>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
niemiec schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:


7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.



   



Wenn das wirklich stimmt, dann spielt man bei der Eintracht ganz schön Theater. Man sollte sich vielmehr fragen, wieso die Eintracht das Thema dann erst jetzt in die Öffentlichkeit gibt? Merkwürdig. Was für ein Spiel spielt Bruchhagen hier?

Jermaine, auch von mir gute Besserung. Lass Dich nicht unter Druck setzen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn das wirklich stimmt, dann spielt man bei der Eintracht ganz schön Theater. Man sollte sich vielmehr fragen, wieso die Eintracht das Thema dann erst jetzt in die Öffentlichkeit gibt? Merkwürdig. Was für ein Spiel spielt Bruchhagen hier?


Wieso die Eintracht und Bruchhagen? Das Thema, welches tatsächlich vor ein paar Monaten bereits in der Presse stand, wurde von einer berühmten deutschen Boulevardzeitung aufgegriffen, weil diese scheinbar kein anderes Thema hatte. Erst als dies geschehen war, bezog HB Stellung!
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn das wirklich stimmt, dann spielt man bei der Eintracht ganz schön Theater. Man sollte sich vielmehr fragen, wieso die Eintracht das Thema dann erst jetzt in die Öffentlichkeit gibt? Merkwürdig. Was für ein Spiel spielt Bruchhagen hier?


Wieso die Eintracht und Bruchhagen? Das Thema, welches tatsächlich vor ein paar Monaten bereits in der Presse stand, wurde von einer berühmten deutschen Boulevardzeitung aufgegriffen, weil diese scheinbar kein anderes Thema hatte. Erst als dies geschehen war, bezog HB Stellung!


Na ja, so weit ich das in der Presse mitverfolgen konnte, war Bruchhagen wohl ziemlich sauer über die Absage von Jones? Aber was soll das schon heißen. Dinge aus der Presse sollte man wirklich nicht immer für bare Münze nehmen...

Danke für die Aufklärung, Heinz.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Danke für die Aufklärung, Heinz.


Als Oswald Kolle des Eintracht Forums ist dies doch schon fast meine Pflicht!  

Hier der nächste Aufklärungsversuch:

Die FR (vom 04.09.2006) schrieb:
Die Leiden des jungen J.

....Obwohl der gebürtige Bonameser mittlerweile mit seiner Freundin Sarah Gerth, der amtierenden Misses Deutschland, und deren Kindern Keanu (5) und Liya (2) auf dem Sachsenhäuser Berg wohnt, ist er weiter ein Typ zum Anfassen geblieben. "Ich bin in Frankfurt schnell zu Ruhm gekommen. Jeder kannte mich, bis ich in Leverkusen ein Niemand war. Nach meinen Bänderriss dort, hat sich, als ich in der Oberliga gekickt habe, keiner mehr für mich interessiert. Nicht einmal der Verein", beschreibt Jones die prägende Zeit bei Bayer. "Deshalb habe ich mir in Frankfurt vorgenommen, keine Scheiße mehr zu bauen", sagt er. "Früher war ich der Rowdy und der Chaot. Jetzt bin ich Kapitän", sagt Jones. "Ich habe Trainer Funkel viel zu verdanken, weil er mich aus der Scheiße in Leverkusen herausgeholt hat." Und dann hat er ihn auch noch zum Spielführer gemacht, "das macht mich echt stolz."

Einen Vertrauensbeweis bekam der 32-fache Bundesligaspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, auch von Vorstandschef Heribert Bruchhagen. "Er hat mir im Trainingslager einen langfristigen Vertrag vorgelegt. Ich habe abgelehnt. Das hatte aber nicht mit dem Geld zu tun, sondern nur damit, dass ich erst einmal wieder fit werden will", sagt Jones. Dass er damit ein Risiko eingegangen ist, wenn er nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren könnte, ist ihm bewusst. Im Winter will Jones nun Gespräche über seine Zukunft in Frankfurt führen. "Ich bin der Letzte, der sagt, ich habe keinen Bock auf Frankfurt. Nur der Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung war einfach nicht der Richtige."

