>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eine Frage wirft sich mir auf: Wie kann man mit so einer großen Stehplatztribüne so eine scheiß Stimmung machen?


Nichts ist unmöglich ... OFC!  
#
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eine Frage wirft sich mir auf: Wie kann man mit so einer großen Stehplatztribüne so eine scheiß Stimmung machen?


keine ahnung

aber bei nem verein der sich daran aufgeilt nen hallencup zu gewinnen kann man doch nix anderes erwarten  


Für Offenbach ist es halt in der Regel von Jahr zu Jahr das einziges Event was sie haben, worauf sie sich freuen. Ok, jetzt halt auch mal DFB-Pokal auf längere Dauer.

Und die Stadt? Die hat halt nur die schöne Sicht auf Frankfurt. Aber was erzähle ich ausgerechnet Dir das...    
#
kurz mal zum OFC:
Warum wird denn insbesondere der Benaglio ausgepfiffen?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Och joa, ich hoffe schon, dass Freiburg weiterkommt. Zig mal sympathischer als der Karnevalsverein...


135689999390 * 0 = 0 !!!!!
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eine Frage wirft sich mir auf: Wie kann man mit so einer großen Stehplatztribüne so eine scheiß Stimmung machen?


keine ahnung

aber bei nem verein der sich daran aufgeilt nen hallencup zu gewinnen kann man doch nix anderes erwarten  


Für Offenbach ist es halt in der Regel von Jahr zu Jahr das einziges Event was sie haben, worauf sie sich freuen. Ok, jetzt halt auch mal DFB-Pokal auf längere Dauer.

Und die Stadt? Die hat halt nur die schöne Sicht auf Frankfurt. Aber was erzähle ich ausgerechnet Dir das...      


ich will hier weg

und ausserdem
WOHNE ICH NICHT IN OXXENBACH!!!!!
#
subway schrieb:
war der Elfer berechtigt?



Gegen Mainz? Immer!
#
Milhouse van H. schrieb:
kurz mal zum OFC:
Warum wird denn insbesondere der Benaglio ausgepfiffen?


Weil die Analphabeten Bengalo gelesen haben und jetzt eine Sperre fordern.
#
Man zürnt  -  21000 Zuschauer (???) in Bretzenheim sind für ein deutsches Pokal-Viertelfinale bei dieser Ansetzung eine Schande! In Mainz gibt es halt nur Mode"fans"...
#
Wieviel Freikarten haben die Kackers eigentlich verteilt,
das dieser Bolzplatz einigermaßen Voll ist ?
#
Haliaeetus schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
kurz mal zum OFC:
Warum wird denn insbesondere der Benaglio ausgepfiffen?


Weil die Analphabeten Bengalo gelesen haben und jetzt eine Sperre fordern.


#
subway schrieb:
war der Elfer berechtigt?



gg Mainz immer  
ich würd schon sagen,wenn man so doof von hinten in den Mann reingeht im 16er,selber schuld
#
Eintracht-Er schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Och joa, ich hoffe schon, dass Freiburg weiterkommt. Zig mal sympathischer als der Karnevalsverein...


135689999390 * 0 = 0 !!!!!


seitdem Golz-Du-Sau und der eklige Finke nicht mehr da sind, kann man den SCF zumindest ein klein bissi sympathisch finden...
#
Haliaeetus schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
kurz mal zum OFC:
Warum wird denn insbesondere der Benaglio ausgepfiffen?


Weil die Analphabeten Bengalo gelesen haben und jetzt eine Sperre fordern.


   
#
subway schrieb:
war der Elfer berechtigt?



Neee.. Aber egal!    ,-)            ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
subway schrieb:
war der Elfer berechtigt?



Hmmmm objektiv betrachtet nö..... aber was ist schon objektiv.        
#
Doch verdient.
Ich mein den Elfer.
#
Stark trinkt erstmal einen
#
Belfour schrieb:
Stark trinkt erstmal einen  


   
#
Becher in Oxxenbach  
#
Der Elsässer Jonathan Schmid macht heute noch einen. Der sieht so gefährlich aus - ist mir deshalb schon gegen uns aufgefallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Schmid_%28Fu%C3%9Fballspieler%29


Teilen