>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
nochmal ein Nachtrag:

Die Anfeindungen an Jones sind so lächerlich, weil sie am wichtigsten finden, ob er es wirklich ist. Das, was er geschrieben hatte, wurde kaum beachtet. Selbst, wenn man glaubt, dass er es nicht ist, kann man doch einfach seine meinung nehmen und drüber diskutieren... das hebt übrigens das Forumsniveau.. "Deppen"/"Trolls"/etc. entlarven senkt das Niveau nur... denn dann hat man ja nicht nur einen Troll, sondern 1000 Posts dazu!
#
@arti:

Ich wußte von der Ablehnung von Jones und dem Wintertermin schon seit einiger Zeit aus der Presse. Muss in einem alten SAW zu finden sein...
(ich denke es war in der Sommerpause)

Gruß
Maggo
#
ich musste ja schon stark über diesen thread schmunzeln...

klar ist es nicht leicht ohne beweise jemanden zum glauben dass er ein spieler sei, was zu entschuldigen ist, da das ja wohl alles andere als gewöhnlich ist, die jungs sollen aber ja auch kicken und nich im forum rumhängen

ich finde es ist eine sehr starke geste von jj, ich denke allerdings dass die nun hier aufkeimenden entschuldigungen und rückzieher eher epinlich als sinnvoll sind, ich hoffe einige leute merken jetzt einfach mal dass das internet keine vollständig anonyme zone ist in dem man einfach den dicken markieren kann, sondern man sich als vernünftiger mensch genauso verhalten sollte wie im persönlichen gespräch!
#
Hier wurde sich jetzt oft genug entschuldigt und langsam legen diese Respektbekundungen und Schuldzuweisungen eine Monotonie an den Tag, die sie nicht gerade interessant machen. In jedem zweiten Posting steht etwas darüber, dass sich die jenigen, die etwas negatives über Jones geschrieben haben schämen sollten usw. Das Klingt so, als ob ein Großteil der Eintrachtfans auf Jones rumgehackt hätten und irgendwelche Unwahrheiten über ihn verbreitet hätten. Und die Minderheit die ihn bedingungslos unterstützte jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommt, um sich als Recher aufzuführen (was dann wiederum heuchlerisch rüber kommt).

Doch man muss zunächst einmal sagen, dass das in diesem Thread geschriebene keinesfalls representativ ist. Denn viele die sich hier zu Wort gemeldet haben, haben dies gemacht um Dampf abzulassen. Wie oft meldet ihr euch irgendwo zu Wort, wenn ihr zu einem Thema nichts besonderes zusagen habt, da ihr nirgends mit dem Inhalt aneckt? Und wie oft sagt ihr eure Meinung und beharrt auch auf dieser, wenn euch etwas gewaltig auf den Sack geht? Richtig! Soviel zu representativ! Schaut euch alle Threads, an in denen es im letzten Jahr um Jones ging, da wird wohl kaum etwas negatives finden. Kocht die Sache nicht heißer als sie ist!

Hatten all die Leute vorher nicht genug Eier in der Hose um zu sagen, dass es einige hier übertreiben? Es ist nicht so, dass keiner etwas gegen unpassende Kommentare gesagt hätte, aber das hier ist mal wieder ein Paradebespiel dafür das sich kaum einer traut gegen den Strom zu schwimmen. Hauptsache man geht allen Ecken und Kanten dieser Welt aus dem Weg, ist ja auch bequemer.

Zu den Leuten die etwas gesagt haben, was unter die Gürtellinie war und denen gegenüber jetzt der mahnende Zeigefinger erhoben wird.
Ich hätte fast auch etwas gesagt, was nicht gerade nett gegenüber Jones gewesen wäre. Ist das nicht verständlich? Man bekommt Informationen aus der Presse und ist zunächst einmal wütend. In diesem Fall ist die Reaktion von Jones Arrogant rüber gekommen. Und aus dieser Wut heraus ssagt man unüberlegte sachen, die man im nachhinein so nicht mehr sagen würde. Ist das nicht Menschlich?
#
Basaltkopp schrieb:
frankensupport schrieb:
Da ist Jones wie man ihn kennt, eben ein echter Abzocker!!!

Ich bin maßlos enttäuscht über sein Verhalten, er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Sehr schade, ich dachte er hätte was gelernt aus seinem Wechesl nach Leverkusen, aber sieht nach wie vor das Geld!!!

Wenn er sich mit der Eintracht nicht einig wird, dann soll er bleiben wo der Peffer wächst und nach der Winterpause würde ich ihn zu den Amateure versetzten, damit er mal spürt was Undankbarkeit heist!!!