Bei der Eintracht "wird was für die Zukunft aufgebaut. Wir haben eine sehr junge Mannschaft. Es ist super, wie durch Bruchhagen, Funkel und das Trainerteam hier mittlerweile gearbeitet wird."
Der 1,83 Meter große Jones brennt darauf, wieder spielen zu können. "Wenn ich hundertprozentig fit bin, werden sich noch einige wundern und sagen ,Wahnsinn, was der noch alles drauflegen kann'." Auch die Nationalelf hat der Powertyp, der früher im Team 2006 spielte, noch nicht aus den Augen verloren. "Klar ist das ein Ziel von mir. Wenn ich topfit bin, muss ich vor niemandem Angst auf meiner Position haben. Auch vor Torsten Frings nicht, obwohl er ein Superspieler ist." Und wenn es nicht klappt? Dann könnte sich der zehnfache U21-Nationalspieler auch vorstellen, für die USA, das Geburtsland seines Vaters, zu spielen. Doch ehe er an seinen "Traum" Nationalelf denkt, will Jones erst mal gesund werden. "Ich will endlich ohne Schmerzen spielen." In der letzten sei es allenfalls zu 85 Prozent fit gewesen. "Ich hoffe, sagt der defensive Mittelfeldspieler, "dass ich nicht wieder einen Schritt zurück machen muss, um zwei nach vorne zu kommen."....


Nachzulesen unter: Die Leiden des jungen J.


Jermaine schrieb hier also nicht wirklich etwas neues, oder?


N8,

Oswald ZoLLe
#
Wollte meinen Senf auch noch zu diesem Beitrag geben:

Ich bin fleißiger Forumleser und poste auch gerne aber in letzter Zeit macht es nicht mehr soviel Spaß weil die Qualität der Beiträge deutlich nach unten gegangen ist. Ob das an Usern aus einer gewissen "Stadt" in der Nähe von Frankfurt liegt? Die sich hier anmelden und irgendwelchen Müll schreiben...

[font=Arial Black]Ich bin für sachliche Diskussionen und eine vernünftige Umgangsweise[/font]    

Dumme Kommentare oder persönliche Beleidigungen würde ich aber sofort löschen und wenn das öfter vorkommt dasselbe auch mit dem User tun. Ich bin selber Mod eines viel kleineren Forums und weiß das es mühselig ist. Weiß aber auch nicht wieviele Mods es hier gibt!?

@JJ Respekt das du dich hier zu Wort meldest. Aber nimm es uns nicht übel wenn wir dir nicht geglaubt haben. Es ist nunmal das WWW. Da laufen Gestalten rum das glaubt man nicht  

Werd schnell wieder gesung aber überstürze nichts. Wir wollen dich noch länger haben, so dass du die Gegner ausm UEFA Cup schiessen kannst    Ich würd es dir echt gönnen.

Und nochmal kurz generell zu Thematik:

Das vorzeitige Vertragsangebote etwas hinausgeschoben werden ist nichts außergewöhnliches in der Buli. Einige tun es wil sie Geldgeil sind, die anderen weil sie die Entwicklung abwarten (Transfers auf der selben Position,...) und die anderen haben persönliche Gründe. Wie auch immer. Die Presse puscht das aber sowas von auf. Merken tut man das an Aussagen von FF (einem eher nüchternen und zurückhaltenden Trainer) "Es ist ein phantastisches Angebot, ich würde es annehmen" Mag sein das FF das so gesagt hat. Aber es wird ohne Ende gepuscht. Da werden Sätze herausgerissen und ergeben plötzlich einen anderen Sinn. (So ähnlich wie die Sache mit dem Papst   )


