>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Witzig, Freitag habe ich noch überlegt, wen ich bei Comunio aufstelle - Gekas (war fraglich), Fenin (war ebenfalls fraglich), Caio oder Altintop? Dann dachte ich, der Altintop, der spielt doch eh, und hab den aufgestellt.  
#
Also die Aufstellung wundert mich eigentlich nur was die Stürmerposition angeht. Das nach dem Theater unter der Woche Caio seine Chance bekommt sich zu beweisen, war absehbar. Vielleicht wird da ja auch noch probiert Moskau davon zu überzeugen das es gar keine Probleme gibt

Das Russ und Franz beide anfangen ist glaube ich eher der Verletzung von Clark geschuldet. Der hätte ansonsten vielleicht nochmal in der Verteidigung begonnen. Rode wird seine Zeiten bekommen aber man sollte ihm nicht gleich zuviel zumuten. Finde es in Ordnung was Skibbe macht.
#
ChristianW. schrieb:
Köhler und Meier raus!! Die Skibbelieblinge!! Null Leistung!!

(So, oder so ähnlich, wird es hier in ca. 1-1,5 Stunden aussehen - da Altintop ja nicht von Beginn an spielt)


Wenn wir nicht klar gewinnen sollten, wirst Du recht behalten.
#
man könnte fast  meinen, dass caio vorspielen darf.
#
mickmuck schrieb:
man könnte fast  meinen, dass caio vorspielen darf.


Habe ich im Caio-Thread auch schon orakelt. Entweder spielt er vor und die Verantwortlichen von Moskau unterschreiben heute Abend doch noch den Vertrag und nehmen ihn direkt mit oder Skibbe will den Jungen aufbauen.

Egal wie, ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er heute ein tolles Spiel macht!
#
Eintracht23 schrieb:
Rode wird seine Zeiten bekommen aber man sollte ihm nicht gleich zuviel zumuten. Finde es in Ordnung was Skibbe macht.


Es soll Vereine geben, die junge Spieler nach guten Leistungen auch in der Stammelf lassen. Stattdessen rückt jetzt Meier in die Stammformation, obwohl er diese Saison noch so gut wie gar nichts gezeigt hat.

Außerdem ist Rode schon 20, da muss man ihn nicht mehr in Watte packen. Bleibe dabei: Völlig unverständlich aus meiner Sicht. Egal, Skibbe wird schon wissen, was er tut...
#
Caio war in Hamburg einer der besseren....von daher nix mit vorspielen...der spielt heut wegen leistung und macht 3 dinger
#
Rode hätte unserem Spiel gut getan. Ohne Gekas ist mal ganz gut, hoffe sie zeigen dann auch mal wieder richtigen Fußball und dass auch andere Tore schießen können. Caio sollte uns heute mal zeigen dass wir glück haben ihn zu behalten.
#
Basaltkopp schrieb:


Egal wie, ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er heute ein tolles Spiel macht!


#
Fenin, Meier, Caio

Bitte alle einen einnetzen!      
#
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Rode wird seine Zeiten bekommen aber man sollte ihm nicht gleich zuviel zumuten. Finde es in Ordnung was Skibbe macht.


Es soll Vereine geben, die junge Spieler nach guten Leistungen auch in der Stammelf lassen. Stattdessen rückt jetzt Meier in die Stammformation, obwohl er diese Saison noch so gut wie gar nichts gezeigt hat.

Außerdem ist Rode schon 20, da muss man ihn nicht mehr in Watte packen. Bleibe dabei: Völlig unverständlich aus meiner Sicht. Egal, Skibbe wird schon wissen, was er tut...


Rode ist nach 2 schweren Verletzungen gerade wieder fit und hat am Freitag den ersten 90 Min Einsatz gehabt. Der war ordentlich ohne Frage. Aber da schmeißt man nicht gleich den zweiten Einsatz über 90 Min hinterher. Die meisten Spieler nach schweren Verletzungen werden langsam aufgebaut.
#
08/09 11. Spieltag traf Fenin gegen Gladbach! Bitte wiederholen
(dass damals Fink traf und Russ ein Eigentor machte, vergessen wir jetzt bitte )
#
Adler5588 schrieb:
Caio war in Hamburg einer der besseren....von daher nix mit vorspielen...der spielt heut wegen leistung und macht 3 dinger  


mir reicht schon eins und es reicht dann zum sieg
#
Ich hoffe, Meier zeigt heute endlich mal was statt wie ein Baum auf em Feld zu stehen. Ansonsten Rode rein!

FORZA SGE!
#
Nickl schrieb:
08/09 11. Spieltag traf Fenin gegen Gladbach! Bitte wiederholen
(dass damals Fink traf und Russ ein Eigentor machte, vergessen wir jetzt bitte )


Achwas, Russ trifft diesmal und Fink macht ein Eigentor.
#
die taktische aufstellung bei bundesliga.de gefällt mir. ich bin gespannt, ob wir wirklich so spielen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin, Meier, Caio

Bitte alle einen einnetzen!        


klar....werden alle heute wieder ein "riesen" spiel machen und mindestens einmal netzen. köhler auch. alle "problemkiinder" schießen sich heute den frust von der seele. so wie immer vor jedem spiel orakelt...  
#
lieber_gott schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin, Meier, Caio

Bitte alle einen einnetzen!        


klar....werden alle heute wieder ein "riesen" spiel machen und mindestens einmal netzen. köhler auch. alle "problemkiinder" schießen sich heute den frust von der seele. so wie immer vor jedem spiel orakelt...    


Wenn nicht gegen den Tabellenletzten, gegen wen dann?  
#
mal ohne halil von beginn an ?  gibts ja nich
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wie, ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er heute ein tolles Spiel macht!


Du hast ein Herz?  ,-)


Teilen