>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Taschentuchel raus!  ,-)
#
retrufknarf schrieb:
Der Möller bestreitet seine "Mailand oder Madrid"-Aussage  
 


joooo..... ich würd eher sagen, er heult wie ein kleines kind wegen dieser alten Aussage    
#
Flecki68 schrieb:
Schau mer mal wie es morgen weiter geht,
ich geh erstmal beichten    


Hmm, für Offenbach gehalten? Ich verstehe, mein Sohn.

Bete 2.000.000 mal das Vater-Unser und 450.000 mal das Ave-Maria und deine Sünde sei dir verziehen...
#
Halbfinale VFL Bochum gegen Borussia Dortmund und SC Freiburg gegen WOB wäre Ideal.
Als bitte morgen einmal die ersten beiden ersten weiterkommen lassen.
#
Ach, gestern war Pokal ?  
#
Nu kommen die ganzen "Oxxenbacher" wieder raus gekrochen und behaupten der kleine 8 jährige Bruder hat gestern den Torjubel verzapft.

Glaubt euch eh keiner mehr ... schwimmt rüber      ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Halbfinale VFL Bochum gegen Borussia Dortmund und SC Freiburg gegen WOB wäre Ideal.
Als bitte morgen einmal die ersten beiden ersten weiterkommen lassen.


Dortmund-Wolfsburg und Freiburg-Bochum
wäre mir noch lieber
#
Mittelbucher schrieb:
Ach, gestern war Pokal ?    


und irgendein Offenbacher Schmock hat meinen Account gehackt
#
Grabi65 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ach, gestern war Pokal ?    


und irgendein Offenbacher Schmock hat meinen Account gehackt


Welcher der beiden ? Hab mal irgendwo gelesen das in Oxxenbach nur 2 Leut lesen und schreiben können. Wobei nicht dabei stand ob sie in der Lage sind elektrische Gerätschaften zu bedienen.
#
Grabi65 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ach, gestern war Pokal ?    


und irgendein Offenbacher Schmock hat meinen Account gehackt


Hey, meinen auch !  

Bei mir hat er aber nicht so fest aufgedrückt  
#
Man sollte einen Ablasshandel eröffnen! Für 100 Euronen kann man sich von dem gestrigen Abend reinwaschen....

Da fällt mir ein, hab noch ein paar Scheine im Keller....
#
Grabi65 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ach, gestern war Pokal ?    


und irgendein Offenbacher Schmock hat meinen Account gehackt


bei mir auch
#
was ein grandioses Scheitern des DEPPs gestern. Bravo mit Sahnehäubchen!

Ein Pokalviertefinale vor 21 tsd. Zuschauern. Die Hodenroller braucht niemand...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Toll.

Und morgen ist dann Pest gegen Cholera Episode 2...


Quatsch! Heute male ich die weißen Stellen meines Eintracht-Schals (mit auswaschbarer Farbe) gelb an und trinke DAB! Heute Abend bin ich sowas von für Dochtmund, das kannste glauben.

Wenn es gegen die Bauern geht, würde ich sogar nacheinander Golfsburg, Hopehome und Affenbach die Daumen drücken. Frei nach Donald Rumsfeld:  "He may be a bastard, but he's our bastard"
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Toll.

Und morgen ist dann Pest gegen Cholera Episode 2...


Quatsch! Heute male ich die weißen Stellen meines Eintracht-Schals (mit auswaschbarer Farbe) gelb an und trinke DAB! Heute Abend bin ich sowas von für Dochtmund, das kannste glauben.


 

piss einfach druff, sparste des geld für die farb ,-)
#
Ich denke eben immer noch gerne an das Pokalfinale letztes Jahr zurück. Es gibt einfach - außer einem Sieg unserer SGE natürlich - nichts schöneres, als den FCBuh verlieren zu sehen. Und so wie die abgeschossen wurden, und die Fressen von HoeneßRummeniggeheynckes danach - das war einfach großes Kino. Und wer hat das damals möglich gemacht? Nö, ich hab nichts gegen Dochtmund...

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Nö, ich hab nichts gegen Dochtmund...


Aber ich.  

Gibt momentan in Deutschland keinen Verein, der sich selbst mehr verherrlicht, als dieser Lizenzerschleicher-Club. Angefangen bei Grinse-Aki, über Elvis-Susi bishin zum Tuchel-Mentor Kloppo.

Dazu die absolut arrogante Selbstdarstellung in Interviews von u.a. Hummels und Reus. Apropos Reus, das Kinderschokoladen-Konterfei und Brandt-Zwieback-Boy Götze benötigen dringend eine Bremse, sonst kommen die von ihrem hohen Ross gar nicht mehr herunter.

Abschließend noch die selbsternannten besten Fans in Europa. Lächerlich. Masse ohne Klasse. "You never walk alone" - die Hymne des BvB, geklaut wie alles andere ebenfalls. Keine Innovation, nichts. Nur pure Selbstüberschätzung durch den Erfolgszug, durch den die gelben Majas deutschlandweit aus dem Boden schossen, aber klar "Ich war schon immer Fan", jo genau.

Es darf heute gerne eine richtige Klatsche für den schwarz-gelben Bessermenschenverein setzen, zumindest wünsche ich es mir. Ich kann dieses ganze Gefasel von diesem Club einfach nicht mehr hören. In diesem Spiel absolut pro Bayern, dafür werde ich mich dann im Anschluß "geißeln", der BvB verdient die (hoffentlich eintreffende) Abreibung einfach viel mehr als die Bazis.  
#
So sehr ich Bayern hasse aber ist es nicht für uns gut wenn sie den Mafia Pokal gewinnen und die Meisterschaft wegen den el Plätzen oder lief ich da etwa falsch
#
zwei auswärtssiege heute und alles ist gut.
#
"Die"


Teilen