Viele Grüße

Frankensupport


Ein Kandidat, der sich zwingend entschuldigen müsste, dem aber garantiert der Charakter dazu fehlt!




Lieber Jermaine wenn du das hier noch liest.. die Meinung die frankensupport hier vertritt ist absolut nicht repräsentativ für die Eintracht Fans.

Für uns bist du einfach nur unser liebster Spieler, eine richtige Kampfsau, mit Einsatz und Siegeswillen, und das wichtigste ! ein Frankfurter Bub !!

Bleib der Eintracht bitte noch viele, viele, Jahre treu !! Wir werden dir auch treu bleiben, so wie wir der Eintracht treu bleiben !!!

Einfach Klasse dass du dich hier zu Wort gemeldet hast. Aber du musst verstehen bei einem so großen Fanpotential gibt es viele Idioten, die keine Ahnung haben. Manche Leute die hier angemeldet sind (und schreiben), sind noch nicht mal Fans.

Ich wäre dafür wir machen einen PRO JONES THREAD, damit wir dir zeigen können was du für uns bedeutest.

Aber eigentlich ist das garnicht nötig.

In jedem Beitrag in dem es um dich ging in letzter Zeit, schreiben wir eigentlich nur gutes über Dich und hoffen auf deine Genesung.

In diesem Sinne !!! STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID !!!
#
#
ZoLo schrieb:
Kurze Info:

Es ist/war tatsächlich Jermaine!


Grüße,

ZoLo


@ZOLO:
Du hast es geschafft: Dir wird nahezu bedingungslos geglaubt! Ohne eine wirkliche Erklärung. Aber vielleicht lese ich noch nicht oft genug in diesem Forum, um alle Feinheiten mitzubekommen!?  

Ich glaube weiterhin, dass er es nicht war. Bisher hatte ich den Thraed ignoriert, weil es nur Aufgewärmtes von Vorvorgestern war. Erst heute Abend, nach Deinem Hinweis darauf, dass es wirklich JJ gewesen sei, habe ich fast alles gelesen, Deine Beiträge gezielt mit der Suchefunktion, um eine echte Erklärung dafür zu finden, dass es JJ war. Ich finde aber nichts.

Ich halte JJ für einen begnadeten Fußballer, der aber sicher keinen Bock hat, hier im Forum zu schreiben, schon gar nicht auf diese Art. Im Forum lesen bestimmt alle Spieler. Keiner wird sich zu erkennen geben. Wenn er schlau ist.

Wärst Du nur auf sein Angebot eingangen und hättest Du ihm mal gleich Deine Telefonnummer gegeben. Schade.  

Viele Grüße

helli
#
helli schrieb:

@ZOLO:
Du hast es geschafft: Dir wird nahezu bedingungslos geglaubt! Ohne eine wirkliche Erklärung.  


ZoLo hat sich ganz einfach die Info aus sicherer Quelle geholt. Hoffe ich jedenfalls    Man kann schon davon ausgehen, dass es stimmt.

Alex
#
Internet-Team schrieb:
helli schrieb:

@ZOLO:
Du hast es geschafft: Dir wird nahezu bedingungslos geglaubt! Ohne eine wirkliche Erklärung.  


ZoLo hat sich ganz einfach die Info aus sicherer Quelle geholt. Hoffe ich jedenfalls    Man kann schon davon ausgehen, dass es stimmt.

Alex


Ich glaube keinem Politiker, ich glaube keinem User hier, ich glaube keinem Menschen auf der Welt irgendwas, außer Mod-God ZoLo, der Mann der absoluten Wahrheit.

Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M. oder Thurk)    und ich glaube er wäre wenns gelogen wäre, seinen Modjob los!    Und das will er garantiert nicht, er ärgert uns doch so gern!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M. oder Thurk)    



Da könnte ich aus dem Stehgreif noch 20 weitere Spieler aufzählen  ,-)

Aber wenn es um etwas geht, dass keine persönliche Meinung beinhaltet, kann man ZoLo schon glauben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M.


? Gerade bei Alex Meier ist er doch einer der wenigen neutralen User, der die Klasse von AM so erkennt, wie sie eben für jedermann sichtbar vorhanden ist. Keine Ironie, sehe ich wirklich so.

Alex
#
helli schrieb:

@ZOLO:
Du hast es geschafft: Dir wird nahezu bedingungslos geglaubt! Ohne eine wirkliche Erklärung.  


