BlackDeath2k5 schrieb: Damit verlieren wir die einzigen 3 Spieler die uns vom Mittelmaß abheben! Und für das Geld das wir bekommen wird es schwer diese zu ersetzen!
na ja, die bringen uns locker 2-stellig im Millionenbereich. Dafür kannst schon was ordentliches kaufen.
Der war gut.
Wieso? Ochs 4,5 Mio und für Schwegler bekommste locker min. 7 Mio, den das ist er Wert! Meiner Meinung nach sogar 10 Mio.!
Durchaus möglich. Ich glaube aber nicht , dass wir für diese Summe gleichwertigen Ersatz bekommen.
oh hg, den haben wir schon für 300.000 vor dieser Saison geholt. wo ein wille ist, ist auch ein weg!
sehe ich auch so. und in unserer u19 haben wir 1-2 talente, die ebenfalls die rolle irgendwann ausfüllen können.
BlackDeath2k5 schrieb: Damit verlieren wir die einzigen 3 Spieler die uns vom Mittelmaß abheben! Und für das Geld das wir bekommen wird es schwer diese zu ersetzen!
na ja, die bringen uns locker 2-stellig im Millionenbereich. Dafür kannst schon was ordentliches kaufen.
Der war gut.
Wieso? Ochs 4,5 Mio und für Schwegler bekommste locker min. 7 Mio, den das ist er Wert! Meiner Meinung nach sogar 10 Mio.!
Durchaus möglich. Ich glaube aber nicht , dass wir für diese Summe gleichwertigen Ersatz bekommen.
oh hg, den haben wir schon für 300.000 vor dieser Saison geholt. wo ein wille ist, ist auch ein weg!
Och joh, wir holen auch Spieler für 900.000 und geben sie für 100.000 wieder ab.
Der war gut.
Och joh, wir holen auch Spieler für 900.000 und geben sie für 100.000 wieder ab.
das sind überbleibsel alter transfergewohnheiten. da hat man auch 2,5 für einen 2. liga franzosen gezahlt das schöne geld von damals...
Wie kommst du auf zweistellig? 4,5 Mio Ochs, 3 Mio Schwegler (festgeschrieben). Was sind 7,5 Mio im heutigen Profifussball?
Schwegler hat keine festgeschriebene Ablöse.
Wurde das hier nicht über Wochen behauptet? Hab wohl den Artikel nicht mitbekommen wo das dementiert wurde.
Nein, Du hast einfach nur nicht verstanden, wann Schwegler eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag gehabt hätte. Das ist zwar lang und breit diskutiert worden, wie du selber sagst, aber bei manchen fällt der Groschen halt nicht einmal Pfenning für Pfenning
Meine Herren, was freue ich mich auf heute Abend 18:00 Uhr. Da ist endlich der ganze Mist rum und die Mannschaft kann sich wieder aufs Spielen konzentrieren. Vielleicht die User hier ja auch .
Zu Caio, wenn das tatsächlich das Wendespiel gestern war, wäre ich gerne Mäuschen in Moskau. Die müssten sich dann gehörig in den Allerwertesten beißen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen und freue mich schon auf das Spiel gegen Freiburg.
Zu Ochs, zunächst wer nach Gazprom geht ist selber Schuld. Der Verein ist hoch verschuldet und steht trotz eines sehr guten Kaders immer noch hinter uns. Zudem wird wohl Neuer zum Sommer wechseln und dann werden sie auch noch zur Schießbude der Liga. Da kann Felix umkrempeln was er will. Dann diese Selbstüberschätzung von Ochs. Ganz ehrlich er ist nicht so gut wie ihn einige sehen und vor allem wie er sich selbst sieht. Ich sehe ihn nicht die Mannschaft rumreißen in einem schlechten Spiel. Das machen eher Ama und Franz. Ich habe noch nicht gesehen, wie er sich den Ball schnappt und einfach mal in einer vertrackten Situation durch eine gute Aktion Akzente setzt und damit die Mannschaft aufrüttelt, das macht allerdings leider keiner (Chris zählt leider nicht mehr). Insofern sollte er mal auf dem Teppich bleiben, zumal alle anderen die von uns nach S06 gewechselt haben nicht wirklich glücklich wurden.
Was ich leider doch in Ochs sehe, ist ein Frankfurter Bub der uns verläßt. Damit ist er die nächste Identifikationsfigur die wegen des Geldes der Heimat den Rücken kehrt. Sowas finde ich einfach nur schade. Aber vielleicht bin ich auch zu idealistisch, wenn ich sage 1 Mio. Jahresgehalt ist dafür das man eigentlich "nur" Fußball spielen kann doch genug um auch bei seinem Herzensverein zu bleiben. Machs gut Patrick, solltest du gehen und Hut ab wenn du bleibst und mich davon überzeugst, dass es noch wichtigere Dinge gibt als ein neues Auto und ein größeres Haus.
