>

Vergessene "Große"

#
Martin Max
#
Thallus schrieb:
Martin Max


definitiv!
#
Olaf Marschall!

Buli-Saison 1997/1998 21 Tore in 24 Spielen, jedoch bei der WM in Frankreich nur ein Einsatz - wurde eingewechselt im Viertelfinale beim Stand von 0:3 in der 80....
#
Maurice Banach!!!

26 Tore in 63 Bundesligaspielen für Dortmund und Köln. Ist dann 1991 bei einem Autounfall gestorben. Er hatte das Zeug zu einem Topstürmer!
#
Eduard Glieder

Schalke wollte Morientes, sie bekamen die Alpencobra Edi Glieder  
#
Friedhelm Funkel
#
Uli__Hoeness schrieb:


Meine Lieblingssaison war 1991 / 1992.





#
a.saftsack schrieb:
Tja, früher haben die Bazis öfters mal vermeintliche Topstürmer aus dem Ausland geholt, die dann aber alle mehr oder weniger die Erwartungen enttäuschten. Ein Paradebeispiel dafür sicherlich auch "Schöppöröpöpöng" (Jean-Pierre Papin), der von 1987-1992 5x in Folge französischer Tor-schützenkönig war (19/22/30/23/27). Bei den Bazis packte er es von 1994-96 gerade einmal auf 27 Spiele/3 Tore (wobei eines davon, meiner dunklen Erinnerung nach, ein ziemlich spektakulärer Fallrückziehertor gegen Uerdingen war).
Ansonsten fällt mir z.B. noch Niclas Kindvall (HSV) oder Roland Wohlfarth (Bochum) (und natürlich unser Josef Obajdin) ein, die zur Rückrunde 94/95 bei ihren bis dahin enttäuschenden Vereinen für die Wende sorgen sollten, die hohen Erwartungen aber nicht ansatzweise erfüllen konnten.


Der schöppöröpöpöng is danach glaub ich zum ac milan gegangen wo er
sogar ganz gut gespielt hat
#
Jürgen Pahl.
Der Mann mit dem denkwürdigen Eigentor, unvergessen.  
#
Eurosport
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-taribo-west-dunkles-geheimnis-103409172.html
Fußball - Taribo West hatte ein dunkles Geheimnis
West, der bei "Wikipedia" mit einem Alter von 39 Jahren gelistet wird, soll bereits über 50 Jahre alt sein!


Teilen