Ich hoffe, daß Ochs morgen weg ist und Schwegler kann er gleich mitnehmen.... dann ist unser Defizit weg und wir können auch noch für angemessenen Ersatz sorgen...
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Hat jemand Schwegler auf LigaTotal gesehen? Der sah so aus als würd er am liebsten heulen, der hat mit uns fast schon abgeschlossen.
Spätestens nach dem Spiel heute weiß ich, wieso er nicht verlängern will. Das war schon eine spielerische Bankrotterklärung
unter anderm von schwegler. diese spacken gehen mir so auf den sack. alle eine riese fresse, aber entsprechende leistung kann ich da nur äusserst selten erkennen... das selbe gilt im übrigen für ochs.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Hat jemand Schwegler auf LigaTotal gesehen? Der sah so aus als würd er am liebsten heulen, der hat mit uns fast schon abgeschlossen.
Spätestens nach dem Spiel heute weiß ich, wieso er nicht verlängern will. Das war schon eine spielerische Bankrotterklärung
unter anderm von schwegler. diese spacken gehen mir so auf den sack. alle eine riese fresse, aber entsprechende leistung kann ich da nur äusserst selten erkennen... das selbe gilt im übrigen für ochs.
EintrachtimHerzen schrieb: Ich hoffe, daß Ochs morgen weg ist und Schwegler kann er gleich mitnehmen.... dann ist unser Defizit weg und wir können auch noch für angemessenen Ersatz sorgen...
EintrachtimHerzen schrieb: Ich hoffe, daß Ochs morgen weg ist und Schwegler kann er gleich mitnehmen.... dann ist unser Defizit weg und wir können auch noch für angemessenen Ersatz sorgen...
Benenne Dich doch bitte um in Oxxenbach im Herzen
Mir geht halt auf den Zeiger, daß genau DIE die Klappe aufreissen, die Grütze zusammen spielen. Das gilt die letzte Zeit für Ochs und heute auch für Schwegler. Ich glaube, daß ich nach 30 Jahren wesentlich mehr 'die Eintracht im Herzen' trage, als einige unsere sogenannten Führungsspieler.
Mir geht halt auf den Zeiger, daß genau DIE die Klappe aufreissen, die Grütze zusammen spielen. Das gilt die letzte Zeit für Ochs und heute auch für Schwegler. Ich glaube, daß ich nach 30 Jahren wesentlich mehr 'die Eintracht im Herzen' trage, als einige unsere sogenannten Führungsspieler. [/quote]
Wenn Du es so sachlich formulierst, muss ich Dir sogar Recht geben. Das habe ich den beiden hier auch schon vorgeworfen. Gerade von den sog Leistungsträgern kommt immer dann nichts, wenn wir den Schritt nach vorne tun könnten.
Benenne Dich doch bitte um in Oxxenbach im Herzen
Mir geht halt auf den Zeiger, daß genau DIE die Klappe aufreissen, die Grütze zusammen spielen. Das gilt die letzte Zeit für Ochs und heute auch für Schwegler. Ich glaube, daß ich nach 30 Jahren wesentlich mehr 'die Eintracht im Herzen' trage, als einige unsere sogenannten Führungsspieler.
Unsere Führungsspieler tragen bei entsprechender Kohle auch die kackers Flagge im Herzen! Also auf das Geschwätz von "Verein im Herzen tragen" kaufe ich sogut wie keinem Profispieler ab!
Wenn Du es so sachlich formulierst, muss ich Dir sogar Recht geben. Das habe ich den beiden hier auch schon vorgeworfen. Gerade von den sog Leistungsträgern kommt immer dann nichts, wenn wir den Schritt nach vorne tun könnten. [/quote]
Genau... Sind wohl die Emotionen nach diesem 'Kackspiel' heute... Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten... irgendwann hoffentlich nicht in der zweiten Liga.....
Irgendwie geht mir der Zeiger .. ich hoffe nur, daß das bei den Spieler nicht dasselbe ist. Die sollten schleunigst mal wieder nach unten schauen.... Wir haben momentan nur Glück, daß die anderen ähnlich dämlich sind...
