>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
erwin stein schrieb:
Heute erwarte ich eine Reaktion, die nahezu beste Elf kann wohl spielen...von Herrn Ochs hätte ich gerne ein Spiel das mir die Tränen in die Augen treibt sollte er tatsächlich Morgen bei den Russen unterschreiben.
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand Perspektiven zu schaffen...


Handschuhe, Kapp und lange Unnerbuxe net vergesse, Herr Oberförster  
#
Nach diesem ganzen Wechseltheater rúnd um Caio,
die Ochs-Wechselgerüchte und die nicht Verlägnerung
von Schwegler erstmal.. bin ich eigentlich noch nicht
in einer positiven Stimmung..  
Hoffe, dass legt sich zum Anpfiff ab 17.30 im Stadion
wieder.. Ein Sieg ist Pflicht, alles andere wäre
nicht akzeptabel und wir können uns auf unruhige
Tage einstellen...!!!!!

Also Ochs, Schwegler und Co. zeigt Leistung und holt
die sch.. 3 Pkte..!!!!!!!
#
Oko, du Wunderjunge. Wie machst du das bloß. Jede Woche nen Spielfred, und keiner ist, wie der andere. Und wieder was dazu gelernt. Vielen Dank!!
Nur die Aufstellung, die gefällt mir nicht. Wo ist unser Wunderjunge, Sebi Rode?? Mit Schwegler ins defensive Mittelfeld, Altintop auf die Bank und Köhler auf links, wäre meine Idee.
#
Heute zählen nur drei Punkte. Egal wie!
#
Und Altintop macht heute sein 1. Tor
#
team-adler schrieb:
Und Altintop macht heute sein 1. Tor  


Klingt lustig, aber das war auch mein Gedanke vorhin...
#
norwegerr schrieb:
team-adler schrieb:
Und Altintop macht heute sein 1. Tor  


Klingt lustig, aber das war auch mein Gedanke vorhin...


Heute macht Altintop ein Tor ich bin mir sicher ! Und danach kommt er aus dem Formtief zurück und dreht richtig auf  
#
ist gekas eigentlich fit für heute abend oder steht das noch nicht fest ?
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
erwin stein schrieb:
Heute erwarte ich eine Reaktion, die nahezu beste Elf kann wohl spielen...von Herrn Ochs hätte ich gerne ein Spiel das mir die Tränen in die Augen treibt sollte er tatsächlich Morgen bei den Russen unterschreiben.
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand Perspektiven zu schaffen...


Handschuhe, Kapp und lange Unnerbuxe net vergesse, Herr Oberförster    



EFC Lange Unterhose
#
michi-k82 schrieb:
ist gekas eigentlich fit für heute abend oder steht das noch nicht fest ?


Steht glaube noch auf der Kippe...
#
Tut dem Team auch mal gut ohne Gekas deutlich zu gewinnen! Dann geht mit Gekas um so mehr  
#
aglo schrieb:
Tut dem Team auch mal gut ohne Gekas deutlich zu gewinnen! Dann geht mit Gekas um so mehr    



Das bezweifle ich noch...
Wer denkt, dass wird heute ne lockere Nr. wo wir
mit 3 oder 4:0 gewinnen werden.. der täuscht sich
glaube.. Das wir ein ganz enges Spiel...
#
Endlich geht es wieder um Sport! Nach den Schlagzeilen der letzten Woche und am Wochenende tut das wirklich gut!
#
Jetzt muss ich mich noch warm anziehen und dann ab zum Spiel. Nach der turbulenten Woche geht es dann wieder darum, worum es eigentlich geht. Ein Fussballspiel unserer Eintracht.

Meine Hoffnung sind 3 Punkte und ein einigermassen faires Publikum.

Der Adler fliegt.
#
erwin stein schrieb:
Heute erwarte ich eine Reaktion, die nahezu beste Elf kann wohl spielen...von Herrn Ochs hätte ich gerne ein Spiel das mir die Tränen in die Augen treibt sollte er tatsächlich Morgen bei den Russen unterschreiben.
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand Perspektiven zu schaffen...


nunja, franz und russ können eigentlich noch nicht richtig fit sein, gekas ist angeschlagen, altintop und meier waren außer form.

das ist höchstens auf dem papier, die nahezu beste elf. wir sollten deshalb nicht zuviel erwarten, ein freckiger sieg würde mir reichen.
#
mickmuck schrieb:
erwin stein schrieb:
Heute erwarte ich eine Reaktion, die nahezu beste Elf kann wohl spielen...von Herrn Ochs hätte ich gerne ein Spiel das mir die Tränen in die Augen treibt sollte er tatsächlich Morgen bei den Russen unterschreiben.
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand Perspektiven zu schaffen...


nunja, franz und russ können eigentlich noch nicht richtig fit sein, gekas ist angeschlagen, altintop und meier waren außer form.

das ist höchstens auf dem papier, die nahezu beste elf. wir sollten deshalb nicht zuviel erwarten, ein freckiger sieg würde mir reichen.


dreckiger sieg natürlich
#
Heute ist das richtungsweisende Spiel der Saison...

verlieren wir, ist die Saison gelaufen und platz 5 utopie...
gewinnen wir, ist vielleicht selbstvertrauen da, um auch in freiburg zu gewinnen...
#
Ob Michael Fink bei Gladbach schon im kader ist? Ich würde mich freuen, mag den Bub!  
#
Danke für den super Thread!
Aber ich glaube ehrlich gesagt noch nicht an eine IV mit Russ und Franz. Und Rode will ich auf jeden Fall sehen! Neben Franz in der IV oder neben Pirmin auf der 6. Wäre wenig erfreut darüber wenn der Junge nicht spielen darf!
Aber hauptsache 3 Punkte, nur das zählt heute!
Muss jetzt los, heute mit Tiefgaragenparkplatz  
#
fenin-97 schrieb:
Ob Michael Fink bei Gladbach schon im kader ist? Ich würde mich freuen, mag den Bub!    


Also laut FR ist Michael Fink Trainer bei RV Salzburg...  


Teilen