OP - ARD zeigt Kickers-Pokalspiel gegen VfL Wolfsburg
Offenbach - Das nennt man wohl eine Überraschung: Die ARD überträgt am 26. Februar das DFB-Pokalspiel zwischen Kickers Offenbach und VfL Wolfsburg live im TV.
Das DFB-Pokalviertelfinale zwischen Rekordsieger FC Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund wird am 27. Februar 2013 (ab 20.30 Uhr) von der ARD übertragen. Einen Tag zuvor kommt es jedoch zu einer Überraschung: Der Sender zeigt nämlich auch das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg (ab 20.30 Uhr). ... http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ard-zeigt-kickers-pokalspiel-gegen-wolfsburg-live-2674916.html
katercarlo schrieb: OP - ARD zeigt Kickers-Pokalspiel gegen VfL Wolfsburg
Offenbach - Das nennt man wohl eine Überraschung: Die ARD überträgt am 26. Februar das DFB-Pokalspiel zwischen Kickers Offenbach und VfL Wolfsburg live im TV.
Das DFB-Pokalviertelfinale zwischen Rekordsieger FC Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund wird am 27. Februar 2013 (ab 20.30 Uhr) von der ARD übertragen. Einen Tag zuvor kommt es jedoch zu einer Überraschung: Der Sender zeigt nämlich auch das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg (ab 20.30 Uhr). ... http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ard-zeigt-kickers-pokalspiel-gegen-wolfsburg-live-2674916.html
Sorry Leude aber mir ist es heute scheiß egal obs wob ist.
Wolfsburg muss gewinnen und die oxxen aus dem Pokal hauen. Wolfsburg gewinnt sowie nicht den Pokal. Also wo wisst das problem? Sieg für Wolfsburg! Scheiß Oxxenbach!!!
Das Punktspiel war schon mal ein absoluter Langweiler. Kann im Pokal nur besser werden...
Zumal dort einer gewinnen muss.
ARD
AZ
K.Offenbach - VfL Wolfsburg
FC Bayern - Bor.Dortmund
VfB Stuttgart - VfL Bochum
Mainz 05 - SC Freiburg
Das DFB-Pokalviertelfinale zwischen Rekordsieger FC Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund wird am 27. Februar 2013 (ab 20.30 Uhr) von der ARD übertragen. Einen Tag zuvor kommt es jedoch zu einer Überraschung: Der Sender zeigt nämlich auch das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg (ab 20.30 Uhr).
...
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ard-zeigt-kickers-pokalspiel-gegen-wolfsburg-live-2674916.html
VW = Sponsor Volkswagen
erklärt schon alles...
Jetzt ist es richtig.
Klare Sache, Finanzspritze....
Ich drücke ihnen jedenfalls alle vorhandene Daumen.
mit!
+1
Ich bin nicht für Wolfsburg
Meteorit
+1
Das klingt wohl am vernünftigsten
is sowas wie Pest gg Cholera aber dann doch eher zu denen die ausm selben Bundesland kommen ( meinte nicht Niedersachsen).
Also ich halte dann auch lieber zu denen ausm selben (und besten )Bundesland.
Wolfsburg muss gewinnen und die oxxen aus dem Pokal hauen. Wolfsburg gewinnt sowie nicht den Pokal. Also wo wisst das problem? Sieg für Wolfsburg! Scheiß Oxxenbach!!!