So jetzt erstmal Frühschicht.
#
Ich hoffe nur das Jermaine nicht das vertrauen in die Fans verloren hat.Was hier über die Spieler im gesamten Forum manchmal geschrieben wird ist beschämend und manchmal denke ich mir das hoffentlich kein Spieler das Forum durchliest.Am wochenende werden sie im Stadion angefeuert und unterstützt und nach dem Spiel runter gemacht.Wie Vasi.Es ist klar das sich jetzt andere Vereine für unsere Spieler interresieren aber das ist normal.Vasi hat nie gesagt das er jetzt wechselt.Und Jonsi hat nie gesagt das er nicht verlängert aber so eine unsachliche Diskussion wie hier macht ihm die Unterschrift schwer.
#
arti schrieb:
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein profi-fussballer, welcher sich jeden tag der gefahr schwerwiegender verletzungen aussetzt, keine private zusatzversicherung hat?!?

und wenn der spieler dies selber nicht einschätzen kann, dann wirds ihn der berater bestimmt ans herz gelegt haben. spätestens bei vertragsverhandlungen wird dieser punkt als "kleinigkeit" vom verein oben drauf gesattelt (Werden müßen), um den spieler zu halten / bekommen.

das max. krankengeld beträgt (egal wieviel jemand verdient) 2493,75 (nach meinen alten ausbildungs-kenntnissen). auch für angestellte profi-fussballer

JJ wird da besser vorgesorgt haben, er ist ja nicht der herr nowotny, dessen berater wohl nichts grundliegendes zu wissen scheinen. wenn nicht:

ich glaube ja nicht mehr, dass JJ hier rein schaut, aber was solls. es ist hier schon zu genüge drüber geschrieben worden,


Und? Was wäre so schlimm, abgesichert zu sein? Mich interessiert es überhaupt nicht,
welches Gehalt ein Spieler bekommt oder wie er sich bei Krankheit abgesichert hat.
Die meisten Fans interessiert wohl die Leistung auf dem Platz und nichts Anderes.
Mal abgesehen davon, daß wir sowieso die Gehälter nicht einsehen und vergleichen
könn(t)en.

arti schrieb:

aber, @ jermaine jones

du bist m geschäft doch eigentlich schon nen alter hund, kennst die vorgehensweise zu genüge (bild-foto mit deiner freundin, und, und...). da muss man auch mit gegenwind hier im forum rechnen, wenn man mit einer solchen situation (abbruch der vertragsverhandlungen)  den fans vorm kopf stößt.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass unter HB etwas on vertragsverandlungen nach draussen dringt. bisher ist weder beim kyrgiakos deal, noch beim streit wechsel aktiv was von der führung nach aussen gedrungen.

sehr komisch vorallem, dass diese geschichte (vertragsverlängerung) erst JETZT an die öffentlichkeit gelangt. wenn selbst ein solch großer deal kyrgiakos, wo noch mit anderen vereinen gerrungen wird, sauber und ruhig über die bühne läuft, dann wird es ein einfaches vertragsverlängerungsangebot der eintracht locker auch schaffen.

ich würde mir mal über deine ragon berater gedanken machen. die sind doch sehr bedacht, das beste für dich, und vorallem für sich, herauszuschlagen. und: wir alle hoffen, dass es dir besser geht, und dass du bei uns bleiben würdest, aber für spielerberater warst du vom verhandlungsstandpunkt auf nem absteigenden ast.

durch eine lange verletzung bist du schon länger nicht mehr auf der ganz großen bühne gewesen, d.h. dein marktwert wird sich nicht gerade verbessert haben. wie gesagt: uns fans ist dein marktwert völlig egal, weil wir einen fitten jones liebend gerne hier spielen sehen würden. aber das spielerberater-geschäft ist nun mal ein geschäft.

ich gehe davon aus, dass dein berater (ob fahrian, cullmann, wittmann oder rapp) sich mit dieser alten geschichte (ich glaube dir mal, dass die vertragsverlängerung wirklich schon was her ist) wieder in die öffentlichkeit bekommen wollten, als ausrufezeichen an andere vereine "hey! der jones ist auch noch da..."



