Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Eine Frage wirft sich mir auf: Wie kann man mit so einer großen Stehplatztribüne so eine scheiß Stimmung machen?
keine ahnung
aber bei nem verein der sich daran aufgeilt nen hallencup zu gewinnen kann man doch nix anderes erwarten
Für Offenbach ist es halt in der Regel von Jahr zu Jahr das einziges Event was sie haben, worauf sie sich freuen. Ok, jetzt halt auch mal DFB-Pokal auf längere Dauer.
Und die Stadt? Die hat halt nur die schöne Sicht auf Frankfurt. Aber was erzähle ich ausgerechnet Dir das...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Eine Frage wirft sich mir auf: Wie kann man mit so einer großen Stehplatztribüne so eine scheiß Stimmung machen?
keine ahnung
aber bei nem verein der sich daran aufgeilt nen hallencup zu gewinnen kann man doch nix anderes erwarten
Für Offenbach ist es halt in der Regel von Jahr zu Jahr das einziges Event was sie haben, worauf sie sich freuen. Ok, jetzt halt auch mal DFB-Pokal auf längere Dauer.
Und die Stadt? Die hat halt nur die schöne Sicht auf Frankfurt. Aber was erzähle ich ausgerechnet Dir das...
Man zürnt - 21000 Zuschauer (???) in Bretzenheim sind für ein deutsches Pokal-Viertelfinale bei dieser Ansetzung eine Schande! In Mainz gibt es halt nur Mode"fans"...
Nichts ist unmöglich ... OFC!
Warum wird denn insbesondere der Benaglio ausgepfiffen?
135689999390 * 0 = 0 !!!!!
ich will hier weg
und ausserdem
WOHNE ICH NICHT IN OXXENBACH!!!!!
Gegen Mainz? Immer!
Weil die Analphabeten Bengalo gelesen haben und jetzt eine Sperre fordern.
das dieser Bolzplatz einigermaßen Voll ist ?
gg Mainz immer
ich würd schon sagen,wenn man so doof von hinten in den Mann reingeht im 16er,selber schuld
seitdem Golz-Du-Sau und der eklige Finke nicht mehr da sind, kann man den SCF zumindest ein klein bissi sympathisch finden...
Neee.. Aber egal! ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Hmmmm objektiv betrachtet nö..... aber was ist schon objektiv.
Ich mein den Elfer.