>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........


Da erkundige Dich mal in Bremen drüber  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........


haben wir auc mal gesagt und sind dann ausgeschieden...
also..ich brauche keinen der beiden gegner in der nächsten runde*Gg
#
Tom66 schrieb:

Nun ja, der Aachener Weihnachtsmarkt gilt als einer der schönsten in Deutschland. Er findet rund um den Aachener Dom statt und ist ist - meiner Meinung nach - recht stimmungsvoll...

Bestimmt nur wegen der Außenmikrofone
#
Aachen ist eine absolut lösbare Aufgabe...freu mich danach gegen die Oxxen wär geil...
#
tani1977 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........


haben wir auc mal gesagt und sind dann ausgeschieden...
also..ich brauche keinen der beiden gegner in der nächsten runde*Gg


ojeminee.. hier wird schon über den übernächsten Gegner diskutiert.. tztztz.. sowas bringt UNGLÜCK!!
#
Der Kicker titelt: "Der Knaller steigt in Stuttgart. Dort erwartet der VfB Titelverteidiger FC Bayern". Ach ja, Tabellensechzehnter gegen Tabellensiebten. Wirklich sehr prickelnd. Dabei spielt auf derselben Veranstaltung der Weltpokalsiegerbesieger-Zuhausbesieger gegen die Taschentuchelmacher
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
tani1977 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........


haben wir auc mal gesagt und sind dann ausgeschieden...
also..ich brauche keinen der beiden gegner in der nächsten runde*Gg


ojeminee.. hier wird schon über den übernächsten Gegner diskutiert.. tztztz.. sowas bringt UNGLÜCK!!

das wollte ich da auch noch dazu schreiben
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich frage mich nur welcher Frankfurter nen Aachener Weihnachtsmarkt braucht.


Ich persönlich brauch gar kein Weihnachtsmarkt    

Ich auch net. Aber auf dem Römer ist ein Glühweinstand den ich schon seit 15 Jahren aufsuche. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich.  

Den Rest es Weihnachtsmarktes könnten Sie meinetwegen abreißen.  
#
Aachen war eines meiner Wunschlose, auch wenn ich sie lieber daheim gehabt hätte. Nicht leicht, aber lösbar.
#
simima schrieb:
SGEMoe schrieb:
Programmierer schrieb:
Auswärts ist gut - Brauch ich bei der Kälte net ins Stadion.
Sky & Couch passen besser zu Ende Dezember.    

PFUI!


Was heißt hier pfui ?  Es gibt auch Leute, die müssen arbeiten oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht.


Trifft bei mir aber net zu. Ich habe dann Urlaub und bin kerngesund.  
#
Tja..da planen manche ja schon das Viertelfinale.

Aachen ist natürlich, als 2.Ligist, eigentlich eine Pflichtaufgabe. Aber der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze.
#
Programmierer schrieb:
simima schrieb:
SGEMoe schrieb:
Programmierer schrieb:
Auswärts ist gut - Brauch ich bei der Kälte net ins Stadion.
Sky & Couch passen besser zu Ende Dezember.    

PFUI!


Was heißt hier pfui ?  Es gibt auch Leute, die müssen arbeiten oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht.


Trifft bei mir aber net zu. Ich habe dann Urlaub und bin kerngesund.  


Das freut mich für Dich  
#
anno-nym schrieb:
Tja..da planen manche ja schon das Viertelfinale.

Aachen ist natürlich, als 2.Ligist, eigentlich eine Pflichtaufgabe. Aber der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze.  


das stimmt schon,allerdings bin ich weitaus zuversichtlicher,als ich es bei bayern gewesen wäre...wie letztes jahr zb..da hat man eigentlich nur gehofft und wurde dann enttäuscht

und da die eintracht momentan unerwartet nicht gegen pauli verliert oder gegen schalke, wo man ständig denkt,dass sie eigentlich verlieren müssten,divenmäßig,wie immer

denke ich,dass wir aachen auch packen*gg
#
Wann steht das eigentlich fest ob wir Dienstag oder Mittwoch ran dürfen?
#
Im Aachener Forum sind die Fans total von der Rolle. Weil sie Mainz besiegt haben, fühlen die sich schon wie ein Hahn der sich aufplustert.
Da hat doch so ein Fan (printenduevel) geschrieben:
Frankfurt ist kämpferisch eine starke Truppe, aber spielerisch sind sie nix
Da hat der liebe Fan aber gut analysiert.  ,-)
Naja, lassen wir ihnen den Spaß. Die haben bisher noch nicht gemerkt, das wir auswärts stärker kicken.  
#
Hollywood schrieb:
Im Aachener Forum sind die Fans total von der Rolle. Weil sie Mainz besiegt haben, fühlen die sich schon wie ein Hahn der sich aufplustert.
Da hat doch so ein Fan (printenduevel) geschrieben:
Frankfurt ist kämpferisch eine starke Truppe, aber spielerisch sind sie nix
Da hat der liebe Fan aber gut analysiert.  ,-)
Naja, lassen wir ihnen den Spaß. Die haben bisher noch nicht gemerkt, das wir auswärts stärker kicken.  


ich hoffe auch,dass die aachener jetzt so ins spiel gehen,dass sie mit dem gewonnen mainz spiel denken, sie ätten uns schon in der tasche und sich gnadenlos überschätzen*gg
#
Also im Forum leiden die ja schon ein bißchen an Realitätsverlust

hier ein Zitat aus der Ihrem Forum

 #228    Heute, 20:53  
Aachener Alemanne  
Foren-Ikone
Beiträge: 2.924  

Volle Huette, Flutlichtspiel! Die werden die Hosen voll haben!!! __________________

   
#
die meinen, das wir uns total überschätzen aber wer im Glashaus sitzt...genauso was deren Stimmung angeht.
Sicherlich zu Regionalzeiten noch war das alte Tivoli mit 12.000 Zuschauern weit über den Schnitt, aber seitdem die in der Profiliga spielen ist das nur mau. Letzte Saison war ich gegen St. Pauli und KSC vor Ort und 2x war das  
#
ich habe selten ein so überhebliches forum gesehen wie das von aachen.


Teilen