ZoLo verbringt einen guten Teil seiner Zeit, um sich mit irgendwelchen Hohlrollern. Fakes und Trolls herumzuschlagen.
Glaubst Du wirklich, er würde  ohne gesicherte Information  einen Troll legitimieren?
Dann hätte er sich in seinem, übrigens immer noch ehrenamtlichen, Job disqualifiziert.
Man muss weiss Gott nicht immer seiner Meinung sein, aber ohne eine 100% Gewissheit hätte er diese Aussage nicht getätigt.
#
Internet-Team schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M.


? Gerade bei Alex Meier ist er doch einer der wenigen neutralen User, der die Klasse von AM so erkennt, wie sie eben für jedermann sichtbar vorhanden ist. Keine Ironie, sehe ich wirklich so.

Alex Meier


So isses richtig
#
SGE_Werner schrieb:
Internet-Team schrieb:
helli schrieb:

@ZOLO:
Du hast es geschafft: Dir wird nahezu bedingungslos geglaubt! Ohne eine wirkliche Erklärung.  


ZoLo hat sich ganz einfach die Info aus sicherer Quelle geholt. Hoffe ich jedenfalls    Man kann schon davon ausgehen, dass es stimmt.

Alex


Ich glaube keinem Politiker, ich glaube keinem User hier, ich glaube keinem Menschen auf der Welt irgendwas, außer Mod-God ZoLo, der Mann der absoluten Wahrheit.

Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M. oder Thurk)    und ich glaube er wäre wenns gelogen wäre, seinen Modjob los!    Und das will er garantiert nicht, er ärgert uns doch so gern!    



@alex und SGE_Werner:
Nein, nein, nein: Ich habe nicht gesagt, dass er gelogen hat und ich habe allergrößten Respekt vor seiner und der Leistung aller Mods.

Aber die Dinge sind oft nicht so, wie Sie scheinen. Und hier scheinen sie nicht einmal so.   Und außerdem: Die einzige Wahrheit liegt nur auf dem Platz... auch die JJ's. Du schafft es JJ!

Grüße an alle!

helli  
#
helli schrieb:
Ich glaube weiterhin, dass er es nicht war.


Du meinst also, dass ich lüge?

Glaub was Du willst, aber solcher, nicht wirklich netter Dinge solltest Du mich nicht bezichtigen, zumal es dafür keinen Grund gibt und ich dann wohl nicht mehr lange als Moderator tätig wäre!


Grüße,

ZoLo
#
ZoLo schrieb:
helli schrieb:
Ich glaube weiterhin, dass er es nicht war.


Du meinst also, dass ich lüge?

Glaub was Du willst, aber solcher, nicht wirklich netter Dinge solltest Du mich nicht bezichtigen, zumal es dafür keinen Grund gibt und ich dann wohl nicht mehr lange als Moderator tätig wäre!


Grüße,

ZoLo



@ZOLO:
Sorry, ich war zu langsam, siehe oben.

Einträchtliche Grüße an einen wahrhaft streitbaren und streitfähigen Mod!      

helli
#
Sich hier im Forum direkt bei den Fans zu äußern und trotz dem Spott und der Häme, er sei ja nur ein "Fake" weiter zu versuchen mit uns Fans zu reden und seinen Standpunkt zu erläutern finde ich gigantisch, ich hätte nie gedacht, dass ein Bundesligaspieler sowas machen würde. Soviel Charakter, da können sich so manche Hauptberufliche "Söldner" ne Menge Scheiben abschneiden!! Und guckt mal in den Spiegel Leute und seit ehrlich: Wer von euch hätte sich Monatelang Schmerzmittel eingeschmissen und sich so zerissen, nur für seine "Arbeit"...na..keiner? Genau...
Wenn Jermaine wo anders mehr Perspektiven sieht, dann wird er gehen, aber ich würde ihm nicht unterstellen NUR wegen dem Geld die Eitracht zu verlassen, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, er kann nächstes Jahr wieder die Mannschaft führen und bleibt noch einige Jahre bei der Eintracht!
#
Wer weiß, wer weiß...das schon so genau..?
#
es wird allerhöchste zeit,in diesem thread mal ruhig zu bleiben,sonst wird jj sich hier garantiert nicht mehr melden.

genug gesagt und polemisiert...jetzt sollte es mal wieder um die wesentlichen dinge gehen.

hoffe das jj so,wie soll ich sagen,locker,humorvoll....ist sich hier nochmal kurz zu äussern!


klasse wärs.
#
vielleicht sollte man diesen fred schließen bzw. bis auf die wenigen sinnvollen posts bereinigen, finde es traurig, dass eine eigtl sinnvolle diskussion zu einer hexenjagd geworden ist, insbesondere, wenn ein spieler sich bereit erklärt an dieser diskussion teilzunehmen, da eigtl nur dieser wirklich bescheid weiß. schade


Teilen