team-adler schrieb: Und Altintop macht heute sein 1. Tor
und Ochs sein letztes Spiel (vielleicht!)
Könntet Ihr mal aufhören so zu tun, als wäre Ochs schon weg?? Das ist ätzend. Ihr tut ja so als wäre Ochs ein Spieler der nur darauf wartet abhauen zu können. Der fühlt sich hier wohl und reißt sich in jedem Spiel den ***** auf. Der hat noch nichtmal gesagt, das er nach Schalke möchte und dann ist dann sind da auch noch ein HB und Skibbe die zustimmen müssen.
Könntet Ihr mal aufhören so zu tun, als wäre Ochs schon weg?? Das ist ätzend. Ihr tut ja so als wäre Ochs ein Spieler der nur darauf wartet abhauen zu können. Der fühlt sich hier wohl und reißt sich in jedem Spiel den ***** auf. Der hat noch nichtmal gesagt, das er nach Schalke möchte und dann ist dann sind da auch noch ein HB und Skibbe die zustimmen müssen.
Ochs ist momentan Eintrachtler. Fertig
Dass ich dir mal recht geben muss....Wow. Hätt ich nich gedacht.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du dir in jedem zweiten Post selbst widersprichst....
Oh, tut mir leid, hab den halt verwechselt
Die Rückrunde kann beginnen
Da bin ich mir auch sicher.
...vor dem nächsten.
Du gibst die Hoffnung nie auf oder?
Hoffentlich haste recht.
Hier der Vorbericht von bl.de
Könntet Ihr mal aufhören so zu tun, als wäre Ochs schon weg??
Das ist ätzend.
Ihr tut ja so als wäre Ochs ein Spieler der nur darauf wartet abhauen zu können.
Der fühlt sich hier wohl und reißt sich in jedem Spiel den ***** auf.
Der hat noch nichtmal gesagt, das er nach Schalke möchte und dann ist dann sind da auch noch ein HB und Skibbe die zustimmen müssen.
ich mein das Hinspiel, nicht der Vorbericht.
Eigentlich sieht's ned so gut aus.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179649,723257/goto/
ich tu mein Bestes das zu kompensieren.
Gruß Afrigaaner
Dass ich dir mal recht geben muss....Wow. Hätt ich nich gedacht.
1 Tor plus 1 Vorlage
2 Vorlagen
oder
2 Tore
Nur die SGE!
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du dir in jedem zweiten Post selbst widersprichst....
Kann net nicht noch 22 Minuten warten.
Bitte Rode und Schwegler auf der 6, die beiden führen uns zum Sieg!
Deinem Nick nach, musst du es doch wissen .... ,-)
Skibbe
Ich will sehen, ob der Junge fit wäre als Ergänzung für nächste
Saison.