suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Was will der Gagelmann denn da? Arroganter Pfosten!
Vor allem sollte man eines nicht vergessen: Wenn man vom Schiri schon so angegangen wird, wie Franz es gerade wurde, dann sollte man doch vermuten, dass ein Foulspiel von Franz dem voraus ging. Aber es gab kein Foulspiel. Was sollte diese Aktion von Gagamann also?
EiWasDann schrieb: Hab ich mich verhört, oder hat der Sky Kommentator tatsächlich gesagt "...Ochs läuft heute wohl zum letzten Mal als Kapitän der Eintracht auf."
War der erste Satz nach dem Einschalten und mir rutschte das Herz in die Hose. Hab ich da was nicht mitbekommen oder hat meine Erkältung jetzt auch auf die Ohren geschlagen?
Da hast du so einiges verpasst. Ochs geht mit "gewisser Wahrscheinlichkeit" zu Schlacke, und folgt den dortigen Stars Streit und Jones...
Schon mutig, Paddy mit Ars***** Streit und Nichts-als-die-Warheit-Jones in einem Atemzug zu nennen. Unfassbar, wenn das wahr ist. Paddy ist für mich aber sowas von Eintracht in Reinkultur - uff, der Tiefschlag sitzt zumindest richtig gut.. Paddy ist doch schon seit Kindesbeinen bei uns..
Da hast du sicherlich Recht, aber schauen wir mal was kommt, und falls er wechselt wie lange er dort seinen Platz hat! Anderer Seits muss ein Verein auch mal Geld mit Spielern verdienen! Das können wir ja irgendwie nicht so gut ....
Bei unserem Glück mit Gagelmännchen, schenkt er Maik heute direkt zwei Kartons zur Begrüßung..
eben!
das freistoßtor hätte ich ihn gegönnt!
Da hast du sicherlich Recht, aber schauen wir mal was kommt, und falls er wechselt wie lange er dort seinen Platz hat!
Anderer Seits muss ein Verein auch mal Geld mit Spielern verdienen! Das können wir ja irgendwie nicht so gut ....