Wie kommst du auf zweistellig? 4,5 Mio Ochs, 3 Mio Schwegler (festgeschrieben). Was sind 7,5 Mio im heutigen Profifussball?
Schwegler hat keine festgeschriebene Ablöse.
Wurde das hier nicht über Wochen behauptet? Hab wohl den Artikel nicht mitbekommen wo das dementiert wurde.
Nein, Du hast einfach nur nicht verstanden, wann Schwegler eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag gehabt hätte. Das ist zwar lang und breit diskutiert worden, wie du selber sagst, aber bei manchen fällt der Groschen halt nicht einmal Pfenning für Pfenning
Was hastn du für ein Problem? Habe in letzter Zeit wenig im Gebabbel mitgelesen..
Spätestens wenn Ochs weg ist, hätte man Korkmaz gebrauchen können auf Rechts. Das wäre eine gute Lösung gewesen, zudem sind sie beide Kämpfer und schnell - Ümit nur etwas ballsicherer und Torgefährlicher.
Caio hat mich gestern auch angenehm überrascht. Vielleicht ist ihm durch die Sache klar geworden, dass er entweder bei uns den Durchbruch schafft, oder nirgendwo. Denn das war gestern ne ganze Klasse besser als alles, was es bisher in der Saison von ihm gab.
Wenn Du von wochenlanger Diskussion um die (angebliche) Ausstiegsklausel von Schwegler schreibst, musst Du die Auflösung fast zwangsläufig auch gelesen haben. In dieser Zeit wurde es nämlich anderen begriffsstutzigen Usern gefühlte 3.234.744mal erklärt
Exil-Adler-NRW schrieb: Caio hat mich gestern auch angenehm überrascht. Vielleicht ist ihm durch die Sache klar geworden, dass er entweder bei uns den Durchbruch schafft, oder nirgendwo. Denn das war gestern ne ganze Klasse besser als alles, was es bisher in der Saison von ihm gab.
Word !
Da braucht man keine Fragen nach der Klasse stellen, sondern vielmehr nach der Motivation und die hat er so bekommen - mal sehen wie lange diese anhält.
Wenn er im Mittelfeld noch ähnliche unterstützung hätte wäre die Eintracht schonmal den schritt weiter den sie machen müssten. Dann nur noch einen Jungen Yeboah
strobelight schrieb: Spätestens wenn Ochs weg ist, hätte man Korkmaz gebrauchen können auf Rechts. Das wäre eine gute Lösung gewesen, zudem sind sie beide Kämpfer und schnell - Ümit nur etwas ballsicherer und Torgefährlicher.
Vielleicht ist das die Option für nächste Saison.
Also so wie Ochs in den letzten Wochen und Monaten seine Position interpretiert hat, hätte ich das ein oder andere mal sogar lieber Steinhöfer da gesehen. Der kann wenigstens Flanken. Gestern fand ich unsere linke Seite, mit einem Köhler (dem freilich nicht alles gelang) der auch mal von außen in den Strafraum eindrang und Meier zu ner 100%igen auflegte, im Grunde gefährlicher.
Basaltkopp schrieb: Wenn Du von wochenlanger Diskussion um die (angebliche) Ausstiegsklausel von Schwegler schreibst, musst Du die Auflösung fast zwangsläufig auch gelesen haben. In dieser Zeit wurde es nämlich anderen begriffsstutzigen Usern gefühlte 3.234.744mal erklärt
Whatever, habs nicht gelesen und werd mich nicht rechtfertigen.
lykantroph schrieb: Meine Herren, was freue ich mich auf heute Abend 18:00 Uhr. Da ist endlich der ganze Mist rum und die Mannschaft kann sich wieder aufs Spielen konzentrieren. Vielleicht die User hier ja auch .
Zu Caio, wenn das tatsächlich das Wendespiel gestern war, wäre ich gerne Mäuschen in Moskau. Die müssten sich dann gehörig in den Allerwertesten beißen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen und freue mich schon auf das Spiel gegen Freiburg.
Zu Ochs, zunächst wer nach Gazprom geht ist selber Schuld. Der Verein ist hoch verschuldet und steht trotz eines sehr guten Kaders immer noch hinter uns. Zudem wird wohl Neuer zum Sommer wechseln und dann werden sie auch noch zur Schießbude der Liga. Da kann Felix umkrempeln was er will. Dann diese Selbstüberschätzung von Ochs. Ganz ehrlich er ist nicht so gut wie ihn einige sehen und vor allem wie er sich selbst sieht. Ich sehe ihn nicht die Mannschaft rumreißen in einem schlechten Spiel. Das machen eher Ama und Franz. Ich habe noch nicht gesehen, wie er sich den Ball schnappt und einfach mal in einer vertrackten Situation durch eine gute Aktion Akzente setzt und damit die Mannschaft aufrüttelt, das macht allerdings leider keiner (Chris zählt leider nicht mehr). Insofern sollte er mal auf dem Teppich bleiben, zumal alle anderen die von uns nach S06 gewechselt haben nicht wirklich glücklich wurden.
