>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ist ja schon gut  
Völlig sinnlos, eine googlebare Frage zu stellen.

Also schicke Zolo einfach eine PN. Und wenn er Dich bestätigt, erkläre doch mal, was Dich treibt, hier ein paar Kindern und gelangweilten Fans Deinen Frust zu offenbaren.


das wort zum sonntag  


Na, allemal besser und spannender als die Pöbeleien vorhin  
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ist ja schon gut  
Völlig sinnlos, eine googlebare Frage zu stellen.

Also schicke Zolo einfach eine PN. Und wenn er Dich bestätigt, erkläre doch mal, was Dich treibt, hier ein paar Kindern und gelangweilten Fans Deinen Frust zu offenbaren.


das wort zum sonntag  


Ganz meine Meinung!

@ ZoLo da müssen wir uns wundern das wir so fett werden dank den tonnen von Chps die wir hier verfressen schon haben hm?      
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ist ja schon gut  
Völlig sinnlos, eine googlebare Frage zu stellen.

Also schicke Zolo einfach eine PN. Und wenn er Dich bestätigt, erkläre doch mal, was Dich treibt, hier ein paar Kindern und gelangweilten Fans Deinen Frust zu offenbaren.


das wort zum sonntag  


Na, allemal besser und spannender als die Pöbeleien vorhin    


da moechte ich aber nochmal festhalten, dass ich an diesen nicht beteiligt war....und wort zum sonntag ist auch mehr positiv gemeint gewesen
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich gebe ja zu: Die Stühle haben mich beeindruckt


Mich nicht, er hat einfach auch die Doku gesehen


Und sich die Möbel gemerkt? Armer, kranker Fan.
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich gebe ja zu: Die Stühle haben mich beeindruckt


Mich nicht, er hat einfach auch die Doku gesehen


Und sich die Möbel gemerkt? Armer, kranker Fan.


oder ein Mensch, der sich jedes kleinste Detail merken kann
#
Vielleicht sollten wir ihm - bei aller Merkfähigkeit - aber doch erklären, wie man eine PN an Zolo verschickt?

Also ehrlich - ich fänd's scheiße, wenn sich ein Spieler hier auskotzt. Aber wenn Jermi wirklich hier war, wüßte ich's natürlich auch gerne
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht sollten wir ihm - bei aller Merkfähigkeit - aber doch erklären, wie man eine PN an Zolo verschickt?

Also ehrlich - ich fänd's scheiße, wenn sich ein Spieler hier auskotzt. Aber wenn Jermi wirklich hier war, wüßte ich's natürlich auch gerne



Sehe es doch mal so: Wuerde sich ein Spieler, der sich ueber Forum Eintraege aergert ueber ne Stunde damit rumschlagen zu versuchen zu beweisen, dass er es ist?
#
@ JJ –

Da Du ja scheinbar nicht gewillt bist mir Deine Nummer zu geben, was für Dich ja kein Problem und auch in Deinem Interesse sein sollte wenn Du JJ bist und ich diese dann ohnehin rausbekommen würde, will ich Dich nur kurz über mein weiteres Vorgehen informieren:

Ich werde morgen Michael Feick kontaktieren und ihn fragen, ob an Deiner Geschichte etwas dran ist (z.B. dass Du ihn kontaktiert hast). Sollte sich dabei herausstellen, dass dies nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, werde ich ihm Deine Daten übermitteln und dann kann die Eintracht, wie natürlich auch Jermaine selbst, entscheiden, ob sie rechtliche Schritte gegen Dich einleiten wollen.


Nach wie vor biete ich Dir aber an, dass Du mir Deine Telefonnummer übermittelst (per persönliche Nachricht / einfach auf meinen Steckbrief clicken und dann auf das Briefchen oben rechts in der Leiste), damit ich Dich anrufen kann, um die Sache zu klären!


Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht sollten wir ihm - bei aller Merkfähigkeit - aber doch erklären, wie man eine PN an Zolo verschickt?

Also ehrlich - ich fänd's scheiße, wenn sich ein Spieler hier auskotzt. Aber wenn Jermi wirklich hier war, wüßte ich's natürlich auch gerne


Sehe es doch mal so: Wuerde sich ein Spieler, der sich ueber Forum Eintraege aergert ueber ne Stunde damit rumschlagen zu versuchen zu beweisen, dass er es ist?


Ähm, Du hast ja recht ...
... aber ...

(Lieber Jermaine Jones, wo immer Du gerade weilen magst, verzeih mir bitte diese Frage. Sie ist wirklich nicht böse gemeint. Wirklich nicht)

Dawiede, wenn Du einem Spieler zutrauen würdest, daß er sich hier zu Wort meldet - welcher Spieler wäre das? Hmm, sag mal!      
#
ZoLo schrieb:
@ JJ –

Da Du ja scheinbar nicht gewillt bist mir Deine Nummer zu geben, was für Dich ja kein Problem und auch in Deinem Interesse sein sollte wenn Du JJ bist und ich diese dann ohnehin rausbekommen würde, will ich Dich nur kurz über mein weiteres Vorgehen informieren:

Ich werde morgen Michael Feick kontaktieren und ihn fragen, ob an Deiner Geschichte etwas dran ist (z.B. dass Du ihn kontaktiert hast). Sollte sich dabei herausstellen, dass dies nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, werde ich ihm Deine Daten übermitteln und dann kann die Eintracht, wie natürlich auch Jermaine selbst, entscheiden, ob sie rechtliche Schritte gegen Dich einleiten wollen.


