Hat hier noch jemand Interesse an Fußball? Oder am Training?
Chris heute beim Abschlußtraining nicht dabei. Das heißt nach allen Gewohnheiten, er ist nicht im Kader. War zu erwarten.
Ansonsten alle an Bord, 18 Feldspieler und die beiden Torhüter. Auch Gekas, Ama und der gestern geprellte Fenin.
Selbst Chef Bruchhagen war heute anwesend, in Trainingsanzug und Sportschuhen zeigte er Präsenz. Babbelte während des Trainings etwa 10 Minuten mit Skibbe. News über Ochs?
Nach dem Training gab es noch eine kurze Unterredung zwischen Skibbe und Russ. Ich glaube, er ließ sich befreien vom Mannschaftshotel, wg.Kind
Mannmannmann, hoffentlich haben die nach dieser beknackten Woche einigermaßen den Kopf frei.
upandaway schrieb: Mannmannmann, hoffentlich haben die nach dieser beknackten Woche einigermaßen den Kopf frei.
Das macht mir am meisten Sorgen. Ein Sieg morgen wäre soooo wichtig, um die Kurve zu kriegen und Selbstvertrauen mit nach Freiburg zu nehmen. Aber bei den vielen, vielen Wechsel- und Vertragsgeschichten der letzten Tage...puuuhhh...
Chris heute beim Abschlußtraining nicht dabei. Das heißt nach allen Gewohnheiten, er ist nicht im Kader. War zu erwarten.
Ansonsten alle an Bord, 18 Feldspieler und die beiden Torhüter. Auch Gekas, Ama und der gestern geprellte Fenin.
Selbst Chef Bruchhagen war heute anwesend, in Trainingsanzug und Sportschuhen zeigte er Präsenz. Babbelte während des Trainings etwa 10 Minuten mit Skibbe. News über Ochs?
Nach dem Training gab es noch eine kurze Unterredung zwischen Skibbe und Russ. Ich glaube, er ließ sich befreien vom Mannschaftshotel, wg.Kind
Mannmannmann, hoffentlich haben die nach dieser beknackten Woche einigermaßen den Kopf frei.
hast du gehört, weshalb chris nicht dabei war?
Nö
Immerhin sind wir im Sturm allem Anschein nach nicht alternativlos
Danke, uaa.
haha unser gude maggo; naja hätte ich auch gemacht
Und ja, ich habe Interesse an Fußball....
Der annere Rotz kann mir getrost den Buckel runter rutschen!
Morgen Heimsieg und die Welt sieht wieder besser aus.
Danke für die Krümelei!
T.
Das macht mir am meisten Sorgen. Ein Sieg morgen wäre soooo wichtig, um die Kurve zu kriegen und Selbstvertrauen mit nach Freiburg zu nehmen. Aber bei den vielen, vielen Wechsel- und Vertragsgeschichten der letzten Tage...puuuhhh...
Der Rücken hat Reaktion gezeigt.
Nee, Quatsch. Ich denke, Skibbe hat ihm dieses Stündchen Bewegungstraining erspart. Hätte sich nicht gelohnt, deshalb aus Isenburg anzureisen
@gelnhausen
Gab kein Abschlußspiel.
Mein armes Herz. Es reicht mal langsam mit den schlechten Nachrichten
HEIMSIEG!
(Oh, ich habe so ein schlechtes Gefühl.)
Hoffe mal, dass Chris dann zum. nächste Woche im Kader ist.