass der jetzige kader für die rückrunde ausreicht, aber jetzt auch nicht mehr entscheidend verkleinert werden darf.
#
Man kann nicht mal was unernstes sagen. Warum denkt ihr habe ich den Staun-Smilie dahinter gesetzt. Tzzzz.

Korkmaz übrigens war immer einer, der bei den Fans deutlich besser wegkam als in der Fachpresse. Ich denke aus ähnlichen Gründen wie bei Caio.

Warum er aber generell so wenig Chancen bei Skibbe bekam, kann ich ebenfalls als Außenstehender nicht nachvollziehen.
#
ich finde es jedoch lustig, wie Funkel sich für Eintrachtspieler stark interessiert. Nach Toski, obwohl auch in Bochum kein Stammspieler und einfach nur grottig, jetzt Korkmaz. Steinhöfer wollte er ja auch schon haben. Bin gespannt, was in nächster Zeit so alles an Frankfurter Kicker zum Friedhelm wechseln. Zudem hoffen die Fans von Bochum, das sich Amanatidis dazu gesellt.

Steinhöfer war in meinen Augen alles andere als ein guter Buli Spieler. Gute Standards, aber sehr pomadige Spielweise, sehr behäbig im Antritt und keine körperliche Robustheit. Diese Merkmale haben auch die FCK Fans erkannt. Für den FC Basel, denke ich mal, reicht es vollkommen aus.  
#
Hollywood schrieb:
ich finde es jedoch lustig, wie Funkel sich für Eintrachtspieler stark interessiert. Nach Toski, obwohl auch in Bochum kein Stammspieler und einfach nur grottig, jetzt Korkmaz. Steinhöfer wollte er ja auch schon haben. Bin gespannt, was in nächster Zeit so alles an Frankfurter Kicker zum Friedhelm wechseln. Zudem hoffen die Fans von Bochum, das sich Amanatidis dazu gesellt.

Steinhöfer war in meinen Augen alles andere als ein guter Buli Spieler. Gute Standards, aber sehr pomadige Spielweise, sehr behäbig im Antritt und keine körperliche Robustheit. Diese Merkmale haben auch die FCK Fans erkannt. Für den FC Basel, denke ich mal, reicht es vollkommen aus.  


na ob das für CL reicht?


Teilen