>

DFB-Pokal 2012/2013

#
EF-74 schrieb:
Brodowin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Müder Kick  


Ich schlaf gleich ein


Hallo ihr Ahnungslosen? Hier egalisieren sich zwei absolute Top-Mannschaften auf taktischem Weltklasse-Niveau [hust]....  


Aber versteh es doch, wir sind den superduperhighspeed Fußball unser Adler gewohnt .  


#
Haliaeetus schrieb:
Kann der Simon bitte mal die Hand von der Kerze nehmen?! Dem geht ja jedesmal einer ab, wenn er Bayern oder Allianzarena sagen darf.

Der ejakulitert immer wenn Bayern im Ballbesitz ist
#
mickmuck schrieb:
der reif: die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern.


ich guck jetzt auch ard.  


is wahrscheinlich net besser....
#
Ich will ja net angeben aber ich fand unsere Jungs wesentlich aktiver bei den Bayern.
#
mickmuck schrieb:
der reif: die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern.


ich guck jetzt auch ard.  

Der nervt aber auch.

Bayern spielt ja wirklich ganz gut, aber nicht jeder Pass ist deshalb Weltklasse.  
#
mickmuck schrieb:
der reif: die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern.


ich guck jetzt auch ard.  


Dort deselbe  
#
mit Trapp wäre das net passiert....
#
Jetzt spritz er.
#
Robben  der Kasper  
#
Alle gucken auf den Schiri, und der Robben schießt das Tor
#
Simon hat Abgespritzt
#
Ok. Geiler Schuß. Verdient.
#
Schönes Tor, ja.
#
Ich sag's ja, der kann nur links.

Wurde aber auch Zeit...
#
da hatte der schiri aber glück, dass der robben den gemacht hat. war eigentlich nen klarer elfer vorher.
#
Kack
#
Krasser Schuss, fast so gut wie de Caio.  
#
mickmuck schrieb:
der reif: die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern.


ich guck jetzt auch ard.  


+1

die lassen sich wenigstens nicht das HD extra bezahlen
#
Wobei Simon jetzt mit keinem Wort erwähnt, dass das ein richtig guter Schuss war. Aber jeder 3-Meter-Querpass ist "super". Den will einer verstehen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kann der Simon bitte mal die Hand von der Kerze nehmen?! Dem geht ja jedesmal einer ab, wenn er Bayern oder Allianzarena sagen darf.

Der ejakulitert immer wenn Bayern im Ballbesitz ist  


Das ist doch beim Reif und bvb-spielen nicht anders


Teilen