Für uns nen Zweitligisten und ansonsten so viele Bundesliga Duelle wie möglich. Dieses Jahr ist im Pokal was drin. Nur vor den Bayern hätte ich dieses Jahr richtig Schiss, weil ich befürchte dass unsere Spieler dann eher an das letzte Pokalspiel gegen die, als an die letzten Bundesligaspiele gegen die denken.
Tag auch, wäre echt sahne wenn sich jemand die mühe machen würde und ein Liveticker von der Auslosung machen würde. hab leider keinen fehrnseher zur zeit
AxelFick schrieb: Tag auch, wäre echt sahne wenn sich jemand die mühe machen würde und ein Liveticker von der Auslosung machen würde. hab leider keinen fehrnseher zur zeit
kannst doch fernsehen übers internet, sofern Du in Deutschland wohnst bzw in der Schweiz ist das auch möglich
ARD Sportschau ab 18 Uhr
Im Fernsehen!
Danke
wäre echt sahne wenn sich jemand die mühe machen würde und ein Liveticker von der Auslosung machen würde.
hab leider keinen fehrnseher zur zeit
kannst doch fernsehen übers internet, sofern Du in Deutschland wohnst bzw in der Schweiz ist das auch möglich
solange es nicht gegen Cottbus auswärts ist, ist es mir egal. das wäre eindeutig zu weit während der Woche für mich
kurze Frage...
Um wieviel Uhr wird denn heute gelost?
Achtzehn
HAHAHAHAHA wasn blick vom ballack
hab ja nur für mich gesprochen, und da ich aus der Schweiz bin, ist das unter der Woche einfach nicht machbar