>

Steini und Korki sind weg

#
Alles gute ihr beiden!
Doppel 6 Steini Huggel?
#
Kicker schreibt leicht was anderes zu Korkmaz:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547525/artikel_Perfekt-Skibbe-unterschreibt-fuer-ein-Jahr.html

""Unser Ziel ist es, den Kader zu verkleinern. Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler", so Skibbe. Laut dem ehemaligen DFB-Coach ein Wechsel von Korkmaz zu einem Bundesliga-Konkurrenten unmittelbar bevor, Namen nannte Skibbe aber nicht."
#
Hollywood schrieb:
ich finde es jedoch lustig, wie Funkel sich für Eintrachtspieler stark interessiert. Nach Toski, obwohl auch in Bochum kein Stammspieler und einfach nur grottig, jetzt Korkmaz. Steinhöfer wollte er ja auch schon haben. Bin gespannt, was in nächster Zeit so alles an Frankfurter Kicker zum Friedhelm wechseln. Zudem hoffen die Fans von Bochum, das sich Amanatidis dazu gesellt.

Steinhöfer war in meinen Augen alles andere als ein guter Buli Spieler. Gute Standards, aber sehr pomadige Spielweise, sehr behäbig im Antritt und keine körperliche Robustheit. Diese Merkmale haben auch die FCK Fans erkannt. Für den FC Basel, denke ich mal, reicht es vollkommen aus.  


Naaaja. Ist doch logisch, dass der Friedhelm erst mal schaut, wen er so in Ffm loseisen kann. Immerhin war er hier 5 Jahre lang Trainer, er kennt also wenige Spieler so gut wie die der Eintracht.

Der FC Basel hat diese Saison immerhin CL gespielt. Sollte Steinhöfer da wirklich spielen, dann ist das bestimmt kein Abstieg für ihn.  
#
Tja schade das wir bei denen beiden kaum Geld bekommen haben.
Denn beides sind tolle Sportsmänner und wenn sie in form sind und gebraucht werden, gute Fußballer.

Sehe beide mit einem weinenden Auge gehen.
Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sehe beide mit einem weinenden Auge gehen.
Leider.


Sign!
Aber vor allem tut´s mir bei Ümit richtig leid  
#
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?
#
Wildeck_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sehe beide mit einem weinenden Auge gehen.
Leider.


Sign!
Aber vor allem tut´s mir bei Ümit richtig leid    


Naja aber wenn man ehrlich ist, sein Wechsel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Und da kann keiner was dafür.
Er hatte gleich 2 schwere Verletzungen, wurde dann auch mal von kleinen Verletzungen zurück geworfen.
Scheint ein Fluch bei uns zu sein.
#
@Shlomo
ich denke mal nicht, das der Steinhöfer ein Stammspieler bei Basel wird, eher Backup, wenn überhaupt.
#
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.
#
@Hyundaii
ja wieviel denn nun? Zahlen, denn ich habe da absolut nix mitbekommen.
#
Hollywood schrieb:
@Shlomo
ich denke mal nicht, das der Steinhöfer ein Stammspieler bei Basel wird, eher Backup, wenn überhaupt.


Weiß man natürlich nicht, aber ich finde den FC Basel keinen so schlechten Verein. Und die haben ihn bestimmt nicht verpflichtet, weil sie noch einen Platz auf der Tribüne frei haben
#
Shlomo schrieb:
Naaaja. Ist doch logisch, dass der Friedhelm erst mal schaut, wen er so in Ffm loseisen kann. Immerhin war er hier 5 Jahre lang Trainer, er kennt also wenige Spieler so gut wie die der Eintracht.


Ist doch bei uns bzw. Skibbe nicht anders. Der schaut auch bevorzugt nach den Spielern die er schonmal trainiert hat. Lincoln, Gekas, Schwegler.....und das aktuelle Gerücht Haggui nicht zu vergessen. Da wissen die Trainer was die Leut können und wie se die anpacken müssen. Wundertüten wie in Bremen der Arnautovic und der Brasilianer vor 2-3 oder 4 Jahren will kein Trainer in seinem Team ham.

Zu Steini und Korki:

Alles Gute für die Zukunft
#
Liebe Leute, das kennt man doch aus der eigenen Schulzeit: mit dem einen Physik-, Französisch- oder Sonstwas-Lehrer kam man gut klar, mit dem anderen weniger. Im Berufsleben bei Chefs genauso. Auch Profifußballer bilden da keine Ausnahme. Korkmaz-Skibbe oder Steinhöfer-Skibbe passt halt nicht, jedenfalls nicht so gut wie früher mit Skibbes Vorgänger als Trainer, der beide schließlich auch geholt hat.

