>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
Jetzt heißt es, bis 12Uhr die Transferliste im Auge behalten...
Wenn er da bis 12 nicht auftaucht, ist eh die Sache Schnee von gestern...
ansonsten wie gesagt 6 Mio plus Holtby im Sommer,
und ich fahr Ihn Persönlich zum Gasbaron.

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
#
Was bringen uns 5 oder 6 Mio., wenn wir durch den Verkauf evt. noch in Abstiegsnöte kommen könnten? Wir haben zwar noch 7 Punkte Voesprung auf den Reliplatz, aber wenn wir so weiterspielen, dann sind wir schneller im Schlamassel, als uns lieb ist. Da würde ich nicht ohne Not einen unserer Leistungsträger abgeben. Zumal er ja auch ein Backup für Jung ist, falls dieser Mal ausfällt. Da hätten wir sonst nur Franz, der aber in der IV unentbehrlich ist.Falls man allerdings schon Ersatz in der Hinterhand haben würde, würde Sache wiederum anders aussehen. Ich sehe die Sache mit gemischten Gefühlen... :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Was bringen uns 5 oder 6 Mio., wenn wir durch den Verkauf evt. noch in Abstiegsnöte kommen könnten?  


Man kanns auch übertreiben. Wir werden die Saison im Mittelfeld beenden, mit oder ohne Ochs. Der Star ist er auch nicht, er ist verzichtbar. Heute hat man es eindrucksvoll gesehen.
#
Morphium schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was bringen uns 5 oder 6 Mio., wenn wir durch den Verkauf evt. noch in Abstiegsnöte kommen könnten?  


Man kanns auch übertreiben. Wir werden die Saison im Mittelfeld beenden, mit oder ohne Ochs. Der Star ist er auch nicht, er ist verzichtbar. Heute hat man es eindrucksvoll gesehen.


Hast du ne Glaskugel zu hause stehen? In die Spirale des Misserfolgs, gerät man schneller, als man denkt. Unsere rechte Seite ist das einzig halbwegs brauchbare an unserem miesen Offensivspiel(von den 3 Rückrundenspielen mal abgesehen   ) und wenn die auch noch wegfallen würde, dann gute Nacht. An sich habe ich nix gegen einen Verkauf von Ochs, da er wahrscheinlich am Leistungslimit angelangt sein wird und mit zunehmenden Alter aufgrund seiner Spielweise, die von seiner Schnelligkeit lebt, sicher auch wieder abbauen wird. Was mich stört, ist nur der Zeitpunkt und das man keine Zeit mehr zum Reagieren hat.
#
Wenn Magath 15 Mio für Farfan einsackt, dann kann er auch 6 bis 7 Mio für Ochs zahlen. Magath wäre einen Stinkstiefel los, hätte mit Ochs einen Spieler, der sich nicht erst an die Buli gewöhnen muss und würde zudem auch noch unter dem Strich ein Plus (Farfan wird sicherlich auch mehr als Ochs bei Schalke verdienen) haben.

Ich denke, in Anbetracht dieser Tatsachen, kann Magath es sich leisten 7 Mio zu zahlen.

2,5 Mio Gehalt sind für uns nicht zu stemmen. Wenn Schalke Ochs soviel zahlen wird, dann soll er halt dort anheuern. Wer will es ihm verdenken. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!
#
Egal wie es ausgeht...es zeigt dass wir einfach kein besonders interessanter Verein für überdurchschnittliche Spieler zu sein scheinen...aus sportlicher und finanzieller Hinsicht...und das Macht mir etwas Angst  :neutral-face
#
7 millionen für ochs? soviel fantasie habe ich nicht.

4-5 millionen + baumjohann, das kann ich mir aber vorstellen.

mal abwarten, vielleicht entscheidet sich ja schalke doch für einen anderen. dann ist aber zu befürchten, dass ochs die euro zeichen in den augen behält und im sommer weg ist.
#
Wenn Ochs gehen sollte, rechne ich mit 3-4 Mio. plus vielleicht einen Spieler oder 4,5 Mios mehr nicht.

Ich glaube eh das Ochs bleiben wird.
#
4,5 Millionen wären mir zu wenig.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
4,5 Millionen wären mir zu wenig.

nach der gestrigen Darbeitung? Nö.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube eh das Ochs bleiben wird.


Glaub ich schon lang nicht mehr
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
4,5 Millionen wären mir zu wenig.


Naja der Magath ist doch auch nicht doof. Im Sommer sinds nur drei Millionen. Von daher ein Aufschlag von 50%, so schlecht ist das nicht mal!
#
AdlerBayern schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube eh das Ochs bleiben wird.


Glaub ich schon lang nicht mehr


Naja nachdem FNP (?) Artikel im SAW scheint er zumindest nicht so unbedingt weg zu wollen.
#
Libero1975™ schrieb:
viel spannender ist ja die Frage, ob Felix ihm das Flanken noch beibringt oder ob er trotz dieser Armut bei S06 Stamm spielt? Die nächste spannende Frage ist, wann Jogi anruft ...
Sorry, aber wenn er wirklich 6-7 Mio. einbringt, dann wäre das unfassbar geil. Er wird hier definitiv fehlen vom Einsatz und Willen, spielerisch kann man das aber ersetzen.


Lass ihn 3-4mal nur durchschnittlich beim Felix spielen und noch seine Meinung äußern, findet er sich schneller auf der Tribühne wieder als ihm lieb ist. Vielleicht sollte er den Albert mal anrufen, ob der ihm einen Platz vorwärmt.......
#
Magath-Taktik - man kaufe sich für die 15 Mios für Farfan 3 andere Spieler. Einer davon wird funktionieren, der Rest wird kaltgestellt. Welchen Part Ochs übernehmen wird, ist offen. Aber es schadet sicher nicht, sich schon mal die lokalen Fussballstadien in der Region anzusehen.
#
der kicker kennt mal wieder genaue zahlen.....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube eh das Ochs bleiben wird.


Glaub ich schon lang nicht mehr


Naja nachdem FNP (?) Artikel im SAW scheint er zumindest nicht so unbedingt weg zu wollen.


Wahrscheinlich nur Taktik
#
MrBoccia schrieb:
Magath-Taktik - man kaufe sich für die 15 Mios für Farfan 3 andere Spieler. Einer davon wird funktionieren, der Rest wird kaltgestellt. Welchen Part Ochs übernehmen wird, ist offen. Aber es schadet sicher nicht, sich schon mal die lokalen Fussballstadien in der Region anzusehen.


so richtig verstehen kann ich den magath nicht. was will er denn mit charisteas? ich bleibe dabei, spieler sind dem seine handtaschen oder schuhe...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Magath-Taktik - man kaufe sich für die 15 Mios für Farfan 3 andere Spieler. Einer davon wird funktionieren, der Rest wird kaltgestellt. Welchen Part Ochs übernehmen wird, ist offen. Aber es schadet sicher nicht, sich schon mal die lokalen Fussballstadien in der Region anzusehen.
so richtig verstehen kann ich den magath nicht. was will er denn mit charisteas? ich bleibe dabei, spieler sind dem seine handtaschen oder schuhe...

keine Ahnung, aber der wird sich dabei schon was denken.
#
für chris ist vielleicht besser, wenn er den rest der saison pausiert und die entzündung in ruhe auskuriert.


Teilen