exaktement, aber biddeschön bei uns daheim, der müllberg ist ja unspielbar im winter...
Geht net! Entweder Müllberg oder Berlin. Um die mal daheim zu haben müssen die schon aufsteigen und das muß ja nun wirklich nicht sein oder? Ich hätte gerne Koblenz. Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...
Also bezüglich dem Aufsteigen der Oxxen. Warum eigentlich nicht? ich mein ich gönn denen den Dreck unter den Nägel nicht aber jede Saison ein Geiles Derby wie unsere SGE gegen die Oxxen bei uns zuhause!! Stell ich mir geil vor und besser so als so finanziell Hochgespritzte Vereine wie Hoppenheim oder Golfsburg!!
bezüglich Pokal befürchte ich auch das wir kein Losglück haben Wenn doch fänd ich aber Aachen, Koblenz (egal wo,gerne Auswärts)oder Hoppenheim,Köln und der Club zuhause
Ist doch egal, wen wir bekommen. 1988 haben wir ja auch Werder auswärts im Halbfinale geschlagen. Obwohl, für die Nerven könnte ein anderes Los vorteilhafter sein...
ich weißt net, offenbach brauch ich nicht. Kaiserslautern isn nettes Derby, da is zwar Hass dabei, aber da ist wenigstens was. Offenbach ist so keine Ahnung. Von denen würde man genausowenig mitbekommen wennse net da wären. Einfach der PURE UND LEIDENSCHAFTLICHE Hass. kA, so wie mit AIDS und Tripper. Das eine ekeliger als das andere, das eine hält zwar länger, mischt sich aber am Anfang nicht so direkt ins leben ein. Das andere ist ekelig und juckt die ganze Zeit. Was ist da jetzt besser? Stimmt, garnix, ich hab schon wieder zuviel getrunken, bis morgen in Pauli jungens
Wir sollten jetzt, bis zum Finale nur kleine bekommen. Sind zwar nicht so grosse Einnahmen, aber vielleicht ein Platz im Internationalen Fussball. Da könnten wir dann einiges an Geld verdienen.
SGE_Werner schrieb: Die Oxxenbacher können von mir aus weit kommen, solange sie nicht weiter kommen als wir.
Dein Hirn baut schneller ab als Du denkst! Jede Runde bringt Kohle in die Kasse des Drecksvereins. Das geht ja mal gar nicht!
Schlagt mich, aber ich drücke den Offenbachern die Daumen, dass sie wieder etwas höher kommen als Dritte Liga. Lieber ein echtes Derby gegen die Oxxen als gegen die Emporkömmlinge aus Mainz.
SGE_Werner schrieb: Die Oxxenbacher können von mir aus weit kommen, solange sie nicht weiter kommen als wir.
Dein Hirn baut schneller ab als Du denkst! Jede Runde bringt Kohle in die Kasse des Drecksvereins. Das geht ja mal gar nicht!
Schlagt mich, aber ich drücke den Offenbachern die Daumen, dass sie wieder etwas höher kommen als Dritte Liga. Lieber ein echtes Derby gegen die Oxxen als gegen die Emporkömmlinge aus Mainz.
Danke, aber nur wegen dem echten Derby muss ich nicht wieder mit denen in eine Liga
Ansonsten sehe ich es allerdings genauso. Können ruhig noch einen weiteren Erstligisten abschießen, solange es nicht wir sind.
WeislerBub schrieb: ich wäre für Aachen auswärts. neuer Tivoli und gemütlicher Weihnachtsmakrt in Aachen. Außerdem hab ich die Woch vor Weihnachte frei
Das Spiel wäre aber verdammt schwer. Die haben gegen Mainz verdient gewonnen!!
Bevor ich wem anders die Offenbacher und damit den (vermeintlich) sicheren Einzug ins Viertelfinale gönne, dann doch lieber her mit denen. Auch wenns langsam wirklich langweilig wird, die alle zwei Jahre aus dem Pokal zu werfen, sind die Spiele immer noch interessanter als Cottbus oder Aachen.
Richtig gut wäre Lautern daheim. Direkt die nächste Packung
Dazu müssten die aber in die 1. Líga aufsteigen, und da gehören die mit Sicherheit nicht hin. Ich wünsche mir Augsburg oder Aachen zu Hause.
Nett vor allem für die Taschen der Oxxen, die die ARD dann füllen dürfte..
solange da andrea m. was zu sagen hat mache ich wir wegen geld bei denen keine sorgen.
Brauchen die nicht noch nen linken Verteidiger? Den könnte man sich dann leisten...
Also bezüglich dem Aufsteigen der Oxxen. Warum eigentlich nicht? ich mein ich gönn denen den Dreck unter den Nägel nicht aber jede Saison ein Geiles Derby wie unsere SGE gegen die Oxxen bei uns zuhause!! Stell ich mir geil vor und besser so als so finanziell Hochgespritzte Vereine wie Hoppenheim oder Golfsburg!!
bezüglich Pokal befürchte ich auch das wir kein Losglück haben
Wenn doch fänd ich aber Aachen, Koblenz (egal wo,gerne Auswärts)oder Hoppenheim,Köln und der Club zuhause
Ich verteidige vielleicht suchtgefährdete Weltenfresser, aber die Oxxen jedenfalls nicht..
Sehr gut gekontert!
Kaiserslautern isn nettes Derby, da is zwar Hass dabei, aber da ist wenigstens was.
Offenbach ist so keine Ahnung.
Von denen würde man genausowenig mitbekommen wennse net da wären.
Einfach der PURE UND LEIDENSCHAFTLICHE Hass.
kA, so wie mit AIDS und Tripper.
Das eine ekeliger als das andere, das eine hält zwar länger, mischt sich aber am Anfang nicht so direkt ins leben ein.
Das andere ist ekelig und juckt die ganze Zeit.
Was ist da jetzt besser?
Stimmt, garnix, ich hab schon wieder zuviel getrunken, bis morgen in Pauli jungens
Gelsenkirchen-Buer! Grad nochemal obedruff!!!
Danke, aber nur wegen dem echten Derby muss ich nicht wieder mit denen in eine Liga
Ansonsten sehe ich es allerdings genauso. Können ruhig noch einen weiteren Erstligisten abschießen, solange es nicht wir sind.
Das Spiel wäre aber verdammt schwer. Die haben gegen Mainz verdient gewonnen!!
Richtig gut wäre Lautern daheim. Direkt die nächste Packung
Ich will ins Finale dieses Jahr, unbedingt!!!