>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Niemals im leben... Ziehst du eins an morgen?  

Na hör mal! Ich hab mir extra eines am Samstag geholt. Hab nem Bazi eins auf die Mütze gegeben, mir sein Trikot geschnappt und jetzt wird gefeiert.  
Nimm doch nich alles ernst.  

Ich weiß doch das du kein Trikot von denen hast... Ich finde es halt auch immer total bekolppt das alle Bayern Vögel sagen das man zu den Deutschen Vereinen halten soll. In meinem Umfeld meinen aber auch die Bayern Vögel was will denn die Eintracht international die will doch keiner sehen... Da platzt mir die hutschnurr. Seht es doch mal so die halten auch ned zu uns... Ist so bei allen Bayern Fans die ich kenne sind hier bei mir im Dorf so 20 Stück
#
JoeSkeleton schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hach ja

http://www.youtube.com/watch?v=wKL0LfS9Fvo

Hat der diese furchtbare Brille schon immer?

nee, das ist das modell "bela rethy" und relativ neu

meine Tochter meint das is ne Nurd-Brille,und das scheint "in" zu sein iMo.Aber ich finds abartig häßlich    

Meine Tochter sagte das auch und sie findet sie auch noch cool.    naja, jede Zeit hat seine Gschmacksverirrungen.
#
prinzhessin schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hach ja

Hat der diese furchtbare Brille schon immer?

nee, das ist das modell "bela rethy" und relativ neu

meine Tochter meint das is ne Nurd-Brille,und das scheint "in" zu sein iMo.Aber ich finds abartig häßlich    

Meine Tochter sagte das auch und sie findet sie auch noch cool.    naja, jede Zeit hat seine Gschmacksverirrungen.

ja,erinnert immer irgendwie an die 70er und an Woody Allen  
ok,der Klopp is eh net grad einer den sowas noch mehr verunstalten könnte,aber das nur am Rande  ,-)
#
Brodowin schrieb:
Komisch das die Dortmunder für diesen Hosenscheißer-Fußball am End noch belohnt werden... Was der Fußball-Gott da wohl vor hat?

Lächerlich... Hosenscheisser Fussball also, ja?!? Dortmund war in beiden Spielen feldüberlegen, war schon im Hinspiel die bessere Mannschaft und hatte ein klares Chancenplus.
Malaga stand sehr tief, dass man es da schwer hat die Lücke zu finden, ist doch ganz klar. Wenn du aber "Hosenscheisser-Fußball" einer Mannschaft vorwerfen willst, dann wohl wesentlich eher den Spaniern. Und selbst denen nicht, weil es eine legitime Taktik ist.
Unterm Strich über beide Spiele war das Weiterkommen für den BVB verdient.
Und zu denen, die über das Abseits beim BVB klagen.. Was ist eure Argumentation?? Abseits (ob klar oder nicht) beim Malaga-Tor ist okay aber bei Dortmund nicht? Nur bei Malaga "im Zweifel für den Stürmer"? Oder was??
Selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht für die Deutschen ist, diese Argumentation ist sogar objektiv gesehen ein Witz...
#
JoeSkeleton schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Geiles Ding da heute! Der erste deutsche Verein ist im Halbfinale, die Art und Weise wies dazu kam natürlich Wahnsinn!
Da hätt ich echt kein Pfennig mehr drauf gesetzt..

Schön, dass das 3-2 son richtig dreckiges Abseitstor war, nachdem bei den Spaniern vorher auch das Abseits net zurückgepfiffen wurde.
Unterm Strich war das Weiterkommen absolut HOCHverdient, wenngleich dann freilich auch Glück dabei war.
Morgen nur noch die Bayern nachziehen und es wäre schon so ein kleines Ausrufezeichen des deutschen Fußballs. 2 Klubs im Halbfinale - das könnte sich sehen lassen.    

oje,da hat einer den Thread net verfolgt    aber recht haste schon irwie,obwohl -ich erwähnte es bereits- ich bei den Bauern Probleme mit Daumen krieg wenns da ums Drücken geht..

Mir ist schon bekannt, dass hier im Forum so einige prinzipiell gegen die Deutschen sind, ich hab da auch schon versucht, mitzudiskutieren. Aber jedem seine Meinung. Über die Anfeindungen und das Geseiere gegen die deutschen Klubs gelingt es mir mittlerweile einigermaßen drüber wegzulesen. Naja, meistens jedenfalls .

Naja, müssen ja auch net immer alle einer Meinung sein.
#
prinzhessin schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ist es plötzlich irgendwie in gegen deutsche Mannschaften zu sein?  

Wieso? Eintracht Frankfurt ist doch ein deutscher Verein?

Macht einen auch nicht unbedingt intelligenter, wenn man eine Sache genau verstanden hat und dann so tut, als hätte man sie nicht verstanden.
#
Gut, dass ich eingepennt bin, hab ja überhaupt nix verpasst...
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Vater,  die bvb Zecke, hat keine Stimme mehr. Jetzt weiß er wie sich 2003 Reutlingen angefühlt hat.

Ein Erlebnis was man niemals vergisst.
Vor allem, wenn man live im Stadion dabei war.

MfG
Denis
#
MrBoccia schrieb:
es ist ja irgendwie schizophren

- wenn die Deutschen gut in CL/EL sind, gibts mehr Startplätze für Deutschland. Aber auch mehr Geld für viele Vereine. Somit wirds einerseits schwerer für uns, da rein zu kommen weil mehrere mehr Geld haben, andererseits leichter, weil es mehr Plätze gibt.

- wenn die Deutschen schlecht in CL/EL sind, gibts weniger Startplätze. Und mehr Geld für wenige. Somit wirds leicht, weil weniger Vereine viel Kohle haben, aber auch schwerer, weil es weniger Plätze gibt.

