>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Kann man die Spiele irgendwo live sehen? Sei es im Free-TV, auf Sky oder auf irgendeiner Internetseite im Stream.
#
akinoba schrieb:
Kann man die Spiele irgendwo live sehen?

ja, alles auf sky
#
MrBoccia schrieb:
akinoba schrieb:
Kann man die Spiele irgendwo live sehen?

ja, alles auf sky


Ergänzende Info:

Alle Spiele nur wenn man das Sport-Abo hat. Alternativ gibt es auch vereinzelte Top-Spiele und Konferenzen auf den Sport-HD-Kanälen (Sky Sport HD 1 / 2), wenn man HD im Abo hat.
#
Alles klar, danke!
#
Was ist eigentlich ein "Sparkassen-Erzgebirge"?

Im "Sparkassen-Erzgebirgs-Stadion" spielen wir am Sonntag gegen Aue.
#
sotirios005 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Sparkassen-Erzgebirge"?



Hier anrufen  

Service-Telefon
03733 139-0
#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Sparkassen-Erzgebirge"?



Hier anrufen  

Service-Telefon
03733 139-0


"Guten Tach, ich hätt' da gern' e'mal e' Problem..."  
#
Nachdem ja die ersten Spiele in Liga 2 & weiter abwärts (Wer spielt schon dort, lachhaft! ) schon ausgetragen wurden, stelle ich für mich persönlich fest, dass es durchaus einige Überraschungen geben könnte.

Siege von:
Haching gegen Köln
Halle gegen Duisburg
Heidenheim gegen Bochum
Essen gegen Union und
Chemnitz gegen Dresden

liegen für mich durchaus im Bereich des nicht-ganz-so-abwegigen. Vielleicht auch noch ein Sieg von Münster gegen Bremen.

Aber: Am Ende kommt eh alles anders und plötzlich fliegt 1860 in Hennef raus oder Freiburg bei Victoria Hamburg.

Man ist mir gerade langweilig.
#
ChristianW. schrieb:

Aber: Am Ende kommt eh alles anders und plötzlich fliegt 1860 in Hennef raus oder Freiburg bei Victoria Hamburg.

Man ist mir gerade langweilig.


Oder Aue kommt weiter!        ,-)
#
Was für kranke Anstoßzeiten. Und Roßbach - Mainz am Sonntag zur Primetime ist der Oberlacher. Und Montags um 18:30 dann so ein Spiel wie Karl-Marx-Stadt gegen Dresden.  
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Sparkassen-Erzgebirge"?



Hier anrufen  

Service-Telefon
03733 139-0


"Guten Tach, ich hätt' da gern' e'mal e' Problem..."  


ergänzend hierzu würde jetzt die Antwort vom Wurschtblinker recht passend sein
#
Pokerstars.de Stadion in Lübeck, an oder auch auf der Lohmühle... dagegen ist ja sogar ne Trolli-Arena wieder ein normaler Name.
#
Aqualon schrieb:
Pokerstars.de Stadion in Lübeck, an oder auch auf der Lohmühle... dagegen ist ja sogar ne Trolli-Arena wieder ein normaler Name.


Ach Gott, schlimm! Da lob ich mir das Playboy-Stadion in Fürth...oder war es das Playmobil-Stadion???  ,-)
#
C.Preuß_88 schrieb:
Aqualon schrieb:
Pokerstars.de Stadion in Lübeck, an oder auch auf der Lohmühle... dagegen ist ja sogar ne Trolli-Arena wieder ein normaler Name.


Ach Gott, schlimm! Da lob ich mir das Playboy-Stadion in Fürth...oder war es das Playmobil-Stadion???  ,-)  


Oh man - Du hast auch keine Ahnung! Das Stadion, wo die Kräuterfürze spielen kann ja nur das Blähungenstadion sein  
#
Son Dings mit Konferenz?
#
Großaspach    ,-)      
#
Ololol schrieb:
ChristianW. schrieb:

Aber: Am Ende kommt eh alles anders und plötzlich fliegt 1860 in Hennef raus oder Freiburg bei Victoria Hamburg.

Man ist mir gerade langweilig.


Oder Aue kommt weiter!        ,-)


Eher der Düsseldorfer Pokalgegner!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Son Dings mit Konferenz?

Auf http://www.90elf.de/ kommt gerade Lübeck - Braunschweig live, dazu noch Meldungen wenn sich was tut bei Großaspach - FSV. Was man halt so anhört, wenn es sonst nix gibt
#
Stark, sofort kaufen
#
2:1 für den FSV


Teilen