>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
Nuriel schrieb:
Quatsch, wir sind längst tot. Eintracht Forum ist wie die "Lost"-Insel, falls du verstehst, was ich meine

Du gehörst offensichtlich zu den Leuten, die das Ende unbegreiflicherweise nicht verstanden haben  

Falls Schwegler wirklich gehen sollte, und so weit ist es ja noch lange nicht, kommt halt ein anderer. Ich bin recht zuversichtlich, daß der Verein nicht aufgelöst wird.
#
Kann gut sein, dass der Wechsel von Farfan heute abend bekannt gegeben wird...
#
dawiede schrieb:
Mich wundert es uebrigens, dass ueberhaupt nicht darueber diskutiert wird, dass HB aufhoeren will!


Hehe, bring die Trolle nicht noch auf dumme Ideen. Wunderte mich auch schon, dass noch niemand das Zitat "ich habe keine Lust mehr" so interpretiert hat.

Jetzt isses aber raus.
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Mich wundert es uebrigens, dass ueberhaupt nicht darueber diskutiert wird, dass HB aufhoeren will!


Hehe, bring die Trolle nicht noch auf dumme Ideen. Wunderte mich auch schon, dass noch niemand das Zitat "ich habe keine Lust mehr" so interpretiert hat.

Jetzt isses aber raus.  


#
AdlerBayern schrieb:
Kann gut sein, dass der Wechsel von Farfan heute abend bekannt gegeben wird...


Das nützt alles nichts mehr. Farfan taucht nach jedem Urlaub ein paar Tage zu spät auf. Wenn der seiner Bummeltour treu bleibt, taucht er auch zu spät auf der Transferliste auf  

Was mal schönes am Rande - Pauli führt 2:0 gegen die Ziegenfreunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Hehe, bring die Trolle nicht noch auf dumme Ideen. Wunderte mich auch schon, dass noch niemand das Zitat "ich habe keine Lust mehr" so interpretiert hat.

Jetzt isses aber raus.  


Wenn Bruchhagen sowas sagt, dann kann ich nur schmunzeln. Der Mann hat einen köstlichen Humor, womöglich versteht ihn nur nicht jeder  
#
Basaltkopp schrieb:
Was mal schönes am Rande - Pauli führt 2:0 gegen die Ziegenfreunde.


Doofmund auch schon 2:0 gegen VW Golfsburg..Die kaufen sicherlich den Fahrfan (beabsichtigt)  
#
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten  
#
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg  
#
mickmuck schrieb:
ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


wo ist die berühmte Schubkarre???
#
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat
#
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat


Was spielt das für eine Rolle?
#
Wenn Schalke bereit wäre sich Ochs für 5-6 Millionen im Winter zu holen, könnte HB meiner Meinung nach eventuell schwach werden.

Die Vorteile einerseits wären, dass wir die Saison ohne Minus abschließen könnten (vlt. auch ein kleines Plus?) und die Personalie rund um Ochs geklärt wäre, bevor die Ominöse "Drei-Millionen Klausel" am Ende der Saison greifen würde. Skibbe wäre allerdings nicht zufrieden damit, wenn wir denn keinen ansatzweise gleichwertigen Ersatz für Ochs finden und das halte ich jetzt einfach mal bei den restlichen zwei Tagen für mehr als unwahrscheinlich.

Ich persönlich würde Ochs, obwohl ich ihn als Spielertypen sehr mag und mir im klaren bin, dass wir ohne ihn eine schlechtere Rückrunde spielen würden, ihn trotzalledem im Winter verkaufen, da wir dann sicherlich 2-3 Millionen mehr rausholen können. Für Patrick wäre es außerdem eine Sportliche Weiterentwicklung, (langfristig gesehen) die ich ihm persönlich gönnen würde, da er sich das über die Jahre einfach verdient hat.

Für ordentlichen Ersatz könnten wir dann nächste Saison ausschau halten und bis zu diesem Zeitpunkt hätten wir, wie ich finde, eine immer noch mehr als ordentliche Mannschaft.

Am liebsten würde ich dann diese Aufstellung sehen:

-----------------Gekas----------Fenin (Amanatidis)----------------------------

---Köhler (Altintop)-------------------------------------Caio (Kittel, Heller)---
         
-------------Schwegler---(Rode)---Chris (Meier)------------------------------

---Tzavellas (Petkovic)---Russ (Kraus)---Franz (Clark) ----------Jung------

-----------------------Nikolov (Fährmann)--------------------------------------


Im Grunde könnten wir die Saison damit denke ich zwischen Platz 8-12 abschließen, wie gewohnt also. Man könnte Caio die Einsatzzeiten geben und schauen ob sich bis Ende der Saison etwas verbessert, Fenin würde ebenfalls seine Einsatzzeiten bekommen. Wenn Chris zurückkommt, hätten wir eine stabile Doppel-6 Mit Schwegler und ihm, die Caio die nötige Rückendeckung geben könnten, die er benötigt. Altintop hat meiner Meinung nach einfach mal 3-4 Spiele Pause verdient, weshalb ich Köhler auf LM eher in der 1. Mannschaft sehe, bloß bitte nicht mehr als 6er!

Im Grunde müssen wir trotzdem noch zwei Tage warten, bis wir Gewissheit haben, wie es mit der Personalie Ochs bei uns weitergehen wird. Ich hoffe einfach das ich mir damit keine Feinde mache, weil ich Ochs lieber jetzt ziehen lassen würde, anstatt das Risiko einzugehen, das er im Sommer "für'n Appel un Ei" geht.  ,-)

Mit freundlichen Grüßen und auf eine knappe 4-0 klatsche für Gladbach,
Anthraxes
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?
#
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat


Was spielt das für eine Rolle?


Das spielt eine ganz grosse Rolle, wenn du sagst, es waere an den Haaren herbeigezogen gewesen. Zu meinem Zeitpunkt bestieg er grad den Flieger, da ist das ja kaum noch ein Geruecht. Also ist mein Wissen um Caios Transfer nicht mit dem Wissen um Ochs Geruecht zu vergleichen.

Deshalb meine Nachfrage, aber warum dus mir nicht beantworten willst, versteh ich nicht
#
etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln. Die Frage ist nur wieviel wir bekommen.
Und wir werden wohl in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz finden. Eine verrückte Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler deshalb auch nicht verlängert. Wie die Eintracht 2011/2012 aussieht, kann momentan niemand wirklich seriös beurteilen. Es ist auf jeden Fall spannend. Aber der Gedanke, dass die Leistungsträger wie Ochs oder Schwegler Abschiedsgedanken hegen, bereitet mir trotz allem ein mulmiges Gefühl. Klar kann man jeden ersetzen, aber das muss auch erst mal passieren. Sowohl charakterlich als auch spielerisch muss das dann alles passen und auch wenn die letzten Transfers ordentlich waren, so hinterlassen die Pre-Skibbe Transfers durchaus ein wenig Skepsis bei mir.


Und das interessante ist, dass man  all dies offensichtlich sehenden Auges geschehen läßt. Welche Strategie dahinterstecken könnte , erschließt sich mir auch nach längerem nachdenken nicht. ich verstehe weder Trainer noch Manager.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


naja, dass er noch bei uns spielt, liegt aber nicht daran, dass das gerücht unsinn war.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


naja, dass er noch bei uns spielt, liegt aber nicht daran, dass das gerücht unsinn war.


Welches Geruecht denn???????????????????????????


Teilen