Die Geschichte ist nicht erst jetzt aufgekommen, sondern stand schon vor
Wochen in der Presse, u.A. auch in der Bild-Zeitung.

Oh weh, was für ein Thread   Da lachen sich unsere Konkurrenten ja kaputt...

Letztendlich sollten wir unseren verletzten Spielern einfach nur gute Besserung wünschen!

CU Oli
#
Kachaber schrieb:
Welcher Aspekt mir hier immer noch fehlt:
Was wäre das für ein Aufschrei gewesen, wenn JJ den Vertrag im Sommer unterzeichnet hätte - das hätte ich nicht lesen wollen: "so ein Abzocker, iss seit Monaten verletzt, Rückkehr fraglich, und dann unterschreibt der 'nen Rentenvertrag...!"


Moin!

Ich glaube nicht, dass es eine derartige Reaktion gegeben hätte. Man hätte sie auch schnell mit einem Hinweis auf die Rechtslage entkräftet, dass von "Rentenvertrag" keine Rede sein kann. Allenfalls sichert man sich für den fraglichen Zeitraum das Krankengeld.

Viele Grüße,

Alex
#
Basaltkopp schrieb:
Es hat ihm gestern keiner geglaubt und ich glaube auch, dass Jones dafür durchaus Verständnis hat, weil er sicher auch weiß, welch kranke Gestalten sich hier bisweilen tummeln.

Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen. Aber gewissen Leuten fehlt es nicht nur an Ver- sondern auch an Anstand!

Und ich könnte kotzen, dass hier dieser jemand meint, Jones so genau zu kennen und ihm durch die Blume weiter unstellt zu lügen!



So isses !

Aber es sollten sich einige wie Zolo schon sagt, an diesem Thread ein Beispiel nehmen und sich in Zukunft, wenn es um persönliche Anfeindungen gegen Spieler, aber auch User geht, etwas zurückhalten.
#
Also, ich muss jetzt erstmal JJ meinen aller größten Respekt aussprechen. Dass du dich hier zu Wort gemeldet hast, zeigt deine Identifikation mit der Eintracht und den Fans. Danke dafür!

Nun mal an die ganzen Pöbler: Könnt ihr nicht manchmal einfach die Klappe halten? Ist es nicht ganz verständlich, dass JJ das Angebot erstmal ablehnt. Seht ihr nicht die Logik an der ganzen Geschichte. Natürlich macht die Eintracht ihm zu diesem Zeitpunkt ein neues Angebot, ganz einfach um ein bisschen am Gehalt sparen zu können, da JJ zur Zeit verletzt ist. Sie wären blöd und würden sich kaufmännisch dumm verhalten, wenn sie das nicht probieren würden. Aber ist es nicht genauso logisch, dass Jones das Angebot erstmal ablehnt und auf mehr Gehalt spekuliert, wenn er wieder gesund ist? Würdet ihr das machen? Das wäre ziemlich doof.

Und noch etwas: Selbst wenn JJ darauf spekuliert oder es vielleicht sogar schon definitiv vorhat die Eintracht zu verlassen, ist auch dies nicht durchaus legitim? Die Eintracht ist NOCH nicht wieder ein Spitzenteam, bei dem er die Aussicht hätte, jedes Jahr international zu spielen. Der Junge möchte vielleicht langfristig in die Nationalmannschaft und Champions League spielen. Da wird er bei nem andren Verein bessere Chancen haben. Er kann ja dann 2010 wieder zurück kommen, wenn wir dann unter den ersten 5 etabliert sind  ,-)
#
Diese ganze Sache wird doch eh ziemlich aufgebauscht.
Wir regen uns hier teilweise über ungelegte Eier auf.

Ein lange zurückliegender Vorgang wird seitens einer Zeitung oder seitens eines Beraters (!) wieder aufgewärmt.

Vielleicht seitens eines Beraters ,um das Interesse anderer Vereine für den Spieler zu testen.

Das sind doch die üblichen Spielchen,das ist legitim und kein Problem.

