Blablablubb schrieb: Wo ist denn die gelbe Wand? Schade für die 5-Jahres-Wertung, aber so gut für die persönliche Schadenfreude...
Wir (ich persönlich) haben das Ziel in den nächsten 5 Jahren ganz oben mitzuspielen, von daher sind mir die Mannschaften egal die es nicht schaffen, wir sollten bei normaler Weiterntwicklung mit dem Pöpel ab Platz 3-4 nix mehr zu tun haben...
Blablablubb schrieb: Wo ist denn die gelbe Wand? Schade für die 5-Jahres-Wertung, aber so gut für die persönliche Schadenfreude...
Wir (ich persönlich) haben das Ziel in den nächsten 5 Jahren ganz oben mitzuspielen, von daher sind mir die Mannschaften egal die es nicht schaffen, wir sollten bei normaler Weiterntwicklung mit dem Pöpel ab Platz 3-4 nix mehr zu tun haben...
auf youtube kann man sich das nachher noch anschauen, sky lädt die beiden spiele so ca. um 0:00 Uhr hoch glaube ich
hab ich grad richtig gehört, das der stadion nach dem wechsel "MACHT WEITER!!!!" geschrieen hat?
Die hatten die Hosen doch seit 30 Minuten schon voll
Hätteste mal wie ich auf Malaga + Gala getippt
Stimmt, danke. Mal sehen, ob ich da noch wach bin.
oder die app "live score addicts" ist gratis, zumindest im app store.
Hui
Vergiss was ich gesagt hab. Wegen nix klaun mir die Majas nen 40er vom Teller -.-
Ich freu mich unbandig.
Du hast doch was intus, hehe ,-)