>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  


Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    


Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.
#
Der Schachspieler und alte Stratege Magath hat natürlich nach dem geplatzten Caio-Transfer in der Sache "Ochs" wieder Morgenluft gewittert...  
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  


Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    


Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.


Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!  
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  


Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    


Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.


Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!    


stimmt, das gab es.
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  


Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    


Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.


Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!    


Damals hatte ich das noch auf einen möglichen Ochs-Wechsel im Sommer bezogen gehabt. Aber im Fussball gehen manche Entwicklungen doch sehr rasant und total überraschend..., so wie Caio plötzlich doch wieder hier war, z. B.
#
Auch Magaths Aussage das er Farfan nur gehen lässt wenn er seinen Ersatz hat ist wohl eindeutig zu verstehen.
Es hängt alles nur noch an der Ablösesumme...
#
Für 14,9 Mio. können sie Ochs haben.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Auch Magaths Aussage das er Farfan nur gehen lässt wenn er seinen Ersatz hat ist wohl eindeutig zu verstehen.
Es hängt alles nur noch an der Ablösesumme...


Schalke bekommt 15 Mio von VW für Farfan, das sollte alles an uns durchgereicht werden. Das sollte Ausgangsbasis sein und am Montag um 23.55 h einigt man sich dann endlich bei 7,5 Mio.  
#
Also der Schwegler wird pokern. Ich vermute, dass er ein "durchschnittliches" Einstiegsgehalt bei uns bekommen hat und das aktuelle Angebot nicht deutlich besser sein wird.
Ganz normales gepokere. Die Eintracht wird nachbessern müssen und dann bleibt Schwegler. Hoffentlich.

Ochs wird wohl weg sein. Was mal wieder sehr verwunderlich ist ist die Klausel, dass er für 3 mio's gehen kann.

Also wenn Ochs nochmal die Option auf sicheres Internationales Geschäft und ein sehr sehr gutes Gehalt haben will dann muss er wohl jetzt zuschlagen. Schade wärs aber wenn wir jetzt 4-6 mio's für ihn bekommen dann wäre das in anbetracht der Umstände i.o.

Wenn man sieht, dass Jung schon jetzt konstanter und stärker spielt als Ochs ist mir nicht Angst und bange.
Könnte mir durchaus vorstellen das Caio dann rechts offensiv spielt
#
wenn ochs weg will dann jetzt für 5,99 statt 3,00

aber wie oft war es dann doch nur poker bei vielen spielern? diese "heimatverbundenen" spieler tun sich oft in der fremde schwer. umgeben von "bösartigen und gierigen söldnern" und fans mit einer galaktischen erwartungshaltung.

wenn ochs geht wird uns der himmel nicht auf den kopf fallen

sicherlich steigen die chancen für ochs bei glück auf für die nationalmannschaft

aber trotzdem wäre es ein fulminanter einschnitt für ochs, einem spieler, den ich eher weniger zu den söldnern zähle

#
HeinzGründel schrieb:

Ich kann es nicht verhindern. Aber ich betrachte es mit Ich bin ja in erster Linie Fan . Mich jucken die wirtschaftlichen Belange wenig.  


Ich frage mich seit zwei Jahren, was Dich bewegt so zu argumentieren wie Du es immer tust.
Diese Aussage bringt es auf den Punkt, danke dafür!

Nach dem Chaos-Jahrzehnt mit Beinahe-Insolvenz genießen die  wirtschaftlichen Belange bei mir ganz hohe Priorität   .

Und so lange mit der wirtschaftlichen Verbesserung eine stetige sportliche Verbesserung einhergeht, sehe ich grundsätzlich rosarot in die Zukunft  
#
Luzbert schrieb:


Und so lange mit der wirtschaftlichen Verbesserung eine stetige sportliche Verbesserung einhergeht, sehe ich grundsätzlich rosarot in die Zukunft    


Auch die einst als "unersetzlich" angesehenen und dann doch abgehauenen Stammspieler Streit und NadW haben den Trend der sportlichen Verbesserung nicht aufhalten können. Wir sollten alle erst mal durchatmen und bei der schönen kühlen Luft das Fenster mal kurz ganz weit aufmachen!  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat


Was spielt das für eine Rolle?


