>

Schiri gegen Gladbach ist...

#
Körpersprache hin oder her, egal wer Schiri ist, ich mag den Gagelmann auch net, wir müssen und  wir werden gewinnen  
#

Schlimm ist, dass wir schon 3 Tage vor dem Spiel wissen, dass wir verpfiffen werden.
#
Kall mei Drobbe!  
#
#
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich den Thread aufgemacht habe, ich dachte es wär der Gräfe der uns am Sonntag pfeift. Jetzt ist es Gagelmann, den ich noch weniger leiden kann. Hoffe auf einen Sieg trotz Galgenmann...
#
Gagelmann hin oder her. Gladbach müssen wir einfach weghauen. Die steigen ab und wir brauchen endlich die ersten Punkte in der Rückrunde!
#
Jessessssss!
#
einer der ganz unfähigen. auf einer stufe mit lutz-michael fröhlich.
#
Da kann man ja die Punkte gleich herschenken
#
och nööö, net der!
#
Ach Du liebes Bisschen!  
#
Mit Gagelmann geht nichts voran. Das ist ein arroganter Vollpfosten, der wie eine Primadonna über den Platz schwebt. Schlimmer gehts nimmer.
#
Is als hätte man ne Niete gezogen wenn man den thread hier aufmacht..

#
Ach Du Schiesse die Null   !Er und Rafati sind nicht BL-Tauglich
#
Ich mag ihn absolut nicht, das DFB-Pokal Spiel hat er mMn aber gut gepfiffen.
#
Gebe ich Dir recht!Aber ein blindes Huhn findet auch mal Korn!!!
#
...doch scheissegal.
#
Irreversibel schrieb:
Ich wäre auch für Bibi, allein schon deswegen
http://video.de.msn.com/watch/video/soccer-player-touches-refs-breast/1j27d8cph


Genau!
#
Collina123 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich wäre auch für Bibi, allein schon deswegen
http://video.de.msn.com/watch/video/soccer-player-touches-refs-breast/1j27d8cph


Genau!  


also der bibi ihrem blick nach fand dies wohl geil


Teilen