Einige müssen sich halt mal von dem Gedanken trennen,daß Eintracht Frankfurt der Nabel der Fußballwelt ist.
Es ist doch kein Hochverrat,wenn man nicht gleich  vor Freude in die Luft springt
und sofort ein vorgelegtes Vertragsangebot unterzeichnet.
Wir wissen,daß JJ seit Leverkusen schon in einer hohen Gehaltskategorie anzusiedeln ist,da möchte er verständlicherweise nicht so große Abstriche machen müssen.
Das würde jeder der hier schreibenden Möchtegern-Trainer,-Psycholgen,-Physiotherapeuten und-Ärzte(damit meine ich uns alle) nicht anders machen.

Also viel Wind um nichts.

Irgendwann kommt schon die Meldung,ob Vertragsverlängerungoder nicht.
Wenn ja,ist es gut,denn ein JJ in Bestform,das habe ich schon in einem früheren Beitrag geschrieben,ist wichtig für die Eintracht.
Aber da soll JJ erstmal wieder hinkommen und dann kann man weitersehen.

Ich denke auch nicht,daß JJ auf Anhieb einen Stammplatz wieder haben wird.
Denn bekanntermaßen braucht man eine fast so lange Zeit wie die Verletzungszeit,um wieder zur slten Leistungsstärke zurückzufinden.
Daher wird JJ in der Vorrunde,so glaube ich,auch wenn er wieder mit der Mannschaft trainiert,allerhöchstens zu Kurzeinsätzen kommen.

FF wird sich einfach die Frage der Notwendigkeit eines frühen Einsatzes von JJ stellen und das ist sicherlich vom sportlichen Verlauf der Vorrunde abhängig.

Übrigens finde ich es auf der einen Seite klasse,daß er hier mitschreibt.
Auf der anderen Seite aus Spielersicht aber schon ein bißchen unvorsichtig.

Jedenfalls ist es schon erstaunlich,daß sich ein Profi Gedanken macht wegen unser aller "Experten-Gelaber".
Da muß ich JJ wirklich Respekt zollen.
#
Wer sagt den wenn Jones wieder kommt, dass er die Form von vorher wieder bekommt?? Vielleicht gibt es ja dann gar kein Angebot mehr von anderen Vereinen und er würde um das der Eintracht betteln!
#
Leute Leute habt ihr alle die (tolle ? ) HR Sendeung Heimspiel nicht gesehen ?

Man konnte ganz klar sehen das dort ein Spieler sitzt der nur einen Wunsch hat. Endlich wieder gegen den Ball zu treten. Unser Käptn ist und bleibt die Eintracht.

Habt ihr vergessen das unsere Eintracht auch kantig ist ?
Und wir deshalb dieses Mannschaft lieben wie keine andere ?
Ich will hoffen das Jones bei uns bleibt und so schnell wie möglich wieder spielen kann, und wenn er nicht bei uns bleiben sollte ( welches ich nicht denke ) wünsche ich ihm alles Gute.

Er ist ein Mensch der seit Monaten krank ist und der nur Fussballspielen im Kopf hat.Ihr könnt euch wahrscheinlich im Traum nicht einmal vorstellen wie er sich fühlt.

Mir tut er leid !!!!!!!!
#
#
Internet-Team schrieb:
Kachaber schrieb:
Welcher Aspekt mir hier immer noch fehlt:
Was wäre das für ein Aufschrei gewesen, wenn JJ den Vertrag im Sommer unterzeichnet hätte - das hätte ich nicht lesen wollen: "so ein Abzocker, iss seit Monaten verletzt, Rückkehr fraglich, und dann unterschreibt der 'nen Rentenvertrag...!"


Moin!

Ich glaube nicht, dass es eine derartige Reaktion gegeben hätte. Man hätte sie auch schnell mit einem Hinweis auf die Rechtslage entkräftet, dass von "Rentenvertrag" keine Rede sein kann. Allenfalls sichert man sich für den fraglichen Zeitraum das Krankengeld.

