>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Mein Tipp: Auf Schalke oder in München.  
#
Cottbus!!!
#
heimspiel in lautern würd ich sagen  
#
Habs schon öfters geschrieben: Einfach mal ein, zwei leichte Gegner, um ins Halbfinale zu kommen. Koblenz, Köln, Aachen, Augsburg, Cottbus, Lautern, Duisburg, ... vielleicht kommen noch Chemnitz, Gladbach und Offenbach dazu.

Da darf man doch auch mal Losglück haben, oder?
#
Hauptsache net den Fandel.
#
francisco_copado schrieb:
Habs schon öfters geschrieben: Einfach mal ein, zwei leichte Gegner, um ins Halbfinale zu kommen. Koblenz, Köln, Aachen, Augsburg, Cottbus, Lautern, Duisburg, ... vielleicht kommen noch Chemnitz, Gladbach und Offenbach dazu.

Da darf man doch auch mal Losglück haben, oder?  


Naja weder Köln noch Lautern würde ich als leichte Gegener sehen und schon garnicht auswärts. Außerdem, 5 Euro ins Phrasenschein, leichte Gegner gibt es nicht unbedingt. Hätte am liebsten ein Heimspiel und das nicht unbedingt gegen die Bayern, Schalke oder Dortmund. Der Rest wäre mir egal.
#
So und nun bitte die Kackers... Spitzen Derby und sichere Viertelfinalteilnahme wäre das    
#
Von den ersten 8 der Tabelle sind 7 Teams draußen. Da kann man dieses Jahr weit kommen.
#
oha die oxxen...HER MIT DENEN!
#
Mainz raus.
Dortmund raus.
Leverkusen raus.
HSV raus.
Bremen raus.
Freiburg raus.
Hannover raus.
St. Pauli raus.

8 Erstligisten schon, darunter einige Hochkaräter.
Das könnte mit ein bisschen Losglück weit gehen diese Saison.
#
Mögliche Gegner:

1. Bundesliga

Bayern München
Schalke 04
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengaldbach
TSG Hoffenheim
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern


2. Bundesliga

FC Augsburg
Alemania Aachen
MSV Duisburg
Energie Cottbus


3.Liga
Kickers Offenbach
TUS Koblenz



Die Wahrscheinlichkeit auf Losglück ist also nicht soo hoch. Ich hoffe trotzdem auf entweder Auswärtsspiel in Koblenz oder aber Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
#
Fände die Kickers auch nicht schlecht. (Woher so viel Abneigung gegen die Nachbarn, können zwar nicht Auto fahren, aber Elfmeter halten). Am besten ein leichter Gegner, nicht Bayern, 0:6, Hoffenheim, Stuttgart oder Wolfsburg auswärts. Wer kann uns sonst noch realistisch zu Pokalsieg oder Finale hindern? Ich komme aus Nähe Gelnhausen, lebe in Nord-Chile und freue mich total über Sieg unserer Eintracht.
#
egal, als Pokalsieger muss man jeden Gegner schlagen
#
Am liebsten Köln in Frankfurt...

Auf keinen Fall gegen die Bayern, die spielen im DFB Pokal eh immer mit Schiri unterstützung wenn mal ne Sensation möglich ist.

Ansonsten hab ich Angst vor Augsburg, Thurk macht da dann 3 Tore
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tzavellas31 schrieb:

PS: Hr. Funkel: so eine Offensive, wie die der SGE in den letzten Spielen, kennste noch nicht einmal aus dem Fernsehen, geschweige denn aus der praktischen Umsetzung    


Schwätzer. SGE-S06 6:0.


von manchen leuten kann man wohl nich erwarten dass sie sich an spiele erinnern die weiter als 2 jahre zurück liegen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwätzer. SGE-S06 6:0.



Du kennst schon noch den Spiel/Torverlauf von diesem Ergebniss?

Ich habe heute auch oft an FF gedacht, ka. warum aber das hat mit der Einstellung von diesem Herrn nix mehr zu tun.

Gruss
#
Das ist schon krass, von den ersten 10 der BuLi sind nur noch Hoffenheim und wir dabei. Dafür sind alle Teams von 11 bis 18 noch im Pokal.

Am liebsten hätte ich in der nächsten Runde ein paar BuLi-Duelle wie Bayern gegen Hoffenheim oder Schalke gegen Wolfsburg

Aber warten wir mal, was uns die Glücksfee bringt.
#
ich hab es im gefühl..es wird

cottbus auswärts
#
Heimspiel gg. einen aus der 2.Liga
#
MrBoccia schrieb:
Heimspiel gg. einen aus der 2.Liga


Mir ähnlicher Leistung/Einstellung wie heute, ist mir eigentlich egal wer da kommt

Gruss


Teilen