Nach wie vor biete ich Dir aber an, dass Du mir Deine Telefonnummer übermittelst (per persönliche Nachricht / einfach auf meinen Steckbrief clicken und dann auf das Briefchen oben rechts in der Leiste), damit ich Dich anrufen kann, um die Sache zu klären!


Grüße,

ZoLo
(Moderator)




p.s.bitte halt uns auf dem laufenden!

gruß
kroni
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht sollten wir ihm - bei aller Merkfähigkeit - aber doch erklären, wie man eine PN an Zolo verschickt?

Also ehrlich - ich fänd's scheiße, wenn sich ein Spieler hier auskotzt. Aber wenn Jermi wirklich hier war, wüßte ich's natürlich auch gerne


Sehe es doch mal so: Wuerde sich ein Spieler, der sich ueber Forum Eintraege aergert ueber ne Stunde damit rumschlagen zu versuchen zu beweisen, dass er es ist?


Ähm, Du hast ja recht ...
... aber ...

(Lieber Jermaine Jones, wo immer Du gerade weilen magst, verzeih mir bitte diese Frage. Sie ist wirklich nicht böse gemeint. Wirklich nicht)

Dawiede, wenn Du einem Spieler zutrauen würdest, daß er sich hier zu Wort meldet - welcher Spieler wäre das? Hmm, sag mal!        




Was meinst du? Ich glaube, dass sich niemals ein Spieler hier auessern wuerde...mitlesen ja, aber doch nicht was schreiben....hast du mich falsch verstanden?

Ausser mir natuerlich, ich spiel naemlich fuer VÃ¥lerenga IF...............allerdings in der dritten Mannschaft
#
Hier spricht Heribert Bruchhagen, ich habe soeben Jermain Jones nach Malta verkauft!

Friedhelm Funkel habe ich Sorbis versprochen, nur das Jahr hab ich ihm nicht gesagt, was sehr schlau von mir war.

Und nun an alle Kritiker von mir, morgen gebe ich auf dem Balkon des Römers bekannt, das die Schalke-Arena ab sofort Binding-Arena heißt und Eintracht da alle Auswärtsspiele macht. Na? ist das nix?

Gute Nacht!







echt lustig hier...
#
Der Thread ist ja noch richtig unterhaltsam geworden, wer hätte das gedacht.  
#
Nein, ich hab falsch verstanden....ich wuerde es selbst ihm nicht zutrauen...

er ist glaub ich auch offline und die Verantwortlichen werden mit JJJ ihre freude haben morgen
#
pipapo schrieb:
Der Thread ist ja noch richtig unterhaltsam geworden, wer hätte das gedacht.    


Ja , und mit dawiede haben wir auch noch einen neuen Scout für Skandinavien


@dawiede: Brauchen anscheinend bald einen neuen Sechser mit Stürmerausbildung
#
dawiede schrieb:
Nein, ich hab falsch verstanden....ich wuerde es selbst ihm nicht zutrauen...

er ist glaub ich auch offline und die Verantwortlichen werden mit JJJ ihre freude haben morgen


Der böse Jones....war im Forum...pfui!

KÜNDIGUNG!
BERUFSVERBOT!
AUSWEISUNG!
GUANTANAMO BAY!



in Worten: LOL
#
schlusskonferenz schrieb:
pipapo schrieb:
Der Thread ist ja noch richtig unterhaltsam geworden, wer hätte das gedacht.    


Ja , und mit dawiede haben wir auch noch einen neuen Scout für Skandinavien


@dawiede: Brauchen anscheinend bald einen neuen Sechser mit Stürmerausbildung


Kennst du mich??

Ja, scout fuer skandinavien.....ich kann dir sagen, die kids lernen hier einen fussball, das geht unter keine Kuhhaut mehr....

und die Illusion Jan Ã…ge ist auch gestorben seit ich verstehe, was er auf seiner Sprache sagt......aber dazu werde ich mich niemals nie naeher auessern in diesem Forum
#
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, ich hab falsch verstanden....ich wuerde es selbst ihm nicht zutrauen...

er ist glaub ich auch offline und die Verantwortlichen werden mit JJJ ihre freude haben morgen


Der böse Jones....war im Forum...pfui!

KÜNDIGUNG!
BERUFSVERBOT!
AUSWEISUNG!
GUANTANAMO BAY!



in Worten: LOL



Ich habe das leichte Gefuehl, dass du eigentlich gar nicht weisst, um was es in meinem Eintrag geht...scrolle noch ein bisschen hoeher
#
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, ich hab falsch verstanden....ich wuerde es selbst ihm nicht zutrauen...

er ist glaub ich auch offline und die Verantwortlichen werden mit JJJ ihre freude haben morgen


Der böse Jones....war im Forum...pfui!

KÜNDIGUNG!
BERUFSVERBOT!
AUSWEISUNG!
GUANTANAMO BAY!



in Worten: LOL



Ich habe das leichte Gefuehl, dass du eigentlich gar nicht weisst, um was es in meinem Eintrag geht...scrolle noch ein bisschen hoeher



ist auch nicht wichtig, oder?

Aber schön das Jermain hier mal Stellung bezogen hat, er lebe hoch!  


Gruß
H.B.
Manager
Bundesligaverein
#
ich wart mal ab, was der gute zolo morgen zu berichten hat.
WENN jjj wirklich jj ist, werde ich gerne lang und breit antworten (er koennte es sein), wenn nicht, dann kann ich meine tastatur schonen.


Teilen