>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
1:2 Sieg, Gekas 2 Buden.

Bitte hier unterschreiben:









__________
Ich überlege zum ersten Mal in meinem Leben, ob ich nicht doch für die Einführung von Studiengebühren bin.  :neutral-face
#
numerus klasusus fürs forum - dann bin ich auch weg
#
batscher schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Schwegler - Rode

Ochs - Caio - Fenin

Gekas


Wir gewinnen 3:0 (2x Gekas, Caio)


Mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden. Ich glaube aber das wir, 2 : 0 gewinnen. Danach darf Gladbach die Aufholjagd beginnen.  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Franz UND Russ so fit sind, dass beide bedenkenlos nebeneinander spielen können. Auch würde ich gerne etwas variieren und aufgrund unserer Harmlosigkeit vorne würde ich so spielen:

Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas/Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio
Gekas Ama
#
      Nikolov
Jung Franz Rode Tzavellas
      Schwegler
Ochs    Caio      Fenin
     Amanatidis
       Gekas
#
edmund schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
1:2 Sieg, Gekas 2 Buden.

Bitte hier unterschreiben:









__________
Ich überlege zum ersten Mal in meinem Leben, ob ich nicht doch für die Einführung von Studiengebühren bin.  :neutral-face



Da bist du aber zu spät....... ,-)
#
Schneidinho schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Franz UND Russ so fit sind, dass beide bedenkenlos nebeneinander spielen können. Auch würde ich gerne etwas variieren und aufgrund unserer Harmlosigkeit vorne würde ich so spielen:

Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas/Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio
Gekas Ama


Caio noch für Köhler austauschen und gekauft!
#
Ich will Rode neben Pirmin sehen!


Ach ja, Halil bitte wieder als LM...
#
[align=center]Nikolov
Jung Franz Clark Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Caio Fenin
Gekas/Amanatidis (je nach Spielverlauf)
#
Morphium schrieb:
Ich will Rode neben Pirmin sehen!


Ich auch !!!!  
Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.
#
Fährmann
Jung Clark Franz Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Caio Fenin
Gekas


Sollte Tzavellas verletzt sein, dann bitte Köhler.
Ich würde gerne Kittel sehen, aber ich weis nicht für wen. Sollte Ochs sich langsam nicht fangen, dann kann man überlegen ob er eine schöpferische Pause braucht
#
                      Nikolov
         Jung     Franz     Russ     Tzavellas
                Clark        Rode
                     Schwegler
         Ochs                       Fenin
                       Gekas
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will Rode neben Pirmin sehen!


Ich auch !!!!  
Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.



ich schon. Sehe da kaum ernsthafte Konkurrenz für Rode. Clark wird wohl noch IV spielen und Köhler auf LV...
#
Nikolov
Jung Franz Clark Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio/Meier/Ama Fenin
Gekas


Tzavellas sollte nur spielen wenn er bis So. zu 100% fit ist. Glaube ich nicht, daher Köhler als LV.
Rode würde auch ich gerne mal neben Schwegler sehen.
Ochs rechts und Fenin links ist klar. Wobei Fenin etwas öfters den Ball abspielen darf und sich nicht so oft in den Gegner verrennen sollte.
Das große Fragezeichen liegt bei mir im OM.
Caio, Meier oder Ama. Mit Ama wäre es vielleicht zu offensiv, da Fenin ja sich auch sehr gerne vorne aufhält. Von Caio erwarte ich nicht viel, kann aber mit nem Distanzschuss entscheidend sein.
Meier wäre die Balance zwischen beiden. Mannschaftsdienlich aber auch nach vorne mal gefährlich. Leider aber etwas schläfrig wirkend.
Ich glaube ich nehme meinen Telefonjoker Skibbe!

P.S.: Heller und Tosun dürfen auf jeden Fall mal 15-20 Min. spielen. Tosun möchte sich bestimmt empfehlen...
#
Pedrogranata schrieb:


Deutschland ist kein Fussball-Land, welches seine herausragende Rolle durch ein vorwiegend technisches Spiel fand. Deutsche Mannschaften haben stets zu ihrem Spiel über den Kampf gefunden. Das hat sich in den letzten Jahren zwar etwas in Richtung Technik verschoben, aber dieses Grundgerüst ist immer noch die Grundlage deutschen Fussballspiels.

Man wird aus Deutschland immer noch kein Brasilien machen können. Das ist sicher auch eine Mentalitätsfrage.


Franz, Grabi, Overath, Netzer, Holz ... alles geborene Kämpfer. Brutale ackerer, ohne Technik.

