Hollywood schrieb: @Itobias suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!
Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.
Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.
Oh Gott,so ein Gegentor geht zu 50% bei allen Torütern rein,weißte eigentlich wie schnell das geht,wie schnell du da reagieren musst?
diese störenden spieltage. man kann nicht mal in ruhe abwarten, wie sich die mannschaft perspektivisch entwickelt damit man nicht versäumt, rechtzeitig den absprung zu schaffen.
fakt: drei spiele - 0 tore
nur nochmal zur erinnerung - wir haben heute gegen den tabellenletzen gespielt.
als ersatzspieler muss man sich doch bei dieser personalpolitik verarscht vorkommen.
Ich will heute echt net den Fehler in der Deffensive suchen! Gegen Gladbach muss man einfach Tore machen! Aber unsere Offesive lahmt wie ne verletzte Schnecke!
Hollywood schrieb: @Itobias suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!
Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.
Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.
Oha, unser Torwartexperte spricht. Hört, hört!
Verpiss dich doch einfach. Net normal sowas....da hab ich gar keine Lust zu diskutieren.
Wenn du dir Nikolov genauer angeschaut hättest, hättest du gesehn das er den Ball nur nach vorne bolzen kann oder so lange den Ball halten, bis sich der Gegner formiert. Sei mal einwenig objektiv du Vollhorst.
Sehe ich nicht so. Für mich wurde der Ball zu einfach im Mittelfeld verschenkt.
Was genau vertändelt Nikolov? Torchancen oder was?
Oh Gott,so ein Gegentor geht zu 50% bei allen Torütern rein,weißte eigentlich wie schnell das geht,wie schnell du da reagieren musst?
fakt: drei spiele - 0 tore
nur nochmal zur erinnerung - wir haben heute gegen den tabellenletzen gespielt.
als ersatzspieler muss man sich doch bei dieser personalpolitik verarscht vorkommen.
Ne der ist auf dem Weg nach Schalke, nächstes Jahr Europa und übernächstes EM2012 mit der Nationalmannschaft.
musst nicht kündigen
die bringen auch die 2.BL ,-)
aber so weit kommt es ja nicht
5 Millionen, Briefmarke drauf und weg! Wäre das einzig Positive heute!
Aber unsere Offesive lahmt wie ne verletzte Schnecke!
Soll er sich doch verpissen.
Wenn du dir Nikolov genauer angeschaut hättest, hättest du gesehn das er den Ball nur nach vorne bolzen kann oder so lange den Ball halten, bis sich der Gegner formiert. Sei mal einwenig objektiv du Vollhorst.
und wie lange waren die ohne torerfolg?
Natürlich - aufwärts geht es mit dem Ergebnis bestimmt nicht
Hat der etwa polnische Vorfahren?
Aber auch nur weil andere noch schlechter sind
Sehe ich nicht so. Für mich wurde der Ball zu einfach im Mittelfeld verschenkt.
Was genau vertändelt Nikolov? Torchancen oder was?