der gewinner des spieles war der altintop wenigstens wird heute nicht auf ihm herum gehackt, obwohl ich auch nicht viel von ihm halte meier weg ochs wenn er will weg schwegler halten versuchen nicht in die reli zu kommen
Ab jetzt geht der Blick wieder nach unten und nur dahin! Mit Spielern wie Meier wird man niemals nach oben kommen. Nicht nur dass er schlichtweg unfähig ist, der setzt nicht mal nach, Einsatz 50% ! Bezeichnend die Szene, wo er nach Traumpass Caio zu blöd ist, geradeaus zu laufen und anstatt dass er aufsteht und wenigstens nachsetzt, lamentiert er rum, lächerlich! 7 Punkte auf den Relegationsplatz, das Konto schmilzt. Die nächsten Spiele Freiburg und Leverkusen, hach wie schön...
Einziger Lichtblick: Caio ! Grandiose Leistung, weiter so...
sgemachtammain schrieb: Heute hat doch mal wieder klargemacht was wir brauchen
CAIO STAMMSPIELER! RODE muss jetzt an den Stamm rangeführt werden!! Wir brauchen 2 Stürmer! Lieber 2 Stürmer als Meier. Meier und Köhler sind Ergänzungsspieler ohne viel Potential. Es tut mir leid aber wer die fakten nicht sieht soll Funkel nach Bochum oder Duisburg folgen wo auch immer der gerade rumgurkst..
Sorry, aber wer bitte soll für Meier und Köhler dann spielen? Altintop?
Jeder Regionalliga Spieler hat mehr druff als Meier und Köhler. Wir haben viele bessere auf der Bank. Rode, Kittel, Clark (sofern fit)
Man muss aber schon sagen, dass war ein richtig gutes Spiel heute von unseren Jungs. Nur das Tore schießen ..
Naja, ich hoffe, dass Caio immer so spielt wie heute. Hoffentlich bekommt er noch mehr Angebote von anderen Vereinen, die dann am Ende nicht klappen. Vielleicht ist er dann motiviert genug, es allen zu zeigen.
Das war heute einfach Pech Jungs. Gegen Freiburg wird das 100% einen Sieg geben.
Der nötige Zug zum Tor hat letztlich irgendwie gefehlt in vielen Aktionen. Fenin hatte auch nicht den erwünschten Durchschlag. Caio, dem ich kritisch gegenüberstehe, hat heute zumindest ein gutes Spiel gemacht und in Halbzeit 1 mehrere richtig gute Aktionen gehabt. Leider haben wir uns in der 2. zu sehr die Wurst vom Brot klauen lassen und am Ende blöd verloren. Abgesehen davon, dass es einen Elfer geben muss, wenn Dante den Gekas mit zwei Händen zu Boden drückt.
was bleibt ist eine erkenntnis mehr. bzw eine meinung, die sich nun noch mehr manifestiert hat: mit spielern wie köhler oder meier erreichst du maximal bundesliga-mittelmaß. da braucht man sich auch erst gar keine hoffnung auf platz5 zu machen, selbst in einer solchen saison wo die gelegenheit da wäre. das ist einerseits ernüchterund und frustrierend, andererseits aber auch irgendwie aufschlussreich, da ich keine energie mehr zu verschwenden brauch, von gutem fußball oder ambitionen zu träumen.
der fast schon abgewanderte Caio, der eigentlich die wenigste Moral haben müsste, war heute der Beste Frankfurter auf dem Platz, das sagt schon alles aus-.-
meier weg
ochs wenn er will weg
schwegler halten
versuchen nicht in die reli zu kommen
Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!
lang dauerts nicht mehr...
wenn mannschaften wie lautern nich andauernd patzen würden wäre es abstiegskampf :neutral-face
7 Punkte auf den Relegationsplatz, das Konto schmilzt.
Die nächsten Spiele Freiburg und Leverkusen, hach wie schön...
Einziger Lichtblick: Caio ! Grandiose Leistung, weiter so...
Da hat Heribert doch ein Abo! ,-)
natürlich...
Wo bitte war das gut gespielt? Erklärs mir!
Außer Caio war da niemand heute der irgendwas mit dem Ball anfangen konnte. Eher erschreckend schwach das ganze.
Jeder Regionalliga Spieler hat mehr druff als Meier und Köhler. Wir haben viele bessere auf der Bank. Rode, Kittel, Clark (sofern fit)
Naja, ich hoffe, dass Caio immer so spielt wie heute. Hoffentlich bekommt er noch mehr Angebote von anderen Vereinen, die dann am Ende nicht klappen. Vielleicht ist er dann motiviert genug, es allen zu zeigen.
Das war heute einfach Pech Jungs. Gegen Freiburg wird das 100% einen Sieg geben.
Naja, übertreiben muss man es jetzt auch nicht....
bzw eine meinung, die sich nun noch mehr manifestiert hat:
mit spielern wie köhler oder meier erreichst du maximal bundesliga-mittelmaß. da braucht man sich auch erst gar keine hoffnung auf platz5 zu machen, selbst in einer solchen saison wo die gelegenheit da wäre.
das ist einerseits ernüchterund und frustrierend, andererseits aber auch irgendwie aufschlussreich, da ich keine energie mehr zu verschwenden brauch, von gutem fußball oder ambitionen zu träumen.
Wenn er wirklich geht trag ich seinen Koffer freiwillig. Das vermeintlich letzte Spiel so nen Rotz zu kicken ist eines Eintrachlers nicht würdig.
kündige ich mein sky abo jetz oder nicht?