>

Vergessene "Große"

#
Ruggiero Rizzitelli
#
hat beim fcb net auch ma son kolumbianischer stürmer gespielt? müsste auch anfang/mitte der 90er gewesen sein...
#
du meinst El Tren = Bummelzug

http://www.fussballdaten.de/spieler/valenciaadolfo/

Der Lodda hat doch mal am Flughafen zur irgend einem Volleyball Damenteam einen Spruch betreff Valencias Riesendödel abgelassen.
#
El Tren, wie geil. Hab immer noch feuchte Augen vom Lachen.
Noch viel besser fand ich allerdings den hier:
http://www.fussballdaten.de/spieler/bernardo/
Das war in dem Jahr, in dem Sören Lerby Trainer in M war. Meine persönliche Lieblingssaison von denen. Vielleicht kann man in deren Shop ein Tape über diese Saison bestellen. 1:1 bei Cork City und dann in der 2ten UEFA-Cup Runde 6:2 in Kopenhagen verloren. Mit Bernado  
El Tren hat ja wenigstens ab und an mal getroffen.
#
Lodda: Unser Neger hat so ´nen Langen!" . Die Hände dabei einen Meter auseinander, und dass auch noch zur Damenhandballnationalmannschaft!
#

Alain Sutter


Cha, Du Ri


Ivica Mornar


Jurica Puljiz


Karel Rada


Josef Obajdin


Valdas Ivanauskas
#
wurde rolf-christel gm schon genannt?
#
noch einen...



Tommy Bernsten
#
#
r3dn3ck schrieb:

Naja... Die Drei hat ja wohl niemand vergessen. Mindesten s einer ist sogar unvergeßlich !

Eher schlage ich noch unsern Zyprioten Reiner vor.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Thomas Sobotzik (Eintracht)
Markus Feldhoff (Uerdingen)
Andreas Herzog (Bremen, Bayern)
Sergej Kirjakow (KSC)
Frank Verlaat (Stuttgart)
Franco Foda (Stuttgart)
Harry Koch (FCK)
#
Karsten Bäron

war auch ein riesen Sturmtalent aber leider oft und immmer schwer verletzt
#
a.saftsack schrieb:
Ein Paradebeispiel dafür sicherlich auch "Schöppöröpöpöng" (Jean-Pierre Papin), der von 1987-1992 5x in Folge französischer Tor-schützenkönig war (19/22/30/23/27). Bei den Bazis packte er es von 1994-96 gerade einmal auf 27 Spiele/3 Tore (wobei eines davon, meiner dunklen Erinnerung nach, ein ziemlich spektakuläres Fallrückziehertor gegen Uerdingen war).



Jean-Pierre Papin schoß "Tor des Jahres 1995"

Richtig erinnert  

Der HSV transferierte 94/95 übrigens auch noch Frank "Mach et, Otze!" Ordenewitz aus Japan zurück ---> in 1,5 Jahren 21Sp./1Tor als Stürmer ist ein bisschen wenig...
Dynamo Dresden angelte sich dafür den beim HSV (18/1 Tor seit 1993); bereits gefloppten Jörn Andersen - half aber auch nix mehr (7Sp./0 Tore)...

Zur Saison 95/96 holte Lautern den als Topstar gefeierten Spielmacher Arilson als Nachfolger für Sforza - 10 Spiele / 0 Tore...
#
Meiner Meinung nach muß man (leider) auch Sebastian Deisler in diese Kategorie zählen. Einst einer der talentiertesten und hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler, aber leider hatte er Zeit seiner Karriere Verletzungspech und dann auch noch Depressionen.  Er hätte ein großer werden können, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, nicht zu Bayern zu wechseln.
#
Matthias Hagner der vierte Mann des magischen Dreiecks der Schwaben  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Sebastian Deisler ... hatte ...Depressionen.  

Dystymia !
#
Ich finde, Abédi Pelé passt hier (leider) auch noch rein. Der hatte wohl Gerüchten zufolge als mehrfacher afrikanischer Fussballer des Jahres in den späten Neunzigern versehentlich (!) bei 1860 München angeheuert, weil er dachte, das sei der FC Bayern. Eieiei...

Dann gab's da mal 'nen ziemlich begabten jungen Argentinier namens D'Alessandro. Was für ein Musterbeispiel für ein verschenktes Talent! Wechselt relativ jung zum Retortenclub von VW, wird zwischenzeitlich mal Olympiasieger - und beim damaligen Turnier, so weit ich mich erinnere, einer der besten Spieler - und dann sang- und klanglos ausgeliehen.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Dann gab's da mal 'nen ziemlich begabten jungen Argentinier namens D'Alessandro. Was für ein Musterbeispiel für ein verschenktes Talent! Wechselt relativ jung zum Retortenclub von VW, wird zwischenzeitlich mal Olympiasieger - und beim damaligen Turnier, so weit ich mich erinnere, einer der besten Spieler - und dann sang- und klanglos ausgeliehen.


Talent vergeudet: Zukunft von VfL-Ausleihprofi D\\\'Alessandro ungewiss
(28.12.06)
#
warum hat noch keiner paulo sergio genannt ?
#
Bembelpetzer03 schrieb:
warum hat noch keiner paulo sergio genannt ?


hmm vielleicht weil er sowohl erfolgreich als auch spielerisch wie menschlich top und unvergessen war/ist?  ,-)


Teilen