Das spielt eine ganz grosse Rolle, wenn du sagst, es waere an den Haaren herbeigezogen gewesen. Zu meinem Zeitpunkt bestieg er grad den Flieger, da ist das ja kaum noch ein Geruecht. Also ist mein Wissen um Caios Transfer nicht mit dem Wissen um Ochs Geruecht zu vergleichen.

Deshalb meine Nachfrage, aber warum dus mir nicht beantworten willst, versteh ich nicht


Das war ironisch gemeint. Weil Basaltkopp so getan hat, als ob das eine frei erfundene Geschichte gewesen wäre und andeuten wollte, dass das mit Ochs nicht anders ist.



Ich wollte nur sagen, dass nicht aus jedem Gerücht auch Fakten werden, daher auch bewusst die Anspielung auf den geplatzen Caio-Wechsel. Aber es war mir eigentlich schon vorher klar, dass Du das nicht verstehen wolltest.  


Es IST ABER KEIN GERÜCHT! Herr wirf Hirn vom Himmel.
Der Berater vom Ochs wurde doch schon zitiert, Magath hat die Farfan-Nummer auch bestätigt. Es ist FAKT das Schalke Ochs will und Wolfsburg Farfan. OB der Wechsel zustande kommt, steht damit natürlich nicht fest, die Wahrscheinlichkeitsrechnung überlasse ich jedem selbst, aber es ist eben kein Gerücht.
Das ist doch selbst mit Basalt im Hirn nicht so schwer zu kapieren. Meine Fresse...
#
Kaum auszudenken, wenn Ochs gehen sollte, gegen Gladbach und Freiburg die Punkte weggeschenkt werden. Oder wenn er bleibt und ebenfalls der Erfolg ausbleibt.
dann ist hier  was los, mein lieber Mann.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kaum auszudenken, wenn Ochs gehen sollte, gegen Gladbach und Freiburg die Punkte weggeschenkt werden. Oder wenn er bleibt und ebenfalls der Erfolg ausbleibt.
dann ist hier  was los, mein lieber Mann.  


Oder er spielt morgen und verletzt sich. Dann ist der Geldregen nämlich auch passe  
#
Und Caio war auch kein Gerücht. Evtl. solltest du mal überlegen ob du "Meldung" mit "Gerücht" verwechselt...
#
sotirios005 schrieb:
Luzbert schrieb:




Wir sollten alle erst mal durchatmen und bei der schönen kühlen Luft das Fenster mal kurz ganz weit aufmachen!    


Du gefällst mir
#
etienneone schrieb:
Und Caio war auch kein Gerücht. Evtl. solltest du mal überlegen ob du "Meldung" mit "Gerücht" verwechselt...  


Zuerst war es ein Gerücht.  

Stand nämlich als erstes im Wunschkonzert, da Caio am Flughafen gesichtet wurde. Kurz danach bestätigte Bruna erst auf Facebook das Interesse von Moskau.
#
team-adler schrieb:
etienneone schrieb:
Und Caio war auch kein Gerücht. Evtl. solltest du mal überlegen ob du "Meldung" mit "Gerücht" verwechselt...  


Zuerst war es ein Gerücht.  

Stand nämlich als erstes im Wunschkonzert, da Caio am Flughafen gesichtet wurde. Kurz danach bestätigte Bruna erst auf Facebook das Interesse von Moskau.


und selbst dann war es noch ein gerücht. zumindest so lange, bis eine offizielle bestätigung kam.
#
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich solche Spekulationen hier um Patrick Ochs ranken. Bisher war doch von diesem Wechselgerücht nur etwas auf der Vier-große-Buchstaben-Homepage zu lesen. Und überhaupt, worauf stützt sich der Artikel denn. Klar, Schalker Interesse ist vorhanden, aber auf der anderen Seite ist Heribert Bruchhagen, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Er und alle anderen wissen doch, was wir an Ochs haben, die sind ja auch nicht blöd und werden schon die richtige Entscheidung treffen. Der Rote bleibt.


Teilen