>

SAW 28.01.2011 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.


Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..
#
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.


Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..  


Ich weiß nicht, ob es ihn nur ums Geld ging.
Aber Gaziantepspor klingt auch nicht eben nach riesigen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Forpex schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Lustig auch die Überschrift: "Personallage entspannt sich"

Also praktisch der komplette Sturm, ...


Tja, Tosun und Alvarez werden sich in den Poppes beißen.



wir haben doch noch altintop!!!! *duck*


ama hat offensichtlich voll trainiert. gekas hat das halbe training mitgemacht, da muss man mal morgen mal abwarten.

und es steht auch noch nicht fest, ob fenin ausfällt.

wir sollten jetzt nicht alles schwarz malen, sondern dunkelgrau    


Ich mal gar nix schwarz, net mal dunkelgrau. Aber am Sonntag hätten unsere ehemaligen, ungeduldigen Jungspunde evtl. doch mal eine Chance gehabt, sich zu präsentieren.


Wobei die beiden da auch zum Großteil selbst schuld sind. Ein bisschen mehr Geduld wäre echt angebracht gewesen. Na ja, vielleicht kicken die halt lieber im Grünewalder.


vielleicht hätte es einer der beiden in den kader geschafft, gespielt hätte aber vermutlich keiner.

und was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.  


Nein, genau darum ging es ihm, warum daran zweifeln? Skibbe hat in einem Interview davon gesprochen das Tosun und Alvarez das Zeug dazu haben Bundesligaspieler zu werden. Aber für die Bank reicht es bei Beiden nicht einmal. Obwohl andere Spieler über Wochen Nichtleistungen bringen und die Beiden die U23 "im Alleingang" auf Platz 2 in der Regionalliga schiessen. Kittel aber war in fast jedem Spiel im Kader, so zeigt man jemandem eine Perspektive auf, darauf verweißt Cenk sogar selbst in einem Interview.
Ich kann die Beiden vollkommen verstehen und wäre an ihrer Stelle auch gewechselt.
#
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.


Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..  


wo schreibt er was von der Mehrzahal? Und wo schreibt er was von den anderen "wundervollbringenden" Spielern?

Du hast ein Talent zum Propagandaminister, echt unglaublich. Und ich dachte mal, du seist ein liberaler Linker
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was hätte Schwegler denn für den evtl.Fall für ne Ausstiegsklausel?


keine soweit ich weiß

eben doch... hab was gefunden aus dem kicker...

kicker.de schrieb:
Schwegler - nur an der Ausstiegsklausel hängt es noch

Der Trainer wird bleiben, der 23-jährige Schwegler, dessen Kontrakt bis 2012 läuft, zieht wohl nach. Es sieht ganz nach einer Einigung der Frankfurter mit dem Mittelfeldspieler aus der Schweiz aus. Wie kicker online erfuhr, ist der einzige Streitpunkt eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag, der bis 2014 laufen soll, zu einem festgeschriebenen Betrag.
#
€: sry, hab es nit gerafft! sein jetziger vertrag beinhaltet
keine ausstiegsklausel.
#
Forpex schrieb:
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was hätte Schwegler denn für den evtl.Fall für ne Ausstiegsklausel?


keine soweit ich weiß

eben doch... hab was gefunden aus dem kicker...

kicker.de schrieb:
Schwegler - nur an der Ausstiegsklausel hängt es noch

Der Trainer wird bleiben, der 23-jährige Schwegler, dessen Kontrakt bis 2012 läuft, zieht wohl nach. Es sieht ganz nach einer Einigung der Frankfurter mit dem Mittelfeldspieler aus der Schweiz aus. Wie kicker online erfuhr, ist der einzige Streitpunkt eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag, der bis 2014 laufen soll, zu einem festgeschriebenen Betrag.


in seinem aktuellen vertrag hat er die aber nicht. glaube ich zumindest.
#
Chriz schrieb:
Kittel aber war in fast jedem Spiel im Kader, so zeigt man jemandem eine Perspektive auf, darauf verweißt Cenk sogar selbst in einem Interview.


Vielleicht hält Skibbe Kittel einfach für besser?
Bzw. seine Position ist nicht mit so starker Konkurrenz besetzt wie die von Cenk und Marcos.
Oder meinst du, Kittel ist so oft im Kader, weil er so ein hübscher Bub ist?

Ich bin doch bei bernie: Nicht zu glauben, was hier manche schreiben.
#
mickmuck schrieb:
Forpex schrieb:
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was hätte Schwegler denn für den evtl.Fall für ne Ausstiegsklausel?


keine soweit ich weiß

eben doch... hab was gefunden aus dem kicker...

kicker.de schrieb:
Schwegler - nur an der Ausstiegsklausel hängt es noch

Der Trainer wird bleiben, der 23-jährige Schwegler, dessen Kontrakt bis 2012 läuft, zieht wohl nach. Es sieht ganz nach einer Einigung der Frankfurter mit dem Mittelfeldspieler aus der Schweiz aus. Wie kicker online erfuhr, ist der einzige Streitpunkt eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag, der bis 2014 laufen soll, zu einem festgeschriebenen Betrag.


in seinem aktuellen vertrag hat er die aber nicht. glaube ich zumindest.

hast auch recht, mein fail!
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was hätte Schwegler denn für den evtl.Fall für ne Ausstiegsklausel?


keine soweit ich weiß




Danke.

