ChristianW. schrieb: So, wenn die Oxxen jetzt noch aufs Maul bekommen, war es ein ganz guter Pokalspieltag. Kein perfekter, aber ein guter. Achja, verlieren sollten sie bitte auch!
Achwas, so ein "Derby" in Runde 2 wär doch ma wieder was
was pfeifft der für einen schund zusammen? bin zwar auch froh das fürth spielerisch net wirklich stark wirkt...aber das ist teils lächerlich :neutral-face
ChristianW. schrieb: So, wenn die Oxxen jetzt noch aufs Maul bekommen, war es ein ganz guter Pokalspieltag. Kein perfekter, aber ein guter. Achja, verlieren sollten sie bitte auch!
ich bin klar für Oxxxenbach
Ick ooch.
Mir ist es völlig egal. Hauptsache wir kommen morgen weiter.
ich bin klar für Oxxxenbach
Ick ooch.
ebenso, die sollen bitte wieder aus der Versenkung kommen. Macht kein Spaß, wenn die so weit weg sind...
sotirios005 schrieb: Eben sind einem schwarzen Spieler von Fürth die Nerven durchgegangen: Rote Karte. Fürth scheint diese Saison auch nur mit Wasser zu kochen...
Ick ooch.
Mir ist es völlig egal. Hauptsache wir kommen morgen weiter.
ebenso, die sollen bitte wieder aus der Versenkung kommen. Macht kein Spaß, wenn die so weit weg sind...
Ganz sicher nicht. Wo sollen die denn das Geld hernehmen?
Gesponsort von der Sparda Bank
Methode Frankfurt läuft
Achso doch ca. 10.000 in Oxxxenbach
Dabei ist Asamoah doch längst runter