>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.


Oh Gott,so ein Gegentor geht zu 50% bei allen Torütern rein,weißte eigentlich wie schnell das geht,wie schnell du da reagieren musst?
#
Wenn wir offensiv so weiter spielen, dann werden wir in den nächsten 5 Spielen auch kein Tor schießen....
#
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?
#
Caio ist zu gut für die anderen
#
Also schuldlos ist der Oka da wirklich nicht...
#
diese störenden spieltage. man kann nicht mal in ruhe abwarten, wie sich die mannschaft perspektivisch entwickelt damit man nicht versäumt, rechtzeitig den absprung zu schaffen.

fakt: drei spiele - 0 tore

nur nochmal zur erinnerung - wir haben heute gegen den tabellenletzen gespielt.

als ersatzspieler muss man sich doch bei dieser personalpolitik verarscht vorkommen.
#
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?


Ne der ist auf dem Weg nach Schalke, nächstes Jahr Europa und übernächstes EM2012 mit der Nationalmannschaft.
#
plattfuss79 schrieb:
ach mensch
kündige ich mein sky abo jetz oder nicht?    


musst nicht kündigen

die bringen auch die 2.BL ,-)

aber so weit kommt es ja nicht
#
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?


5 Millionen, Briefmarke drauf und weg! Wäre das einzig Positive heute!
#
Ich will heute echt net den Fehler in der Deffensive suchen! Gegen Gladbach muss man einfach Tore machen!
Aber unsere Offesive lahmt wie ne verletzte Schnecke!
#
eintracht069 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?


Ne der ist auf dem Weg nach Schalke, nächstes Jahr Europa und übernächstes EM2012 mit der Nationalmannschaft.


Soll er sich doch verpissen.
#
Tomasch schrieb:
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.


Oha, unser Torwartexperte spricht. Hört, hört!


Verpiss dich doch einfach. Net normal sowas....da hab ich gar keine Lust zu diskutieren.


Wenn du dir Nikolov genauer angeschaut hättest, hättest du gesehn das er den Ball nur nach vorne bolzen kann oder so lange den Ball halten, bis sich der Gegner formiert. Sei mal einwenig objektiv du Vollhorst.
#
wer hält eigentlich den rekord in torlosen minuten?

und wie lange waren die ohne torerfolg?
#
Afrigaaner schrieb:
So jetzt kommen wir mal alle runter!!


Natürlich - aufwärts geht es mit dem Ergebnis bestimmt nicht  
#
eintracht069 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?


Ne der ist auf dem Weg nach Schalke, nächstes Jahr Europa und übernächstes EM2012 mit der Nationalmannschaft.


Hat der etwa polnische Vorfahren?
#
adler8/55 schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ach mensch
kündige ich mein sky abo jetz oder nicht?    


musst nicht kündigen

die bringen auch die 2.BL ,-)

aber so weit kommt es ja nicht



Aber auch nur weil andere noch schlechter sind  
#
Offensive? Man müsste gegen den Tabellenletzten DAHEIM auch mal mit mehr Mut aufstellen. Dieser 1 Mann Sturm zuhause nervt mich schon lange
#
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.


Sehe ich nicht so. Für mich wurde der Ball zu einfach im Mittelfeld verschenkt.
#
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.


Was genau vertändelt Nikolov? Torchancen oder was?
#
Adlertreu4ever schrieb:
also wenns gegen freiburg auch keine punkte gibt dann war das das letzte spiel was ich mir diese saison anschauen werd
Dein Nick passt perfekt zu deiner Aussage!!      


Teilen