>

Clark mit Jochbeinbruch

#
Basaltkopp schrieb:
Bei anderen Vereinen rasseln die Jungs im Training zusammen. Zweikampfverhalten kann man eben nur unter Wettbewerbsbedingungen lernen.


so kann nur die einzig sinnvolle Erklärung sein  

unsere Jungs früher und dies nehm ich tatsächlich für mich in Anspruch, haben die Zweikämpfe erfordelichenfalls so geführt, daß für Gegenspieler und die eigene Person Berührungen über die kommende Trainingswoche oft sehr schmerzhaft gewesen sind...

Es könnte evtl an einer gewissen Limitiertheit der unteren Ligen liegen   was den Unterschied wegen der abweichenden Belastungsmöglichkeiten ausmacht
#
Was ne Woche zum Vergessen.
#
Kopfschüttel,  und gute Besserung
#

Hoffentlich zählt der Sonntag schon zu nächsten Woche!
#
UliSteinausM1 schrieb:
Who will be the next one?


Zudem zog sich Martin Fenin bei einem   Zusammenprall mit Chris eine Prellung   im Oberschenkel zu. Sein Einsatz ist    damit für Sonntag ebenso unklar wie bei Sturmkollege Theofanis Gekas, der noch  an einem Muskelfaserriss laboriert.

Quelle: Hr-Text Seite 203
#
 gar net mitbekommen!


Gute Besserung!


was haben wir echt eine Sonne dieses Jahr  
#
Da fehlen einem die Worte.

Hat die launische Diva jetzt auch noch ihre Tage?  :neutral-face

Das gibt ja ein Spaß..
#
Gute Besserung Clark !!

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen könnte                          

Immer wenn man denkt " Schlimmer gehts Nimmer ", wird man bei der Eintracht eines besseren belehrt.  
#
Ah der Caio zeigt Einsatz im Training...

Na dann Herr Caio bitte am Sonntag auch Einsatzzeigen und ein lustiges Spielchen wirds!    
#
Gute Besserung
#
Ich freue mich schon auf die 2 spannenden Relegationsspiele gegen den FSV  
#
Scheiße! Gute Besserung.
#
Mini-Me schrieb:
Ich freue mich schon auf die 2 spannenden Relegationsspiele gegen den FSV    


Mit Peter Lustig geduscht?
#
Jede Saison das Gleiche. Was wir immer Verletzte haben ist echt nicht normal.
#
Jetzt hatten wir ja schon quasi wieder ein Überangebot in der IV, klar, dass sich da wieder einer verletzen muss...  :neutral-face
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
UliSteinausM1 schrieb:
Who will be the next one?


Zudem zog sich Martin Fenin bei einem   Zusammenprall mit Chris eine Prellung   im Oberschenkel zu. Sein Einsatz ist    damit für Sonntag ebenso unklar wie bei Sturmkollege Theofanis Gekas, der noch  an einem Muskelfaserriss laboriert.

Quelle: Hr-Text Seite 203


Was in der nächsten Folge passiert: Heribert Bruchhagen entdeckt, dass Trainer Skibbe eine Affäre mit HB's Frau hat und entlässt ihn fristlos. Schwegler begeht daraufhin verzweifelt Selbstmord, was ihn davor bewahrt, mit der gesamten Mannschaft und allen Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt im Flugzeug abzustürzen...
#
schlechte Nachrichten
garnicht gut
wann hört das endlich auf
ist das die Strafe fürs nach oben schielen
mannmann

Gute Besserung !
#
Gute Besserung, Clark!

Das war echt eine durchwachsene Woche.. Ich hoffe das der Tiefpunkt bereits erreicht ist und wir am Sonntag wieder mal etwas erfreuliches sehen werden.
#
Na super. Gerade hat er sich ins Team gespielt, dann das.

Wieder ein Defensivspieler verletzt. Langsam ist das echt nicht mehr witzig. Gute Besserung!
#
Bei uns verletzen sich mehr Spieler im Trainingsbetrieb als auf dem Platz.
Das kann doch nicht wahr sein.


Teilen