Sogar die FR merkt langsam, dass die Taktik unseres Trainers sehr eindimensional ausgerichtet ist
Jetzt sollte mal jemand aus der Journallie darauf aufmerksam werden, dass Skibbe kein besonderer Förderer der Jugend ist. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Warum musste heute ein Rode, der in Hamburg eine super Leistung gebracht hat (ich darf mal an seinen 40 Meter Zuckerpass auf Gekas erinnern) nur auf der Bank Platz nehmen? Warum wird ein U21 Nationalspieler - dazu noch Stürmer - vom Hof gejagt.
HB nennt stets als eine der Gründe warum Skibbe geholt worden sei, dass dieser ein großer Jugenförderer sei. Davon ist bis jetzt nix zu sehen. Profis wie Gekas und Altintop zu holen und damit einen negativen Etat von 3-5 Mio zu verursachen, hätten auch andere Trainer machen können...
Nach den Interviews mit HB und Skibbe bin ich mir fast sicher, dass Ochs noch wechselt. Wenn HB etwas abstreitet, hört es sich doch irgendwie anders an. Wäre außerordentlich schade Ochs zu verlieren und würde uns auch definitiv schwächer machen. Wenn allerdings die von der FR diskutierten 6-7 Millionen Ablöse geboten werden und Ochs tatsächlich ein solch hohes Gehalt verlangt (2,5 Mio), dann ist es wohl das Beste, wenn man sich trennt.
Paul Panzer Sagt RICHTICH...
ach so...
Bist du es, Thilo?
Für die Leistung muss er eher noch Schmerzensgeld zahlen!
Weg midem....
Logisch ich hab nen hang zur dramatisierung.
Allerdings gefällt mir das alles was zur Zeit bei uns abgeht wirklich überhaupt nicht.
Benenne Dich doch bitte um in
Mir geht halt auf den Zeiger, daß genau DIE die Klappe aufreissen, die Grütze zusammen spielen. Das gilt die letzte Zeit für Ochs und heute auch für Schwegler.
Ich glaube, daß ich nach 30 Jahren wesentlich mehr 'die Eintracht im Herzen' trage, als einige unsere sogenannten Führungsspieler.
Die müssen keinen Adler im Herzen tragen. Wäre zwar schön, aber ist eben nicht so!
Mir geht halt auf den Zeiger, daß genau DIE die Klappe aufreissen, die Grütze zusammen spielen. Das gilt die letzte Zeit für Ochs und heute auch für Schwegler.
Ich glaube, daß ich nach 30 Jahren wesentlich mehr 'die Eintracht im Herzen' trage, als einige unsere sogenannten Führungsspieler. [/quote]
Wenn Du es so sachlich formulierst, muss ich Dir sogar Recht geben. Das habe ich den beiden hier auch schon vorgeworfen. Gerade von den sog Leistungsträgern kommt immer dann nichts, wenn wir den Schritt nach vorne tun könnten.
das ist wohl richtig....
Unsere Führungsspieler tragen bei entsprechender Kohle auch die kackers Flagge im Herzen!
Also auf das Geschwätz von "Verein im Herzen tragen" kaufe ich sogut wie keinem Profispieler ab!
[/quote]
Genau...
Sind wohl die Emotionen nach diesem 'Kackspiel' heute...
Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten... irgendwann
hoffentlich nicht in der zweiten Liga.....
Irgendwie geht mir der Zeiger .. ich hoffe nur, daß das bei den Spieler nicht dasselbe ist. Die sollten schleunigst mal wieder nach unten schauen.... Wir haben momentan nur Glück, daß die anderen ähnlich dämlich sind...
Jetzt sollte mal jemand aus der Journallie darauf aufmerksam werden, dass Skibbe kein besonderer Förderer der Jugend ist. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Warum musste heute ein Rode, der in Hamburg eine super Leistung gebracht hat (ich darf mal an seinen 40 Meter Zuckerpass auf Gekas erinnern) nur auf der Bank Platz nehmen? Warum wird ein U21 Nationalspieler - dazu noch Stürmer - vom Hof gejagt.
HB nennt stets als eine der Gründe warum Skibbe geholt worden sei, dass dieser ein großer Jugenförderer sei. Davon ist bis jetzt nix zu sehen. Profis wie Gekas und Altintop zu holen und damit einen negativen Etat von 3-5 Mio zu verursachen, hätten auch andere Trainer machen können...
Wenn allerdings die von der FR diskutierten 6-7 Millionen Ablöse geboten werden und Ochs tatsächlich ein solch hohes Gehalt verlangt (2,5 Mio), dann ist es wohl das Beste, wenn man sich trennt.