Was ich leider doch in Ochs sehe, ist ein Frankfurter Bub der uns verläßt. Damit ist er die nächste Identifikationsfigur die wegen des Geldes der Heimat den Rücken kehrt. Sowas finde ich einfach nur schade. Aber vielleicht bin ich auch zu idealistisch, wenn ich sage 1 Mio. Jahresgehalt ist dafür das man eigentlich "nur" Fußball spielen kann doch genug um auch bei seinem Herzensverein zu bleiben. Machs gut Patrick, solltest du gehen und Hut ab wenn du bleibst und mich davon überzeugst, dass es noch wichtigere Dinge gibt als ein neues Auto und ein größeres Haus.
Ich gebe dir Recht, sow irklich abgehoben hat sich Ochs von der Mannschaft nie. Man könnte es zwar glauben, wenn man seine Interveiws gehört hat, aber es kam eben auch nicht viel. Zu Beginn hat Ochs richtig Dampf gemacht in der Offensive, in letzter Zeit war es doch eher mager. Er ist auf jeden Fall ersetzbar. Schade, das er geht, denn er ist halt ein Frankfurter, aber was willst du tun? Ich wünsche ihm alles Gute, obwohl ich nicht glaube, das er sich bei S06 durchsetzen wird.
Basaltkopp schrieb: Wenn Du von wochenlanger Diskussion um die (angebliche) Ausstiegsklausel von Schwegler schreibst, musst Du die Auflösung fast zwangsläufig auch gelesen haben. In dieser Zeit wurde es nämlich anderen begriffsstutzigen Usern gefühlte 3.234.744mal erklärt
Ist ja auch egal. Schwegler hat keine Ausstiegsklausel im aktuellen Vertrag, zumindest keine vor der etwas bekannt geworden ist.
man o man was hier wieder los ist. so eine aufregende transferperiode gab es seit jan. 08 nicht mehr. damals konnte ich noch alles hier "live" mitverfolgen. spannend wars.
sehe ich auch so. und in unserer u19 haben wir 1-2 talente, die ebenfalls die rolle irgendwann ausfüllen können.
das sind überbleibsel alter transfergewohnheiten. da hat man auch 2,5 für einen 2. liga franzosen gezahlt das schöne geld von damals...
habe ich dir schon im wunschkonzert beantwortet
Was hastn du für ein Problem? Habe in letzter Zeit wenig im Gebabbel mitgelesen..
Vielleicht ist das die Option für nächste Saison.
Leute, werde ich senil oder hatten wir das diese (vergangene) Woche nicht schonmal?
wo steht das?
Word !
Da braucht man keine Fragen nach der Klasse stellen, sondern vielmehr nach der Motivation und die hat er so bekommen - mal sehen wie lange diese anhält.
Wenn er im Mittelfeld noch ähnliche unterstützung hätte wäre die Eintracht schonmal den schritt weiter den sie machen müssten. Dann nur noch einen Jungen Yeboah
Irgendwo im SAW oder SAW-Gebabbel. Frag mich nicht. Zuviel gelesen.
Also so wie Ochs in den letzten Wochen und Monaten seine Position interpretiert hat, hätte ich das ein oder andere mal sogar lieber Steinhöfer da gesehen. Der kann wenigstens Flanken.
Gestern fand ich unsere linke Seite, mit einem Köhler (dem freilich nicht alles gelang) der auch mal von außen in den Strafraum eindrang und Meier zu ner 100%igen auflegte, im Grunde gefährlicher.
Ich gebe dir Recht, sow irklich abgehoben hat sich Ochs von der Mannschaft nie. Man könnte es zwar glauben, wenn man seine Interveiws gehört hat, aber es kam eben auch nicht viel.
Zu Beginn hat Ochs richtig Dampf gemacht in der Offensive, in letzter Zeit war es doch eher mager.
Er ist auf jeden Fall ersetzbar.
Schade, das er geht, denn er ist halt ein Frankfurter, aber was willst du tun? Ich wünsche ihm alles Gute, obwohl ich nicht glaube, das er sich bei S06 durchsetzen wird.
Ist ja auch egal. Schwegler hat keine Ausstiegsklausel im aktuellen Vertrag, zumindest keine vor der etwas bekannt geworden ist.