Veni-vidi-vici schrieb:http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=118288#post118288Einer tippt ein 5:0
SGE_Werner schrieb:So, wieder zurück ausm Urlaub und was sehe ich. Haha, Hoffe. 3:0 nach 44 Minuten gegen Berliner AK
iran069 schrieb:Wie is die Quote für 1. Rauswurf Babbel?
ItouchMyself schrieb: SGE_Werner schrieb:So, wieder zurück ausm Urlaub und was sehe ich. Haha, Hoffe. 3:0 nach 44 Minuten gegen Berliner AK Dann kommt bestimmt viel Arbeit auf dich zu, werden bestimmt einige ihren Tipp ändern beim Tippspiel Ich setze trotzdem noch auf Magath
yeboah1981 schrieb: ItouchMyself schrieb: SGE_Werner schrieb:So, wieder zurück ausm Urlaub und was sehe ich. Haha, Hoffe. 3:0 nach 44 Minuten gegen Berliner AK Dann kommt bestimmt viel Arbeit auf dich zu, werden bestimmt einige ihren Tipp ändern beim Tippspiel Ich setze trotzdem noch auf Magath Die ersten sechs Plätze und der erste Rauswurf.
sgevolker schrieb:yeboah1981 schrieb:ItouchMyself schrieb:SGE_Werner schrieb:So, wieder zurück ausm Urlaub und was sehe ich. Haha, Hoffe. 3:0 nach 44 Minuten gegen Berliner AK Dann kommt bestimmt viel Arbeit auf dich zu, werden bestimmt einige ihren Tipp ändern beim Tippspiel Ich setze trotzdem noch auf Magath Die ersten sechs Plätze und der erste Rauswurf. Gleich mal ändern
yeboah1981 schrieb:ItouchMyself schrieb:SGE_Werner schrieb:So, wieder zurück ausm Urlaub und was sehe ich. Haha, Hoffe. 3:0 nach 44 Minuten gegen Berliner AK Dann kommt bestimmt viel Arbeit auf dich zu, werden bestimmt einige ihren Tipp ändern beim Tippspiel Ich setze trotzdem noch auf Magath Die ersten sechs Plätze und der erste Rauswurf.
ItouchMyself schrieb:SGE_Werner schrieb:So, wieder zurück ausm Urlaub und was sehe ich. Haha, Hoffe. 3:0 nach 44 Minuten gegen Berliner AK Dann kommt bestimmt viel Arbeit auf dich zu, werden bestimmt einige ihren Tipp ändern beim Tippspiel Ich setze trotzdem noch auf Magath
Einer tippt ein 5:0
EIn Forum in dem sich alle Idioten versammelt haben?
"Ganz schön armselig bis jetzt.
Hoffentlich geben die bald endlich mal Zwischengas."
Ah, bei denen gibt es keine Zwischenhochs, sondern Zwischengas`.
Dann kommt bestimmt viel Arbeit auf dich zu, werden bestimmt einige ihren Tipp ändern beim Tippspiel
Ich setze trotzdem noch auf Magath
30:1...hab eben auch mal nen 10er gesetzt, bevor´s zu spät ist
Die ersten sechs Plätze und der erste Rauswurf.
Gleich mal ändern
Ey ich hab noch genug einzutragen
Wiese!