>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Undenkbar wäre das zumindest nicht...

Dann denk mal..laut..

Mit Ochs perspektivlos, mit A- top ?    

Er meint ohne Ochs.
Mein Starschnitt!!!!

Verschnitt..
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Dann denk mal..laut..

Er meint ohne Ochs.
Mein Starschnitt!!!!

Verschnitt..

Gute Nacht.  
#
WORST CASE momentan

Die Diva ist wieder da und wir brechen auseinander - wenn die Blöd richtige Infos hat.

Ein Anruf bei Streit und NadW kann aber auch Wunder bewirken  
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Dann denk mal..laut..

Ok, hab falsch gelesen.

Also ohne Ochs keine Perspektive. Stimmt, dessen exakte Flanken sind unverzichtbar..

Es gibt im Leben noch mehr als nur Flanken.

Ja, "Rennen und Treten".
#
Naja, nüchtern betrachtet müsste man eigentlich sofort zuschlagen, sofern man für Ochs tatsächlich die festgeschriebenen 3 Millionen + Zuschlag bekommen könnte. So sehr ich ihn mag, aber 4 (?) Millionen Euro wäre in dem Fall imho ein bomben Geschäft.

Und Caio könnte mal zeigen, ob er im rechten Mittelfeld vielleicht tatsächlich besser zurecht kommt, wie es einige hier vermuten. Falls nicht, müsste eben Heller (oder sonst wer) bis zum Sommer einspringen. Anschließend werden die Karten eh neu gemischt.

Das Finanzloch wäre somit gestopft und in der Saison geht´s meiner Meinung nach eh um nichts mehr. Da geht nix nach oben und nach unten brennt nichts an.

Das einzige Problem könnte sein, dass so ein Verkauf auf sich negativ auf die Entscheidung anderer Spieler (Schwegler?!) hätte...
#
Schobberobber72 schrieb:

Das einzige Problem könnte sein, dass so ein Verkauf auf sich negativ auf die Entscheidung anderer Spieler (Schwegler?!) hätte...

Auswirken könnte, muss es heißen...
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Dann denk mal..laut..

Ok, hab falsch gelesen.

Also ohne Ochs keine Perspektive. Stimmt, dessen exakte Flanken sind unverzichtbar..

Diesbezüglich ist es ja irrelevant was Du oder ich über Ochs denken. Es liegt nahe, dass Schwegler in dem Verkauf des Vizekapitäns einen eklatanten Einschnitt in die sportliche Leistungsfähigkeit zu erkennen glaubt oder darin zumindest einen Schritt in die falsche Richtung sieht.
#
HB scheint dringend das Minus ausgleichen zu wollen... :neutral-face
#
das ist alles vernünftig gedacht und so wird es wahrscheinlich auch kommen. na dann bin ich mal auf die rückrunde gespannt.

diejenigen, die gute flanken verlangen, können ja für streit zusammelegen
#
sotirios005 schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OMG Kilchenstein! Nur weil Schwegler (noch) nicht verlängert, liebäugelt er nicht mit Abschied. Ihnen ist auch gar nichts zu peinlich, oder?  

Das ganze Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Vor allem der Ingo ist eine riesengroße Witzfigur! Versucht nur Unruhe zu stiften. Ständig bekommt der Caio eine mit. Sind ja noch schlimmer als die Blöd. Bin mir ziemlich sicher, dass der Ingo auch am Sonntag nur zufrieden heim geht, wenn wir verloren haben! Also ich kann mich über das Video so richtig aufregen!    

Ach, bin ich froh, dass ich mein Rundschau-Abo nach 25 Jahren endlich (!!) im Herbst gekündigt habe! Da muss ich deren Mist nicht mehr mitfinanzieren...

