>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
wenn ich den nürnberger sieg gestern so sehe, dann ärgere ich mich noch mehr über unseren offensiven (!) auftritt in hamburg. die defensive hat ja gepasst...
#
Shit...Freiburg führt...
#
Foofighter schrieb:
Shit...Freiburg führt...


#
Wenn der VFB absteigen würde, dann dürfte Freiburg die sogar richtig wegklatschen.
#
OMG, irgendwie wird mir das mit Ochs zu konkret.
Selbst für 4-5Mio ablöse würden wir uns absolut keinen Gefallen tun.
Ochs gehört zu den Säulen der Mannschaft. Das könnte ganz schön nach hinten losgehen.
Zudem bräuchten wir auch rechts Verstärkung, die wir uns aber leider nicht leisten können.
#
Endless schrieb:
OMG, irgendwie wird mir das mit Ochs zu konkret.
Selbst für 4-5Mio ablöse würden wir uns absolut keinen Gefallen tun.
Ochs gehört zu den Säulen der Mannschaft. Das könnte ganz schön nach hinten losgehen.
Zudem bräuchten wir auch rechts Verstärkung, die wir uns aber leider nicht leisten können.


man könnte doch Streit und/oder Jones für einen Preisnachlass bei Ochs zurückholen
#
Jones darf diese Saison eh nicht mehr wechseln und Arschbert soll ruhig weiter der RL-Spieler sein, der alleine mehr verdient als jeweils der gesamte Kader aller anderen RL-Teams
#
Meines Wissens endete die Transfgerperiode immer um 24 Uhr. Der kicker schreibt etwas von 18 Uhr. Bin ich fehlinformiert oder ist es die gewohnt schlechte kicker-Qualität?
#
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.
#
Wegen mir gerne. So wie Ochs heute wieder geglänzt hat...
#
Der musste ja dann auch früh aufstehen(wenn es stimmt)
#
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.


Für den Fall das es so kommt, merke ich mir Deinen Namen vor  
#
Metis schrieb:
Der musste ja dann auch früh aufstehen(wenn es stimmt)  


Deswegen war er auch nur in der ersten Halbzeit gut ,in der zweiten kam dann die Müdigkeit Schalke-Frankfurt ist schon eine Strecke.
Mal im Ernst bin froh wenn die Wechselperiode vorbei ist ,hoffentlich kehrt dann Ruhe ein.
#
Luzbert schrieb:
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.


Für den Fall das es so kommt, merke ich mir Deinen Namen vor    

Baumjohann, Schwegler und Caio - das magische Dreieck  
wäre sogar mit dieser Option einverstanden - der Ochs ist ersetzbar - zumindest flankentechnisch. Aber der unbedingte Einsatz und die Power von Ochs sind schwer zu ersetzen
#
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.


Obwohl es nach heute eigentlich relativ egal ist. Das wäre höchst unprofessionell in Sachen Spielvorbereitung und würde zeigen das man sich auf kein Wort der Offiziellen verlassen kann. Dann sollen sie es vor dem Spiel sagen und nich so ein rumgeeier.
#
Ich hab heute beim Einlaufen der Spieler mal auf Ochs geachtet und so wie er ins Stadion blickte und sich umblickte sah das doch schon ein wenig nach innerem Abschied aus.

Mal sehen was noch kommt. Viel Zeit ist nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Meines Wissens endete die Transfgerperiode immer um 24 Uhr. Der kicker schreibt etwas von 18 Uhr. Bin ich fehlinformiert oder ist es die gewohnt schlechte kicker-Qualität?


Ich glaub die Vereine müssen sich bis 24 Uhr (oder 12h Montag) einigen, dann ist noch Zeit für Medizincheck und Vertrag mit Spieler bis 6 oder so ähnlich?
#
Ich habe es auch nur gehört..Habe ihn 2 mal gefragt ob das stimmt..Er sagte ja..(Vielleicht wollte er mir auch ein streich spielen)Bin ich froh, dass wir nicht um 10:00 da treffen hatten..Überlegt mal der Ochs wäre mir entgegen gekommen(Hatte auch noch stark rest alkohol)Ich tippe mal, dass ich dann paar Sprüche los gelassen hätte
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Wissens endete die Transfgerperiode immer um 24 Uhr. Der kicker schreibt etwas von 18 Uhr. Bin ich fehlinformiert oder ist es die gewohnt schlechte kicker-Qualität?


Ich glaub die Vereine müssen sich bis 24 Uhr (oder 12h Montag) einigen, dann ist noch Zeit für Medizincheck und Vertrag mit Spieler bis 6 oder so ähnlich?  


Der Spieler muss bis 18.00 Uhr auf der Transferliste stehen ,der Wechsel dann bis 24.00 abgeschlossen sein.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Wissens endete die Transfgerperiode immer um 24 Uhr. Der kicker schreibt etwas von 18 Uhr. Bin ich fehlinformiert oder ist es die gewohnt schlechte kicker-Qualität?


Ich glaub die Vereine müssen sich bis 24 Uhr (oder 12h Montag) einigen, dann ist noch Zeit für Medizincheck und Vertrag mit Spieler bis 6 oder so ähnlich?  


Entscheidend ist doch, wann der Vertrag vorliegt. Und das war meines Erachtens immer 24 Uhr. Ob da jetzt noch Tests gemacht werden oder nicht, ist irrelevant.

Der abzugebende Verein muss den Spieler spätestens bis 12 Uhr auf die letzte Transferliste gesetzt haben.


Teilen