Ist alles irgendwie kompliziert. ohne klausel hätten wir ihn also auch bei Abwanderungsabsicht bis 2012.

obwohl dann wieder manchmal ein vorzeitiger Wechsel gegen ne hohe Ablöse......

Aber ich hör auf Ungelegte Eier.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste. was anderes zählt nicht
#
also der Fenin ist echt ne Nummer..jetzt hat er mal die Chance als echte Spitze von Anfang an was zu zeigen da holt er sich einen Pferdekuss und faellt vielleicht aus....so ein Pech..
Ich kann mir gut vorstellen dass HB ihm die Ausstiegsklausel verwährt hat und der Vertrag somit gescheitert ist.
Diese Woche haben wir wirklich gut auf die Fresse bekommen. Hoffentlich gibts am Sonntag wenigstens auf dem Platz Besserung (irgendwie). *leicht angepisst bin*
#
Clark hat laut Eintracht-App Jochbeinbruch! Der nächste bitte...
#
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.


Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..  


Ich weiß nicht, ob es ihn nur ums Geld ging.
Aber Gaziantepspor klingt auch nicht eben nach riesigen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten.


Nur Julio Cesar von deren Stürmern "reißt" dort (mit ganzen 3 Saisontoren..) was. Und der ist Aussenstürmer. Einen Mittelstürmer haben sie im ganzen Kader nicht.
#
Ok also ohne Clark...

Kann mich bitte mal kurz einer auf den aktuellen Stand bringen, finde hier im Forum irgendwie nur widersprüchliche Angaben...
Ama hat gestern Training abgebrochen, heute aber mittrainiert und ist einsatzbereit? Was ist mit Köhler?

Nicht dass Halil dann am Ende als verbliebener Stürmer allein vorne auf der 9 steht...sehe ihn zwar nicht ganz so negativ wie einige hier, aber in der Sturmspitze muss trotzdem nicht sein
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.


Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..  


Ich weiß nicht, ob es ihn nur ums Geld ging.
Aber Gaziantepspor klingt auch nicht eben nach riesigen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten.


Nur Julio Cesar von deren Stürmern "reißt" dort (mit ganzen 3 Saisontoren..) was. Und der ist Aussenstürmer. Einen Mittelstürmer haben sie im ganzen Kader nicht.



Ich kenne den Kader von Gaziantepspor nicht so gut wie du.
Aber das ist tiefste türkische Provinz, da gerät man schneller, als man Fenerbahce vs Galatasaray sagen kann, in der Bundesliga in Vergessenheit.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen dass HB ihm die Ausstiegsklausel verwährt hat und der Vertrag somit gescheitert ist.
Diese Woche haben wir wirklich gut auf die Fresse bekommen. Hoffentlich gibts am Sonntag wenigstens auf dem Platz Besserung (irgendwie). *leicht angepisst bin*


Plakativ hast Du unsere Gefühlslage treffend beschrieben

Ein Sieg wäre insgesamt sehr wichtig. Zur Beruhigung der Stimmung und der Tabellensituation.

so doll ist der Abstand nach unten zumindest z.zt ja auch nicht
#
schade für Clark und gute besserung, fand ihn die letzten spiele richtig gut.
#
reggaetyp schrieb:
Chriz schrieb:
Kittel aber war in fast jedem Spiel im Kader, so zeigt man jemandem eine Perspektive auf, darauf verweißt Cenk sogar selbst in einem Interview.


Vielleicht hält Skibbe Kittel einfach für besser?
Bzw. seine Position ist nicht mit so starker Konkurrenz besetzt wie die von Cenk und Marcos.
Oder meinst du, Kittel ist so oft im Kader, weil er so ein hübscher Bub ist?

Ich bin doch bei bernie: Nicht zu glauben, was hier manche schreiben.


Nicht zu glauben, was manche hier meinen gelesen zu haben.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ok also ohne Clark...

Kann mich bitte mal kurz einer auf den aktuellen Stand bringen, finde hier im Forum irgendwie nur widersprüchliche Angaben...
Ama hat gestern Training abgebrochen, heute aber mittrainiert und ist einsatzbereit? Was ist mit Köhler?

Nicht dass Halil dann am Ende als verbliebener Stürmer allein vorne auf der 9 steht...sehe ihn zwar nicht ganz so negativ wie einige hier, aber in der Sturmspitze muss trotzdem nicht sein


Schau mal hier, dort sind alle Infos mit Links zusammengefasst.


Teilen