Habs schon öfters geschrieben: Einfach mal ein, zwei leichte Gegner, um ins Halbfinale zu kommen. Koblenz, Köln, Aachen, Augsburg, Cottbus, Lautern, Duisburg, ... vielleicht kommen noch Chemnitz, Gladbach und Offenbach dazu.
francisco_copado schrieb: Habs schon öfters geschrieben: Einfach mal ein, zwei leichte Gegner, um ins Halbfinale zu kommen. Koblenz, Köln, Aachen, Augsburg, Cottbus, Lautern, Duisburg, ... vielleicht kommen noch Chemnitz, Gladbach und Offenbach dazu.
Da darf man doch auch mal Losglück haben, oder?
Naja weder Köln noch Lautern würde ich als leichte Gegener sehen und schon garnicht auswärts. Außerdem, 5 Euro ins Phrasenschein, leichte Gegner gibt es nicht unbedingt. Hätte am liebsten ein Heimspiel und das nicht unbedingt gegen die Bayern, Schalke oder Dortmund. Der Rest wäre mir egal.
Bayern München Schalke 04 VfB Stuttgart Borussia Mönchengaldbach TSG Hoffenheim 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg 1. FC Köln 1. FC Kaiserslautern
2. Bundesliga
FC Augsburg Alemania Aachen MSV Duisburg Energie Cottbus
3.Liga Kickers Offenbach TUS Koblenz
Die Wahrscheinlichkeit auf Losglück ist also nicht soo hoch. Ich hoffe trotzdem auf entweder Auswärtsspiel in Koblenz oder aber Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Fände die Kickers auch nicht schlecht. (Woher so viel Abneigung gegen die Nachbarn, können zwar nicht Auto fahren, aber Elfmeter halten). Am besten ein leichter Gegner, nicht Bayern, 0:6, Hoffenheim, Stuttgart oder Wolfsburg auswärts. Wer kann uns sonst noch realistisch zu Pokalsieg oder Finale hindern? Ich komme aus Nähe Gelnhausen, lebe in Nord-Chile und freue mich total über Sieg unserer Eintracht.
PS: Hr. Funkel: so eine Offensive, wie die der SGE in den letzten Spielen, kennste noch nicht einmal aus dem Fernsehen, geschweige denn aus der praktischen Umsetzung
Schwätzer. SGE-S06 6:0.
von manchen leuten kann man wohl nich erwarten dass sie sich an spiele erinnern die weiter als 2 jahre zurück liegen
Da darf man doch auch mal Losglück haben, oder?
Naja weder Köln noch Lautern würde ich als leichte Gegener sehen und schon garnicht auswärts. Außerdem, 5 Euro ins Phrasenschein, leichte Gegner gibt es nicht unbedingt. Hätte am liebsten ein Heimspiel und das nicht unbedingt gegen die Bayern, Schalke oder Dortmund. Der Rest wäre mir egal.
Dortmund raus.
Leverkusen raus.
HSV raus.
Bremen raus.
Freiburg raus.
Hannover raus.
St. Pauli raus.
8 Erstligisten schon, darunter einige Hochkaräter.
Das könnte mit ein bisschen Losglück weit gehen diese Saison.
1. Bundesliga
Bayern München
Schalke 04
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengaldbach
TSG Hoffenheim
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern
2. Bundesliga
FC Augsburg
Alemania Aachen
MSV Duisburg
Energie Cottbus
3.Liga
Kickers Offenbach
TUS Koblenz
Die Wahrscheinlichkeit auf Losglück ist also nicht soo hoch. Ich hoffe trotzdem auf entweder Auswärtsspiel in Koblenz oder aber Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Auf keinen Fall gegen die Bayern, die spielen im DFB Pokal eh immer mit Schiri unterstützung wenn mal ne Sensation möglich ist.
Ansonsten hab ich Angst vor Augsburg, Thurk macht da dann 3 Tore
von manchen leuten kann man wohl nich erwarten dass sie sich an spiele erinnern die weiter als 2 jahre zurück liegen
Du kennst schon noch den Spiel/Torverlauf von diesem Ergebniss?
Ich habe heute auch oft an FF gedacht, ka. warum aber das hat mit der Einstellung von diesem Herrn nix mehr zu tun.
Gruss
Am liebsten hätte ich in der nächsten Runde ein paar BuLi-Duelle wie Bayern gegen Hoffenheim oder Schalke gegen Wolfsburg
Aber warten wir mal, was uns die Glücksfee bringt.
cottbus auswärts
Mir ähnlicher Leistung/Einstellung wie heute, ist mir eigentlich egal wer da kommt
Gruss