sotirios005 schrieb: HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten. Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus. Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...
Wir schieben jetzt jedem Spieler der weg will nen kleinen Knorpelschaden zu, so müssen wir das Gehalt auch nicht erhöhen, weil uns die keiner mehr weg kaufen will
Basaltkopp schrieb: Wieso soll man sich groß mit dem Verein einigen, wenn der Spieler eh nicht will? Ich vermute mal, dass es (wenn überhaupt) ein paar Sondierungsgespräche gegeben hat, ob überhaupt Interesse bei Ochs besteht. Wenn man sich einig wird, werden die schon mit der Eintracht reden.
Die RTL-Meldung ist IMHO Humbug, reiner Spekulatius!
Zu glauben das Ochs nicht nach Schalke wollen würde ist in meinen Augen naiv. Er wollte bisher nicht verlängern. Er kriegt dort evt. wesentlich mehr Geld. Er hat immer angedeutet das er mehr sportliche perspektive will. Auf Schalke kann er CL spielen.
Wollen wird er schon, es wird jetzt an der Ablöse liegen.
Ist viel Spekulation,sicherlich wird man morgen nach dem Spiel mehr hören. Wenn wir für Ochs 6 Mios jetzt kriegen,dann sollte man ihn verkaufen. Vll. auch ein Grund ,warum HB den Heller nicht abgeben will. Und für Ochs gehaltsmäßig sicher ein ordentlichr Satz. Das Schicksal von Streit und Jones sollte ihm jedoch zu denken geben. Geld ist nicht alles. Aber er ist eben Profi,da sind Vereinswechsel eine ganz normale Sache. Holen wir uns den Hamit von Bayern,im Sommerwenn er ablösefrei ist. Im Winter sollte man im Falle eines Falles nix machen. Nach oben geht eh nix,nach unten müßte es reichen. Vll. kann unser Moskauer Neuzugang die Lücke auf außen schließen. Er ist doch glaube ich von Haus aus mehr Außenspieler. Wird morgen,oder Montag auf jeden Fall spannend. Man muß es nehmen,wie es kommt. Spieler kommen,Spieler gehen.Punkt aus.
Richtig und lieber sollten wir jetzt 6 Millionen nehmen als im Sommer nur 3! Auf das halbe Jahr kommt es auch nicht mehr an.
sotirios005 schrieb: HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten. Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus. Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...
Wir schieben jetzt jedem Spieler der weg will nen kleinen Knorpelschaden zu, so müssen wir das Gehalt auch nicht erhöhen, weil uns die keiner mehr weg kaufen will
ja! Jetzt erinnere ich mich wieder! Da war mal bei Paddy was, weiß nur nicht mehr, wann und wo..., das müßte aber der Magath eigentlich auch gelesen haben. Und Schwegler hatte auch mal was am Knie...!
Holen wir uns den Hamit von Bayern,im Sommerwenn er ablösefrei ist.
Und wenn der nicht zu uns will? Auch schon mal in Betracht gezogen, diese Möglichkeit?
Das ist kein Computerspiel.
Mir geht dieses Kasperletheater inzwischen auf die Klicker. Gottseidank ist in zwei Tagen erst mal Ruhe. Morgen drei Punkte, das hat für mich erst mal Priorität.
Und wenn der nicht zu uns will? Auch schon mal in Betracht gezogen, diese Möglichkeit?
Mir geht dieses Kasperletheater inzwischen auf die Klicker. Gottseidank ist in zwei Tagen erst mal Ruhe. Morgen drei Punkte, das hat für mich erst mal Priorität.
Hey, mit dem Nick sollte man doch ein bisschen entspannter sein
ja! Jetzt erinnere ich mich wieder! Da war mal bei Paddy was, weiß nur nicht mehr, wann und wo..., das müßte aber der Magath eigentlich auch gelesen haben. Und Schwegler hatte auch mal was am Knie...!
Jetzt macht es auch Sinn, dass bei der Eintracht so viele Spieler einen Knorpelschaden haben. Das sind gezielte Schutzmaßnahmen.
Recht hast du! Das liest sich so als Hamit nur darauf drängen wollte für uns die Schuhe zu schnüren...
Ja bei Schwegler is es auch schon weit vorangeschritten, den kann man wirklich nicht abgeben
Und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wie ich geschrieben habe,alles reine Spekulation. Und wenn Hamit net,dann eben ein anderer. Lebbe geht weidder
Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!? Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte. Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?
Eintracht23 schrieb: Recht hast du! Das liest sich so als Hamit nur darauf drängen wollte für uns die Schuhe zu schnüren...
Wenn er beweisen will, dass er kein Söldner ist, muss er zu uns kommen!
