>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Chevallaz schrieb:
einfach mit dem Chef babbeln  ,-)  


erstmal schauen wie man an karten kommt, bei 2.000 gästekarten
#
gelnhausen schrieb:
Chevallaz schrieb:
einfach mit dem Chef babbeln  ,-)  


erstmal schauen wie man an karten kommt, bei 2.000 gästekarten


Müssten ca. 3000 sein.

32.960 passen rein.

Würde mich wundern wenn 3.000 von uns hinfahren.
#
meine fresse spielen die sich im aachener forum auf. die reden über uns als ob wir ein 5. ligist wären zudem machen die sich schon sorgen, dass wir das ganze stadion einnehmen
na wenn denen nicht dann mal das lachen vergehen wird.
#
Also AAchen ist ein sehr reitzvoller Gegener für mich wäre gerne dabei. Hoffentlich gibts paar Karten für uns  
#
gutes los. irgéndwie denke ich liegt uns aachen ganz gut. und nach den erfahrungen der saison bisher ist -auswärts- ja auch keine so schlechte option ! muss gewonnen werden !! herr gekas, bitte übernehmen sie...
#
gelnhausen schrieb:


erstmal schauen wie man an karten kommt, bei 2.000 gästekarten

ja sind in der Tat etwas über 3000 Gästekarten. Aber das das Stadion ausverkauft sein wird bezweifle ich stark. Die haben diese Saison bisher nur einmal die 20.000 Marke geknackt, und das war gegen Union, die selber viele Fans dabei hatten. Also ich weis nicht, wo die auf einmal noch 10.000 herzaubern wollen.  
#
Chevallaz schrieb:
gelnhausen schrieb:


erstmal schauen wie man an karten kommt, bei 2.000 gästekarten

ja sind in der Tat etwas über 3000 Gästekarten. Aber das das Stadion ausverkauft sein wird bezweifle ich stark. Die haben diese Saison bisher nur einmal die 20.000 Marke geknackt, und das war gegen Union, die selber viele Fans dabei hatten. Also ich weis nicht, wo die auf einmal noch 10.000 herzaubern wollen.    


Waren die im letzten Pokalspiel nicht ausverkauft?
#
concordia-eagle schrieb:


Waren die im letzten Pokalspiel nicht ausverkauft?


nö, noch keine 27.000
#
Chevallaz schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Waren die im letzten Pokalspiel nicht ausverkauft?


nö, noch keine 27.000


Danke, dann lasst uns den Tivoli stürmen.

Obwohl wir unwürdigen Würmer sicher von Aachen an die Wand gespielt und gesungen werden, wie sich mir nach einem kurzen Blick ins Aachener Forum als sicher erschließt.
#
Leute lasst die Aachener doch quatschen. Der Gekas haut denen schon 3 dinger rein
#
da hat doch tatsächlich einer geschrieben, dass er mal eintrachtler war.  
wie geht denn sowas. seinen verein kann man nicht wechseln.
und da die hier mitlesen und er mit sicherheit auch. du warst nie eintrachtler, nie
#
Cool, Aachen. Nicht ungefährlich, aber ein sehr humanes Los. Ein Zweitligist, ob auswärts oder zuhause, muss geschlagen werden. Momentan jedoch egal, jetzt putzen wir erstmal die Wolfsburger weg.
#
Sagen wir mal so: Ich habe gestern bei der Auslosung ein leichtes Lächeln auf den Lippen gehabt.

Eine nicht einfache, aber reizvolle Aufgabe. Gewarnt sollte man nach ihrem 2:1 gegen Mainz, wo sie auch das bessere Team waren, durchaus sein. Trotzdem muss man als 1.Liga-Verein eine gewisse Favoritenrolle einnehmen, egal wie gut oder schlecht dann unsere Form kurz vor Weihnachten ist.

Wenn wir konzentriert zu Werke gehen, wird das ein mehr oder weniger knapper Sieg.
#
Das Spiel wird übrigens wahrscheinlich Dienstag stattfinden, weil mit Aachen ein Team zuvor am Freitag spielt. Gladbach und Köln werden wohl auch Dienstag spielen. Dazu noch einer der beiden Drittligisten. Vermutlich Oxxenbach, weil da niemand dann in die Quere kommt.

Stuttgart-Bayern ist Mittwoch, Wolfsburg-Cottbus ist auch Mittwoch. Das ist wohl definitiv, da dort welche Sonntag zuvor spielen. Stuttgart-Bayern ist sogar am Sonntag zuvor schon ein Spiel und drei Tage später dann wieder.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel wird übrigens wahrscheinlich Dienstag stattfinden, weil mit Aachen ein Team zuvor am Freitag spielt. Gladbach und Köln werden wohl auch Dienstag spielen...


Ich glaube nicht, dass wir am gleichen Tag mit Köln spielen werden. Ein Aufeinandertreffen von Kölner, Gladbacher, Duiburger und Frankfurter am Kölner Bahnhof will man mit Sicherheit vermeiden.
#
P.B-89 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Chevallaz schrieb:
einfach mit dem Chef babbeln  ,-)  


erstmal schauen wie man an karten kommt, bei 2.000 gästekarten


Müssten ca. 3000 sein.

32.960 passen rein.

Würde mich wundern wenn 3.000 von uns hinfahren.


mich nicht !!!  ,-)
#
Ich hab die Aachener paar mal gesehen diese Saison. Das ist eine junge und laufstarke Truppe die sehr offensiv spielt. Das wird nicht leicht, aber mit unserer Erfahrungen müssten wir einfach deren Schwäche ausnutzen, denke Gekas ist hier genau der richtige Stürmer für
#
P.B-89 schrieb:

...
Würde mich wundern wenn 3.000 von uns hinfahren.


...und mich wenn es weniger wie 3.000 sein werden!    

Neues Stadion, unser "Europapokal" und Aachener Weihnachtsmarkt.
Das weckt Erinnerungen an unseren letzten Auftritt vor 4 Jahren am alten Tivoli!
3:2 Auswärtssieg und 2 mal Takahara bei absoluten Schiedwetter!      
P.S. Ich glaub wir dürfen Mittwochs um 19h ran....
#
An sich ist das Los oK. Aber man sollte die Aachener nicht unterschätzen. Die haben einige hochtalentierte Kicker in ihren Reihen allen voran Kratz, Uludag und Stieber. Die spielen einen gepflegten Ball, eine klar spielerisch orientierte Elf - keine zweitligatypisch kämpferische Spielweise.

Liegt wohl am Trainer Hyballa, der jüngste Trainer im Profifussball. Hat im Jugendbereich einige Erfolge vorzuweisen. Würde mich nicht wundern, wenn sein Weg in naher Zukunft in die Bundesliga führt. Habe mal irgendwo ein  Interview von ihm aufgeschnappt, dass ich sehr erfrischend fand. Also er legt ganz klar Wert aufs Offensivspiel. Andererseits könnte genau das unserem Team entgegen kommen  
#
Weiß einer wann genauer Anstosstag und Zeit bekannt gegeben wird? Das sonst schon alles terminiert ist, dürfte es doch nicht lange brauchen


Teilen