Ist halt die Frage was einem lieber ist. Wenn als Beispiel Bayern und Dortmund immer weit kommen - ja, dann gibt es 2 Clubs, die halt in der Regel in der Bundesliga weit oben spielen sollten.
Gibt ja dann noch genügend andere Plätze für Europa, wenn wir uns das selbst als Ziel stecken.

Wir wissen aber auch, dass viel Geld nicht unbedingt was bringt - und kommt mir nun nicht mit: "Schau Dir dieses Jahr die Bayern an". Ja, manchmal klappt es, aber es gibt genügend Beispiele, bei dem das Geld nicht unbedingt was gebracht hat...

MfG
Denis
#
AnitaBonghit schrieb:
hach ja

genau dieses interview, is der grund weshalb ich dem verein dortmund auf jahre hin nichts mehr gönnen kann/mag/darf...
ein überzogen arroganter klopp, der selber als fußballer kaum grad aus laufen konnte und jetz so ungefähr denkt er sei der mittelpunkt der fußballwelt  

null anerkennung des gegner's in einem cl-vierelfinale, gefasel von einem absolut verdientem weiterkommen etc.! (wenn man nach mehr als 180 gespielten minuten noch 2 tore 3min vor schluss machen muss...dies glücklich und irregulär schafft...das verdient zu nennen, oh wei oh wei)

mir gehts nich um bvb, fcb, hoppenheim, spanien, england, deutschland, scheichclubs, 5-jahres-wertung, financial fairplay oder die chancen der eintracht international zu spielen!!! sondern allgemein um die jeweilige betrachtung der einzelnen spiele in den gruppenphasen od k.o.-runden und den teilnehmern und gegnern in diesen phasen untereinander, auf sportlicher ebene...
#
Hab es nun sehen können, zumindest das 3:2 (aber nur wo der Ball über die Linie gestochert wurde) und den Kommentar dazu.

"Und Dortmund steht im Halbfinale"

Ach wäre das "amüsant" gewesen, wenn in den übrigen 2 Minuten Malaga noch eins gemacht hätte.
Dann wüsste Dortmund wenigstens, wie sich Schalke damals gefühlt hatte.
#
lustig hier  

das hätte jetzt gestern nicht mehr sein brauchen. im grunde ist es mir aber egal, da malaga auch ein scheißverein ist.
#
Denis schrieb:
Hab es nun sehen können, zumindest das 3:2 (aber nur wo der Ball über die Linie gestochert wurde) und den Kommentar dazu.

"Und Dortmund steht im Halbfinale"

Ach wäre das "amüsant" gewesen, wenn in den übrigen 2 Minuten Malaga noch eins gemacht hätte.
Dann wüsste Dortmund wenigstens, wie sich Schalke damals gefühlt hatte.

Dein geistiger Dünnsch... ist kaum noch zuertragen.Ich möchte mal hören was du damals gesagt hättest wenn die Eintracht doch noch das 2 : 3 gegen Fenerbace in der Nachspielzeit gemacht hätte.
Aber ich glaube da bist du erst auf die Welt gekommen  
#
Ich habe das Spiel gestern bis fünf Minuten vor Schluss im Kicker-Liveticker verfolgt. Stand 1:1.
Dann habe ich mich doch entschlossen den Rest des Spiels im TV zu verfolgen. Schalte den Fernseher ein, steht es 1:2.
Gleich wieder ausgeschaltet und ins Bett gegangen.

Heute morgen aufgestanden und in den Nachrichten gehört, Dortmund ist eine Runde weiter.

War ein geiles Gefühl.

Damit kann es immer noch zu meinem Traumendspiel Dortmund vs. Barcelona kommen. Wer das gewinnt wäre mir dann egal.
#
Programmierer schrieb:
Damit kann es immer noch zu meinem Traumendspiel Dortmund vs. Barcelona kommen. Wer das gewinnt wäre mir dann egal.

Wirds ned geben.
Mein Tipp ist immer noch Dortmund-Bayern.
Und so wirds wohl auch kommen.  

Will gar ned wissen was dann hier los ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln?  Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?  

Danke.
Ich finde die Zecken zum Kotzen.
Da kann ich nicht auf ein mal für die halten, weil sie ne deutsche Mannschaft sind.
Feddisch.
Ganz ohne Rechenspiele.
fußball ist Emotion.
#
Dauzieher schrieb:
Programmierer schrieb:

Wirds ned geben.
Mein Tipp ist immer noch Dortmund-Bayern.
Und so wirds wohl auch kommen.  

Will gar ned wissen was dann hier los ist.

Und Dortmund soll dann gewinnen.Die Bayern können meinetwegen in der BL einen neuen Punkterekord aufstellen.Sie können Pokalsieger werden und im Finale 5:0 gewinnen. Ein CL-Titel ist meiner Meinung nach mehr Wert als beides zusammen. Nach dem Spiel würd ich gerne den Wurstulli sehen.
#
Aber dieser Eliseo ist aber auch wirklich der größte Trottel den je gesehen habe.Der Ball wäre klar reingegangen.Da geht der im abseits stehend noch an den Ball und feiert sich dann noch.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Ball wäre klar reingegangen.Da geht der im abseits stehend noch an den Ball und feiert sich dann noch.

mmn wär der nich reingegang    maximal vom Innenpfosten wieder ins Feld

und sooooo deutlich war das nun auch nich Abseits, bei dem Tempo im Zweifel für den Angreifer  
#
Bevor es heute wieder losgeht ob man die Bayern heute mögen oder hassen soll, bin ich doch sehr stark dafür, diesen Thread wiederzubeleben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316,11831850/goto/

Da kann man sich doch austoben und in diesem Thread ausnahmsweise mal über das eigenltiche Spiel reden...

Teilen