>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
ThorstenH schrieb:


Ich hätte gerne Koblenz.
Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen   ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...  


Sind wir schon in der nächsten Saison oder warum dürfen die wieder mitspielen??
#
RoadRunner_de schrieb:
Mit etwas Losglück und entsprechender Leistung können wir weit kommen dieses Mal.

Falls es dort gegen die Bayern gehen sollte zu 95% auch international bei einer Niederlage dabei. Hat doch was.


Du meinst sicher das dann Bayern mit 95% Wahrscheinlichkeit international dabei ist oder? Denn wir stehen dann bestimmt noch vor denen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab auch sonst nix zu tun ...



Ich hoffe, dass es so aussehen wird  
#
vom prinzip her ist es eig egal gg. wen wir spielen müssen.

mit der leistung von gestern, schlagen wir jeden !

ich hoffe aber dennoch dass wir einen gegner bekommen von diesen: koblenz,augsburg,oxxenbach,cottbus  und aachen denn diese müssen wir schlagen!

man muss auch bedenken.
1. ist der dfb pokal finanziell sicher lukrativ
2. der schnellste weg ins internationale geschäft!
#
eintrachtffm90 schrieb:

man muss auch bedenken.
1. ist der dfb pokal finanziell sicher lukrativ
2. der schnellste weg ins internationale geschäft!


Noch 2 solche Posts und das Phrasenschwein platzt
#
Es gibt wohl nur ein Los,obwohl dieses Los schöner im Viertelfinale wäre,da ist der Schmerz beim Gegner größer.
Also deswegen
Hoffentlich Koblenz-SGE
#
Da sieht man mal, wie schnell mein Hirn abbaut und ich vergesse, wie die Auslosungen laufen. Hmph.

Die Oxxenbacher können von mir aus weit kommen, solange sie nicht weiter kommen als wir.
#
Hallo!
Ist in der nächsten Runde das Heimrecht der nicht 1. und 2. Liga Mannschaften aufgehoben?
Kann es sein, dass wir gegen die Oxxen im Waldstadion kommen?

Sorry wenns schon mal gefragt wurde, hab jetzt net alle Seiten durchgelesen...
#
Danster schrieb:
Hallo!
Ist in der nächsten Runde das Heimrecht der nicht 1. und 2. Liga Mannschaften aufgehoben?
Kann es sein, dass wir gegen die Oxxen im Waldstadion kommen?

Sorry wenns schon mal gefragt wurde, hab jetzt net alle Seiten durchgelesen...


Stimmt, 5 Seiten lesen... unzumutbar....

Nein, nicht aufgehoben.
#
Ich hoffe nur nicht gegen die kickers. 4 mal in 7 jahren ist echt zuviel. Ausserdem sind die so lächerlich das es echt schon grenzwertig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FcCHmJEKkTo&feature=related
#
sabrina123 schrieb:
Ich hoffe nur nicht gegen die kickers. 4 mal in 7 jahren ist echt zuviel. Ausserdem sind die so lächerlich das es echt schon grenzwertig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FcCHmJEKkTo&feature=related


Hab ich was verpasst???    
#
blonde_eagle schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Mit etwas Losglück und entsprechender Leistung können wir weit kommen dieses Mal.

Falls es dort gegen die Bayern gehen sollte zu 95% auch international bei einer Niederlage dabei. Hat doch was.


Du meinst sicher das dann Bayern mit 95% Wahrscheinlichkeit international dabei ist oder? Denn wir stehen dann bestimmt noch vor denen.


Jep. ich geh mal davon aus das sich die Bayern über die Liga zu 95% international qualifizieren, mindestens Platz 7 (!).

Wenn wir dennoch am Ende vor den Bayern liegen sollten, so fänd ich das so schlecht nicht  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sabrina123 schrieb:
Ich hoffe nur nicht gegen die kickers. 4 mal in 7 jahren ist echt zuviel. Ausserdem sind die so lächerlich das es echt schon grenzwertig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FcCHmJEKkTo&feature=related


Hab ich was verpasst???      


Sollte OF gezogen werden, dann wäre es das 4. mal

Seit 2003 haben wir einmal mit Reimann, Funkel und Skibbe jeweils die Kackers im eigenen Stadion geschlagen. 1:1 und dann im 11-Meter Schießen, 0:3, 0:3.
#
Bloß net bei den Oxxen. Hab kein Bock mehr auf den beschissenen Berg zu fahren. Ich wäre für ein Auswärtsspiel bei nem unterklassigen Gegner in der Nähe. Koblenz z.B. oder Aachen würde auch noch gehen. Duisburg ist auch ne Option.
#
RoadRunner_de schrieb:
blonde_eagle schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Mit etwas Losglück und entsprechender Leistung können wir weit kommen dieses Mal.

Falls es dort gegen die Bayern gehen sollte zu 95% auch international bei einer Niederlage dabei. Hat doch was.


Du meinst sicher das dann Bayern mit 95% Wahrscheinlichkeit international dabei ist oder? Denn wir stehen dann bestimmt noch vor denen.


Jep. ich geh mal davon aus das sich die Bayern über die Liga zu 95% international qualifizieren, mindestens Platz 7 (!).

Wenn wir dennoch am Ende vor den Bayern liegen sollten, so fänd ich das so schlecht nicht  



Bayern wäre sicher ein Albtraumlos, das muss man ganz nüchtern sehen.. wir hatten schon nen starken 1 . Ligisten jetzt wäre mal was einfacherers dran hoffe ich...
einfach nur im nächsten Jahr noch im Pokal bleiben und Bayern erst im Endspiel bekommen oder die hauen sich mit Wolfsburg zusammen vorher irgendwo ggenseitig raus und wir stehen im Finale gegen Oxxenbach oder den Glub..

Träum.-....
#
wie wär´s mal mit ´nem Heimspiel gegen Aachen? nur nicht wieder so spannend wie letztes Jahr, diesmal bitte ein 7:3
#
Hustla schrieb:
So und nun bitte die Kackers... Spitzen Derby und sichere Viertelfinalteilnahme wäre das      


Nix da, die heben wir uns fürs Endspiel auf.
#
die oxxen gegen die bayern wäre doch eine nette variante.  
#
peter schrieb:
die oxxen gegen die bayern wäre doch eine nette variante.    


ja stimmt nur für wen wärst dann da ?
beide können ja leider nicht raus ....
#
municadler schrieb:
peter schrieb:
die oxxen gegen die bayern wäre doch eine nette variante.    


ja stimmt nur für wen wärst dann da ?
beide können ja leider nicht raus ....


jedenfalls wäre dann schon mal ein problem aus der welt.

ich hoffe anders herum ja auch, dass koblenz oder aachen gegen duisburg ran dürfen (falls nicht gegen uns).


Teilen