Das sagt nicht aus über fehlende Qualitäten des einen oder anderen. Nur zusammen passt es halt nicht. Dass Steinhöfer und Korkmaz dann "eine neue sportliche Herausforderung suchen", ist nur logisch und für alle Seiten das beste. In Frankfurt würden beide auf absehbare Zeit nicht mehr glücklich. Etwas schade finde ich es trotzdem, gerade im Falle von Korkmaz.
#
Aachener_Adler schrieb:
Liebe Leute, das kennt man doch aus der eigenen Schulzeit: mit dem einen Physik-, Französisch- oder Sonstwas-Lehrer kam man gut klar, mit dem anderen weniger. Im Berufsleben bei Chefs genauso. Auch Profifußballer bilden da keine Ausnahme. Korkmaz-Skibbe oder Steinhöfer-Skibbe passt halt nicht, jedenfalls nicht so gut wie früher mit Skibbes Vorgänger als Trainer, der beide schließlich auch geholt hat.

Das sagt nicht aus über fehlende Qualitäten des einen oder anderen. Nur zusammen passt es halt nicht. Dass Steinhöfer und Korkmaz dann "eine neue sportliche Herausforderung suchen", ist nur logisch und für alle Seiten das beste. In Frankfurt würden beide auf absehbare Zeit nicht mehr glücklich. Etwas schade finde ich es trotzdem, gerade im Falle von Korkmaz.


Unterschreib. Verbunden mit den besten Wünschen für die beiden.
Insbesondere Korkmaz werde ich besonders und gerne im Auge behalten.
Wird der Montag doch wieder interessant.  
#
redpaddy schrieb:
Alles gute ihr beiden!
Doppel 6 Steini Huggel?


steini ist wohl eher ersatz für ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/inkoom-in-die-ukraine/news/anzeigen_54364.html
#
double_pi schrieb:
redpaddy schrieb:
Alles gute ihr beiden!
Doppel 6 Steini Huggel?


steini ist wohl eher ersatz für ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/inkoom-in-die-ukraine/news/anzeigen_54364.html


Huggel udn Steini...langsamer gings ja kaum  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...  
#
Hollywood schrieb:
ich finde es jedoch lustig, wie Funkel sich für Eintrachtspieler stark interessiert. Nach Toski, obwohl auch in Bochum kein Stammspieler und einfach nur grottig, jetzt Korkmaz. Steinhöfer wollte er ja auch schon haben. Bin gespannt, was in nächster Zeit so alles an Frankfurter Kicker zum Friedhelm wechseln. Zudem hoffen die Fans von Bochum, das sich Amanatidis dazu gesellt.

Steinhöfer war in meinen Augen alles andere als ein guter Buli Spieler. Gute Standards, aber sehr pomadige Spielweise, sehr behäbig im Antritt und keine körperliche Robustheit. Diese Merkmale haben auch die FCK Fans erkannt. Für den FC Basel, denke ich mal, reicht es vollkommen aus.  


was ich nicht verstehe ist wieso noch kein Angebot fuer die Spieler Boccia und Pedrogranata eingegangen ist. Funkel muss es doch unter den Naegeln brennen seine besten und treuesten Juenger immernoch hier in Frankfurt zu wissen. Wuerden sie doch seinen Bochumer Kader ums unermessliche verstaerken. Koennte die Abloeseforderung der SGE womoeglich zu hoch sein? Liegt es am doch wohl schon sehr stolzen Alter der Spieler? Wohl kaum...Es kann also nur an den ueberhoehten Gehaltsforderungen der beiden liegen...also dann, es sind noch 6 Tage Zeit bis zum Schluss der Transferliste...Gebt Euch einen Ruck..Bochum soll sehr schoen sein hab ich gehoert..
#
Hollywood schrieb:
ich finde es jedoch lustig, wie Funkel sich für Eintrachtspieler stark interessiert. Nach Toski, obwohl auch in Bochum kein Stammspieler und einfach nur grottig, jetzt Korkmaz. Steinhöfer wollte er ja auch schon haben. Bin gespannt, was in nächster Zeit so alles an Frankfurter Kicker zum Friedhelm wechseln. Zudem hoffen die Fans von Bochum, das sich Amanatidis dazu gesellt.
 


Was ist daran lustig? Das sind die Spieler, die unter seiner Leistung hier gelandet sind und die jetzt hier nicht zum Zuge kommen/kamen. Genauso machen das andere Trainer (ich werfe jetzt mal einfach einen Skibbe in den Raum) auch.
#
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Wundert Dich doch nicht wirklich, dass er das nicht mit Quellen belegen kann!  



Alles erdenklich Gute und viel Erfolg Euch beiden!!!


Teilen