>

DFB-Pokal 2012/2013

#
yeboah1981 schrieb:
olcay1990 schrieb:
Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
+ krasse Hitze an diesem Wochenende. Extreme Wetterverhältnisse gleichen Qualitätsunterschiede eher aus.

Ich finds nich schlecht, das die Unterklassigen sich auch mal durchsetzen. Hätt ja nur nich gerade Aue sein müssen. Die Pokalwettbewerbe, wo ab der 2. Runde nur noch Bundesligisten und Zweitligisten und ab der dritten Runde nur die Bundesligisten unter sich spielen, finde ich relativ langweilig. Der Reiz und Unterschied sind ja gerade die Klassenübergreifenden Duelle. Könnt mir auch vorstellen das es Absicht ist das es so verzerrt ist.
#
Bremen KO! 4:2
#
wahnsinn.
#
jo Bremen auch raus
#
FrancoforteAllez schrieb:
jo Bremen auch raus

Das erklärt auch unser Ausscheiden, weil bei so einem historischen Ereignis müssen wir einfach dabei sein.
#
SemperFi schrieb:
jo Bremen auch raus

Das erklärt auch unser Ausscheiden, weil bei so einem historischen Ereignis müssen wir einfach dabei sein.

#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
olcay1990 schrieb:
Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
+ krasse Hitze an diesem Wochenende. Extreme Wetterverhältnisse gleichen Qualitätsunterschiede eher aus.

Ich finds nich schlecht, das die Unterklassigen sich auch mal durchsetzen. Hätt ja nur nich gerade Aue sein müssen. Die Pokalwettbewerbe, wo ab der 2. Runde nur noch Bundesligisten und Zweitligisten und ab der dritten Runde nur die Bundesligisten unter sich spielen, finde ich relativ langweilig. Der Reiz und Unterschied sind ja gerade die Klassenübergreifenden Duelle. Könnt mir auch vorstellen das es Absicht ist das es so verzerrt ist.

Bei aller Liebe, aber Havelse und Worms zB haben gerade mal 2 Pflichtspiele, sowas als Grund dann anzuführen als "voll im Saft" ist doch lächerlich.
#
Hoffenheim, Nürnberg, Frankfurt, Bremen und Hamburg raus. Da dürfen sich gleich noch Mainzer und Düsseldorfer einreihen  
#
Den Pokal für den häßlichsten Auswärtsdress hat Düdo schonmal sicher.
#
SemperFi schrieb:
jo Bremen auch raus

Und wenns historisch wird, dürfen morgen die Bayern doch nicht fehlen
#
barbrady schrieb:
Den Pokal für den häßlichsten Auswärtsdress hat Düdo schonmal sicher.

und die hässlichste Truppe. Und den hässlichsten Trainer. Und den hässlichsten Manager. Und und und...
#
Hansa vs Lautern - beide können nicht rausfliegen, oder?
#
zappzerrapp schrieb:
Hoffenheim, Nürnberg, Frankfurt, Bremen und Hamburg raus. Da dürfen sich gleich noch Mainzer und Düsseldorfer einreihen    

und Spvgg Greuther Fürth
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
zappzerrapp schrieb:

und Spvgg Greuther Fürth

Aktuell sinds 6, gabs seit 87/88 nicht mehr.

(also das Jahr in dem wir unseren letzten Titel holten, ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen für uns smile:
#
SemperFi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zappzerrapp schrieb:

und Spvgg Greuther Fürth

(also das Jahr in dem wir unseren letzten Titel holten, ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen für uns smile:

ab in den Euphorie-Fred mit dir  
#
SemperFi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zappzerrapp schrieb:

und Spvgg Greuther Fürth

Aber es ging auch in die Relegation, wenn ich mich recht erinnere...
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zappzerrapp schrieb:

und Spvgg Greuther Fürth

Aber es ging auch in die Relegation, wenn ich mich recht erinnere...

Nope, da wurden wir 10. unter Kalli mit Detari.
Rele war das Jahr druff.
#
Okay, nach der Rechnung gibt es ein enges zweites Jahr und darauf folgend "Fußball 2020".  

Diesmal mit gutem Ende, da die eine Hansestadt da ja dann in der Regionalliga spielt.
#
HRO:FuCK 0:1
#
Sprudel schrieb:
HRO:FuCK 0:1

0:2

Teilen