>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Hat jemand einen "Sender" für mich wo ich mir das Spiel von Köln anschauen kann? Sehe die Kölner so gern beim untergehen zu.
#
Köln  
#
iran069 schrieb:
Köln    

Die müssen sich noch ganz schön strecken wenn sie das überstehen wollen. Deren "Frühform" stimmt mich optimistisch für ihren Zweijahresplan zum Aufstieg.
#
EvilRabbit schrieb:
iran069 schrieb:
Köln    

Die müssen sich noch ganz schön strecken wenn sie das überstehen wollen. Deren "Frühform" stimmt mich optimistisch für ihren Zweijahresplan zum Aufstieg.

Ach hätte ich doch nix gesagt
#
VfBäääääh
#
Hört jemand über 90elf? Ich raffs nicht, wieviele Streams gibts denn zu den heutigen 15:30 Uhr Spielen. In der Konferenz wird wohl nicht zu allen Spielen geschaltet.
#
ItouchMyself schrieb:
Hat jemand einen "Sender" für mich wo ich mir das Spiel von Köln anschauen kann? Sehe die Kölner so gern beim untergehen zu.


1:0 Führung für Kölle.
Immer noch Bock ?
#
   
#
Berliner AK!!!!                          
#
2:0 für AK!
#
pelo schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Hat jemand einen "Sender" für mich wo ich mir das Spiel von Köln anschauen kann? Sehe die Kölner so gern beim untergehen zu.


1:0 Führung für Kölle.
Immer noch Bock ?  


Konnte es zum glück nicht sehen, aber die Kölner brechen gern zusammen wenn der Gegner mal ein Tor schießt  
#
HAHA      
#


Bye, bye Didi
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
2:0 für AK!


Babbel und Berlin...  
#
Da hat die junge Truppe, mit den Talenten aus der Region, aber ganz schöne Probleme. Vielleicht finden sich ja in der Nähe noch ein paar junge Spieler, bis zum Saisonanfang    
#
Wie geil ist das denn
#
Freut mich für den Herrn Hopp
#
Berliner Ak (Reginalliga) :-  - Hoffenheim 2:0    
#
In Anbetracht dere afrikanischen Hitzewelle sollte man die Spiele heute nach 35 Minuten abpfeifen  ,-) .
#
Wiese ist ne Frau...  


Teilen