>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Nach 90 Minuten Schleudergang merkt man dem Simon seine Erleichterung jetzt aber deutlich an.
#
Flips_92 schrieb:
Auch Ok.
Dortmund ist mir inzwischen mindestens genauso unsympatisch wie Bayern.
Wir sind lange außem Pokal, da isses mir ziemlich egal, wer das Ding gewinnt.


Wenn wir net Meister oder Pokalsieger werden können es meinet wegen auch die Bayern sein. Ein Pokal mehr oder weniger fällt bei denen doch gar net mehr auf und haben die doch eh nach ner Woche vergessen...  
#
complice schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hach...ist das nicht schön? Bayern mal wieder Sieger.
Ich geh kotzen.    


Warte, ich komme mit    


http://www.youtube.com/watch?v=pM7ZHJGt3_Q

#
Autocorso in Gießen      
#
zappzerrapp schrieb:
Autocorso in Gießen        


Neeee, oder? Toller Witz...
#
complice schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Autocorso in Gießen        


Neeee, oder? Toller Witz...


Leider nein.
#
complice schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Autocorso in Gießen        


Neeee, oder? Toller Witz...


Scheiss Bayern.... Scheiss Dortmund....

Tschüss...
#
zappzerrapp schrieb:
Autocorso in Gießen        


Ha der VfB Gießen gewonnen?  
#
Den Schweinsteiger sehen und hören ist einfach nur  schmerzhaft. Würg.
#
complice schrieb:
Den Schweinsteiger sehen und hören ist einfach nur  schmerzhaft. Würg.


jetzt Osram :neutral-face
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Freiburg wird Pokalsieger! So! Basta!


 


 
#
Also wenn wir den Pott nicht holen, wünsche ich mir eigentlich fast immer, dass es die Bayern machen.
Ist doch klasse, das ist so langweilig, die freuen sich nicht mal mehr selbst darüber.

Das ist mir alles in allem lieber, als wenn da plötzlich der VFB seit Jahren mal wieder einen Titel holt oder gar so ein Rotzverein wie Schalke aus dem Nichts DFB-Pokalsieger wird und aus dem Feiern garnicht mehr raus kommt. Nene.
#
Tube schrieb:
Also wenn wir den Pott nicht holen, wünsche ich mir eigentlich fast immer, dass es die Bayern machen.
Ist doch klasse, das ist so langweilig, die freuen sich nicht mal mehr selbst darüber.

Das ist mir alles in allem lieber, als wenn da plötzlich der VFB seit Jahren mal wieder einen Titel holt oder gar so ein Rotzverein wie Schalke aus dem Nichts DFB-Pokalsieger wird und aus dem Feiern garnicht mehr raus kommt. Nene.


Jo, da is was dran  
#
Richtig viele Zuschauer auch mal wieder in Stuttgart. Die unterstützen ihre Mannschaft richtig toll und sind auch so wahnsinnig heiß aufs Halbfinale.
#
grinch schrieb:
Richtig viele Zuschauer auch mal wieder in Stuttgart. Die unterstützen ihre Mannschaft richtig toll und sind auch so wahnsinnig heiß aufs Halbfinale.  


#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hach...ist das nicht schön? Bayern mal wieder Sieger.
Ich geh kotzen.    


Natürlich ist das schön. Wenn nicht irgendein ganz kleiner Verein gewinnt, ist das das beste Ergebnis für uns.
#
Ganz ehrlich, ich seh das ähnlich wie Tube.

Ob die Bayern jetzt 14, 15 mal oder was weiß ich wie oft Pokalsieger sind, spielt doch gar keine Rolle. Ich träume von einem Titel für die Eintracht, und wenn wir raus sind, kann ich den einfach nicht einem Wolfsburg oder Freiburg gönnen.
#
Kurze Regelfrage, was passiert wenn Freiburg gg die Bayern ins Finale kommt und gleichzeitig Europa League oder Platz 4 erreicht, wird dann der 7. Platz für Euro League frei ? Bin mir da gerade nicht mehr sicher, hab irgendwas im Kopf, dass beide Finalisten CL erreichen müssen damit das passiert...
#
"Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger bereits über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb, so gelten Besonderheiten.[16] So qualifiziert sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für die UEFA Europa League, so zieht nicht der Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga zusätzlich in diese ein."

Quelle: Wikipedia
#
Und hier nochmal mit allen möglichen Fällen einzeln aufgelistet:

http://www.dfb.de/index.php?id=3110


Teilen