Vergeßt nicht die wahre Bruderliebe!!!!!!!!!! Da spielt der Hamit auch für kleineres Geld als bei Bayern. Aber im Ernst. Man sollte sich mal überlegen,ob man diese Winterztansferperiode nicht mal einfach abschafft. Als Fan von Schalke oder Wolfsburg,sofern ed die gibt,muß man sich doch wirklich hochgradig verarscht vorkommen. Die kaufen einfach um des Kaufens Willen,einen Plan kann man da net unbedingt entdecken. Identifikation mit solch einem Verein würde mir schwerfallen.
Eintracht23 schrieb: Recht hast du! Das liest sich so als Hamit nur darauf drängen wollte für uns die Schuhe zu schnüren...
Vergeßt nicht die wahre Bruderliebe!!!!!!!!!! Da spielt der Hamit auch für kleineres Geld als bei Bayern. Aber im Ernst. Man sollte sich mal überlegen,ob man diese Winterztansferperiode nicht mal einfach abschafft. Als Fan von Schalke oder Wolfsburg,sofern ed die gibt,muß man sich doch wirklich hochgradig verarscht vorkommen. Die kaufen einfach um des Kaufens Willen,einen Plan kann man da net unbedingt entdecken. Identifikation mit solch einem Verein würde mir schwerfallen.
Fans von Schalke und VW lässt sich doch eh nicht mehr helfen ,-)
Identifikation mit solch einem Verein würde mir schwerfallen.
Gerade deshalb würde Ochs auf Schalke ja auch Sinn machen, dort steht man auf ehrliche Arbeiter, ohne viele Schnörkel in Ihrem Spiel. Dem vielleicht nicht immer alles gelingt, aber der dafür immer alles gibt. Schätze das spielt in der Überlegungen Magaths auch eine gewichtige Rolle und das passt eben leider genau auf unseren RED Baron zu!
Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!? Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte. Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?
Wenn Ochs nach Schalke wechselt - jetzt oder im Sommer -, dann war es wohl so...
Richtig und lieber sollten wir jetzt 6 Millionen nehmen als im Sommer nur 3!
Auf das halbe Jahr kommt es auch nicht mehr an.
Gute Idee...so kommts...
ja! Jetzt erinnere ich mich wieder! Da war mal bei Paddy was, weiß nur nicht mehr, wann und wo..., das müßte aber der Magath eigentlich auch gelesen haben.
Und Schwegler hatte auch mal was am Knie...!
Und wenn der nicht zu uns will?
Auch schon mal in Betracht gezogen, diese Möglichkeit?
Mir geht dieses Kasperletheater inzwischen auf die Klicker.
Gottseidank ist in zwei Tagen erst mal Ruhe.
Morgen drei Punkte, das hat für mich erst mal Priorität.
Jetzt macht es auch Sinn, dass bei der Eintracht so viele Spieler einen Knorpelschaden haben. Das sind gezielte Schutzmaßnahmen.
Jajaja.
Jesses.
Recht hast du! Das liest sich so als Hamit nur darauf drängen wollte für uns die Schuhe zu schnüren...
Ja bei Schwegler is es auch schon weit vorangeschritten, den kann man wirklich nicht abgeben
Gerade eben habe ich mir vorstellen müssen, wie er in blau-weiß aussehen würde ...
Und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Wie ich geschrieben habe,alles reine Spekulation.
Und wenn Hamit net,dann eben ein anderer.
Lebbe geht weidder
Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?
Vergeßt nicht die wahre Bruderliebe!!!!!!!!!!
Da spielt der Hamit auch für kleineres Geld als bei Bayern.
Aber im Ernst.
Man sollte sich mal überlegen,ob man diese Winterztansferperiode nicht mal einfach abschafft.
Als Fan von Schalke oder Wolfsburg,sofern ed die gibt,muß man sich doch wirklich hochgradig verarscht vorkommen.
Die kaufen einfach um des Kaufens Willen,einen Plan
kann man da net unbedingt entdecken.
Identifikation mit solch einem Verein würde mir schwerfallen.
Fans von Schalke und VW lässt sich doch eh nicht mehr helfen ,-)
Gerade deshalb würde Ochs auf Schalke ja auch Sinn machen, dort steht man auf ehrliche Arbeiter, ohne viele Schnörkel in Ihrem Spiel. Dem vielleicht nicht immer alles gelingt, aber der dafür immer alles gibt.
Schätze das spielt in der Überlegungen Magaths auch eine gewichtige Rolle und das passt eben leider genau auf unseren RED Baron zu!
Wenn Ochs nach Schalke wechselt - jetzt oder im Sommer -, dann war es wohl so...