Viele Grüße,

Alex  


Aber hundertprozentig wäre es so gewesen! Die selben Leute, die ihn hier als link und Abzocker dargestellt haben, hätten dies im umgekehrten Fall genauso gemacht, nur mit anderen Argumenten.

Hat vielleicht was mit fehlendem Denkvermögen zu tun, könnte aber auch mangelndes Sozialverhalten sein oder ganz einfach Neid!
#
GoodButcher schrieb:
Leute Leute habt ihr alle die (tolle ? ) HR Sendeung Heimspiel nicht gesehen ?

Man konnte ganz klar sehen das dort ein Spieler sitzt der nur einen Wunsch hat. Endlich wieder gegen den Ball zu treten. Unser Käptn ist und bleibt die Eintracht.

Habt ihr vergessen das unsere Eintracht auch kantig ist ?
Und wir deshalb dieses Mannschaft lieben wie keine andere ?
Ich will hoffen das Jones bei uns bleibt und so schnell wie möglich wieder spielen kann, und wenn er nicht bei uns bleiben sollte ( welches ich nicht denke ) wünsche ich ihm alles Gute.

Er ist ein Mensch der seit Monaten krank ist und der nur Fussballspielen im Kopf hat.Ihr könnt euch wahrscheinlich im Traum nicht einmal vorstellen wie er sich fühlt.

Mir tut er leid !!!!!!!!



Kann mich nur anschließen und ich hoffe JJ schaut hier noch rein.

@JJ
Gute Besserung, werde schnell wieder fit.

ABER: Nicht zu früh mit zuviel Ehrgeiz agieren. Die Tabletten über so einen langen Zeitraum zu nehmen war fahrlässig, gab auch schon eine Menge Diskussionen über dieses Thema. Ich hoffe, du hast daraus gelernt

"Typen" wie dich braucht die Eintracht! Ich freue mich auf dein Comeback.

Andreas
#
mal ein absolutes beispiel dafür das man die wirkung eines forums nicht allzusehr unterschätzen sollte. es wird von mehr gelesen, als gedacht und wenn ich höre wie jemand hier angefeindet wird weil er monatelang mit seiner gesundheit spielt nur um UNS zu helfen dann find ich das bedenklich!

er ist uns nichts schuldig er hat alles zurückgezahlt. und ausserdem wird er bleiben.

@jj charakterlich absolut erste sahne, dass du hierüber den kontakt suchst!
#
Internet-Team schrieb:
ElStefano schrieb:
Ein normaler Mensch kann für das Krankentagegeld das Sie erhalten...die Prämie gar nicht aufbringen.  ,-)


Es kommt immer darauf an, was man so als "normal" ansieht. Ist Hartz IV normal? Worauf es JJ zu recht bei diesem Punkt ankam: er hat durch seine Verketzung deutliche finanzielle Einbußen, ihm tut die Verletzung außer psychisch auch am eigenen Geldbeutel weh. Und er liegt der Eintracht nicht auf der Tasche. Viele Grüße, Alex

Alex bitte jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und H4 hat hier nix zu suchen   ...sicherlich hat er durch seine Verletzung deutliche Einbussen...aber bitte...er bekommt trotzdem immer noch mehr wie die meisten  arbeitenden Menschen die 40-60 Std./Woche knüppeln müssen und nicht mal netto über 1500,- € kommen!!!