Da werden wir beide nicht die Einzigen sein. Bei mir waren es zwar nicht 25 sondern 20 Jahre, nach denen ich das Abbo gekündigt hatte, aber irgendwann reicht es halt. Zu Zeiten eines K.H. Flach war das eine gute, vielfältige, differenziert und seriös berichtende Vorzeigezeitung, heute ist sie tatsächlich nur noch peinlich. Eine Zeitung von Pseudo-Journalisten für Pseudo-Pseudo-Möchtegern-Intellektuelle. Die grüne Blöd halt, wobei mir da das Original tatsächlich noch erträglicher erscheint.
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, nüchtern betrachtet müsste man eigentlich sofort zuschlagen, sofern man für Ochs tatsächlich die festgeschriebenen 3 Millionen + Zuschlag bekommen könnte. So sehr ich ihn mag, aber 4 (?) Millionen Euro wäre in dem Fall imho ein bomben Geschäft.

Und Caio könnte mal zeigen, ob er im rechten Mittelfeld vielleicht tatsächlich besser zurecht kommt, wie es einige hier vermuten. Falls nicht, müsste eben Heller (oder sonst wer) bis zum Sommer einspringen. Anschließend werden die Karten eh neu gemischt.

Das Finanzloch wäre somit gestopft und in der Saison geht´s meiner Meinung nach eh um nichts mehr. Da geht nix nach oben und nach unten brennt nichts an.

Fenin kann auf der rechten Außenbahn spielen.
Allerdings fehlt dann das Defensiv-Verständnis.
#
Kann einfach nicht glauben was die Blöd da schreibt, das Ochs zu denen wechselt. Es steht auch in dem Artikel (wenn man das so nennen darf) das Magath mit ihm liebäugelt. Sag mal spinn ich? Dieser kack verein aus dem Pott ist über beide Ohren verschuldet und holt einen Spieler nach dem anderen? Wie geht sowas?

Hoffe echt Ochs bleibt, oder geht für 10 Mio, aber nicht drunter!
#
Ochs für 15mio verkaufen (irgendwie muss Schalke das Geld ja wieder loswerden), Caio rein, alles gut.
#
7 Mio.! Und keinen Cent weniger!
#
10 Millionen? 15 Millionen? Leute, ihr habt vergessen, dass Müller nicht mehr auf Schalke ist. Der hätte für das halbe Jahr vielleicht noch 7 oder gar 12 Millionen auf den Tisch gelegt. Ich befürchte, bei Magath wird´s nicht viel mehr als eine werden...
#
Hessi schrieb:
Hoffe echt Ochs bleibt, oder geht für 10 Mio, aber nicht drunter!

Wieso sollte ein Verein diesen Betrag für Ochs ausgeben?
#
Der Rakitic wechselt ja wie es aussieht für 4 Millionen nach Sevilla - von Farfan hängt ein möglicher Ochs- Wechsel sicherlich nicht ab
#
Schobberobber72 schrieb:
10 Millionen? 15 Millionen? Leute, ihr habt vergessen, dass Müller nicht mehr auf Schalke ist. Der hätte für das halbe Jahr vielleicht noch 7 oder gar 12 Millionen auf den Tisch gelegt. Ich befürchte, bei Magath wird´s nicht viel mehr als eine werden...

Dann spielt er eben weiterhin hier. So einfach ist das. Unter Wert sollte man ihn nicht verkaufen. Diese 3-Mio.-Klausel ist ein Witz.
#
Schobberobber72 schrieb:

also 1 mio für einen spieler der im sommer für festgeschriebene 3 mio wechseln darf,das wäre ja
nochmal schöner, nichtmal ein 3 jähriger würde sich
so über den tisch ziehen lassen
#
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Dann spielt er eben weiterhin hier. So einfach ist das. Unter Wert sollte man ihn nicht verkaufen. Diese 3-Mio.-Klausel ist ein Witz.

Über Sinn und Unsinn bzw. die Zwänge, unter denen diese Klauseln entstehen, wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. Aber sie existiert nunmal. Wenn Ochs also zu Schalke möchte und die ihn auch tatsächlich haben wollen, stellt sich lediglich die Frage, wo letztlich der Mehrwert für die Eintracht liegt. Bei einem Wechsel im Sommer für 3 Millionen oder bei einem Wechsel im Winter bei 3+X Millionen!?

Teilen