Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
olcay1990 schrieb: Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
+ krasse Hitze an diesem Wochenende. Extreme Wetterverhältnisse gleichen Qualitätsunterschiede eher aus.
Nen guten
sorrx mus 2:3 heißen
Rekordwochenende!
Soso, da hat unsere Vereinsführung wieder mal leichtsinnig die ganz großen Talente einfach ziehen lassen. Unmöglich sowas.
Foddgejacht!!
Zu klein
"Ich fasse es nicht.... Wo Wiesenhof drauf steht...ist auch Wiesenhof drin...HÜHNERHAUFEN"