Damit jetzt kein Missverständnis aufkommt...so ne Verletzung wünsch ich keinem und hoffe auch für ihn das er schnell wieder auf die Beine kommt...was mir missfällt ist das Gejammere ums liebe Geld...die Profis sind doch ganz anders abgesichert wie du und ich und können so einen Ausfall besser kompensieren als ein Familienvater der nicht über der BBG liegt nur über die GKV Geld bekommt und auch keine PZV hat. Es sei denn ein Profi  hat zig "Bauherrenmodelle" oder andere diverse Geschäfte am Hals  ,-)
#
jetzt schau ich mal ein paar tage nicht hier rein....und dann so was....

meine bescheidene meinung dazu:

Maggo schrieb:

3. Lustig auch wie Jones die Forumskultur kennenlernen konnte. Und besonders lustig die Oberbesserwisser und Forumspolizisten, die ihn erst verspotten und dann völlig berauscht davon sind, dass sie mit Jones dem Leibhaftigen im selben Fred geschrieben haben. Vielleicht lernt ihr ja mal was daraus.. (Hoffnung ist die Mutter der Porzelankiste.. oder so)
100 % zustimmung maggo.
das ist exakt das, was ich dachte als ich den ganzen rotz hier durchgelesen habe.

das jones sich NICHT mehr weiter dazu geäussert hat (nachdem klar war, dass er es wiklich ist, der hier gepostet hat), ist vollkommen nachvollziehbar. oder anders gesagt:
jones wird nach seiner sehr kurzen teilnahme an unserem forum, die schnauze schon voll haben.
kann man ihm das verdenken?
ich denke nein.

ich wünsch jones gute besserung, dass die letzte prognose (in 8 wochen wieder mit der mannschaft trainieren) diesmal zutrifft und nicht wieder durch eine neue hiobs botschaft zerstört wird. und vor allem hoffe ich, dass jones bei uns bleibt, wenngleich die chancen dafür nach dieser aktion hier, eher nicht gestiegen sein dürften.
#
Eintracht-Laie schrieb:
ElStefano schrieb:
Saltkopp    ...du willst doch jezt net wirklich darauf net Antwort haben   ...

...aber Hauptsache was dazu gesabbert    


Wenn er ganz normal krankenversichert ist, zahlt er nur den Höchstbeitrag, eben bis zur Beitragsberechnungsgrenze.
Weil seine Krankenkassenbeiträge begrenzt sind, sind es auch die Leistungen des Krankengeldes!

"....Gibt es eine Höchstgrenze für das Krankengeld?
Es gibt Höchstgrenzen für das Krankengeld, weil bei der Berechnung das Arbeitsentgelt nur bis zur so genannten Beitragsbemessungsgrenze der Krankenversicherung (für das Jahr 2005 = 3.525 € monatlich zugrunde gelegt wird). Unter Berücksichtigung der aktuellen Beiträge zur Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung beträgt das höchstmögliche Netto-Krankengeld 82,25 € täglich, bzw. 2.467,50 € monatlich....."
http://www.bkk-ihv.de/de/content.php?page=/kundeninfo/leistung/krankengeld

Wie gesagt, wenn er normal gesetzlich krankenversichert ist.
Wenn er darüber hinausgehende Versicherungen hat....zahlt er auch mehr Beitrag.
Aber sicher weißt Du Schlauberger genau und bestens über JJ's Versicherungsdetails Bescheid    
Eintracht-Laie   hmmm...steckt dahinter jetzt Saltkopp selbst oder dessen Bruder oder   aber auch egal auf jedenfall ein Ahnungsloser  

Du solltest erstmal meinen Beitrag besser lesen bevor du hier so nen Müll verzapftst!!!

Ich muss nicht schlau sein oder JJ`s  V´details wissen um zu wissen dass er mit "Krankengeld" noch viel besser aufgestellt ist als viele Bundesbürger verdienen!!! Selbst wenn er nur GKV wäre sind 2467,50 € netto/mtl. nicht von Pappe hier muss nen Normalo schon ordentlich knüppeln!
Da er aber wohl gut beraten ist...wird er sicherlich ne PKV und ein KHTG und ein KTG mit eingeschlossen haben und hier erhält mit Sicherheit netto/mtl. eine fünfstellige DM Vergütung. Klaro schon ein Unterschied zum hohen fünfstelligen bzw. einfachen sechstelligen mtl. Gehalt...aber wenn er vernünftig wirtschaftet tut ihm das nicht so weh!! Hier wird gejammert auf grossen Fuss  ,-)


Teilen