Und auch die neunziger. Thon, Hässler, Litti, Reuter, Bein, Brehme. Kampschweine! Panzer!

sagmal, Granatenpeter, du hast doch studiert: Ich dachte da lernt man Stereotypen zu hinterfragen....
#
Käptn Ahab schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Deutschland ist kein Fussball-Land, welches seine herausragende Rolle durch ein vorwiegend technisches Spiel fand. Deutsche Mannschaften haben stets zu ihrem Spiel über den Kampf gefunden. Das hat sich in den letzten Jahren zwar etwas in Richtung Technik verschoben, aber dieses Grundgerüst ist immer noch die Grundlage deutschen Fussballspiels.

Man wird aus Deutschland immer noch kein Brasilien machen können. Das ist sicher auch eine Mentalitätsfrage.


Franz, Grabi, Overath, Netzer, Holz ... alles geborene Kämpfer. Brutale ackerer, ohne Technik.

Und auch die neunziger. Thon, Hässler, Litti, Reuter, Bein, Brehme. Kampschweine! Panzer!

sagmal, Granatenpeter, du hast doch studiert: Ich dachte da lernt man Stereotypen zu hinterfragen....


@Käptn und Pedrogranata
Sehr interessant Eure Tipps und Aufstellungen.


Ich würde so spielen lassen:

Oka
Jung Russ Franz Horst/Schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas


Logischerweise sind unsere IV vorher auf Herz und Niere zu testen, ebenso Tzavellas, sonst spielt unser Horst.

Rode würde ich im Team belasen, gerade jetzt ist auf seiner Position die große Leere. Er hat somit wenig Möglichkeiten echte Feuertaufen zu erleben, bis Chris wieder am Start steht.
#
lt.commander schrieb:


Oka
Jung Russ Franz Horst/Schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas





Einverstanden. Bis auf eines: wie oft will man den jungen Kittel noch ins Feuer schicken? Bis er verbrannt ist?

Man tut ihm sicherlich einen größeren Gefallen, wenn man ihn immer wieder mal einwechselt. Hamburg hat wieder mal gezeigt, dass er einfach noch nicht so weit ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:


Oka
Jung Russ Franz Horst/Schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas





Einverstanden. Bis auf eines: wie oft will man den jungen Kittel noch ins Feuer schicken? Bis er verbrannt ist?

Man tut ihm sicherlich einen größeren Gefallen, wenn man ihn immer wieder mal einwechselt. Hamburg hat wieder mal gezeigt, dass er einfach noch nicht so weit ist.


Genau so sieht es aus.
Kittel ist ein gutes Talent, aber ich habe die Befürchtung,
das er zu nervös ist, wenn er spielen darf.
Er wirkt sehr unsicher und verzweifelt.
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:


Oka
Jung Russ Franz Horst/Schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas





Einverstanden. Bis auf eines: wie oft will man den jungen Kittel noch ins Feuer schicken? Bis er verbrannt ist?

Man tut ihm sicherlich einen größeren Gefallen, wenn man ihn immer wieder mal einwechselt. Hamburg hat wieder mal gezeigt, dass er einfach noch nicht so weit ist.


Genau so sieht es aus.
Kittel ist ein gutes Talent, aber ich habe die Befürchtung,
das er zu nervös ist, wenn er spielen darf.
Er wirkt sehr unsicher und verzweifelt.


Ist im Moment halt auch nicht einfach, ins Team zu kommen. Die ganze Mannschaft spielt nicht sonderlich gut zusammen. Ist auch kein Wunder, ziemlich zusammengewürfelt alles.
Denke aber, dass er in einer Mannschaft mit den wichtigsten Stammspielern durchaus seine Einsatzzeiten erhalten sollte.
Klar muss man aufpassen, ihn nicht zu verbrennen. Aber da vertraue ich einfach mal dem Herrn Skibbe, der ja gerade seinen Vertrag verlängert hat und sicher gerne einen funktionierenden Kittel auch im kommenden Jahr hätte!  ,-)
#
Talente werden nicht verbrannt, sie können nur erfahrungen sammeln und versuchen zu zeigen dass SIE genau die Richtigen sind für die Manschaft. Hierbei wird auch der eine oder andere Fehler gerne übersehen - aber die Tendenz muss stimmen.

Verbrennen ist die Ausrede um nicht weiter erklären zu müssen warum er diesmal net spielt. Andere mussten das auch so durchleben...

Ausserdem schafft es der Kittel - es wäre der natürliche Lauf


Teilen